PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Hopkins - Forbes, war IMO auch eine krasse Fehlentscheidung.
Ich seh ehrlich gesagt den Unterschied nicht. Ob einer 16 oder 30 Kämpfe bestritten hat, hat doch nix damit zu tun, wie weit er auch wirklich schon ist.
@ A L L E
Bei Boxer National haben viele Wladimir Klitschko. Dies kann ich zwar von seinen Leistungen her mehr als nachvollziehen, jedoch nicht vom Grundsatz her nicht. Also er boxt für die Ukraine und nicht für Deutschland!?! Ich dachte bei National geht es um Boxer aus Deutschland?
TRASH TALKER DES JAHRES: ...außer "Konkurrenz" ohne Zweifel Günther-Peter Ploog!
..und bereits am 1. Januar 2008 wurde die Meßlatte für Trash Talker 2008 in nahezu unüberwindbare Höhen geschraubt.
Zahir Raheem: I´m not boring.
..und bereits am 1. Januar 2008 wurde die Meßlatte für Trash Talker 2008 in nahezu unüberwindbare Höhen geschraubt.
Zahir Raheem: I´m not boring.
Veranstaltung des Jahres(nicht nur ME, also mit Undercard usw.): Kessler-Calzaghe
Braucht man eigentlich nix zu sagen. Zwei absolute Top-Leute gewichtsklassenübergreifend boxen vor 35000 Zuschauern bei einer schier unglaublichen Atmosphäre und liefern sich einen sehr guten Kampf.
Tony Jaa schrieb:Ironfist schrieb:Veranstaltung des Jahres(nicht nur ME, also mit Undercard usw.): Kessler-Calzaghe
Braucht man eigentlich nix zu sagen. Zwei absolute Top-Leute gewichtsklassenübergreifend boxen vor 35000 Zuschauern bei einer schier unglaublichen Atmosphäre und liefern sich einen sehr guten Kampf.
Es heisst Calzaghe-Kessler, und es waren über 50,000.
Boxerin des Jahres National/International: Kelly Pavlik
Hehe
A "Boxerin" is a female boxer bute fan