Ich denke Hernandez Physis gepaart mit seiner Aggression und Kampfkraft wird irgendwann zu viel für Alexeev sein. Für Pablo sind vorallem Leute mit One Punch KO Power, die dazwischenhacken oder geschickte Kontersherrifs mit super Timing ala Ross gefährlich. Nichts davon verköpert Alexeev und ich glaub nicht, dass er im Rückwärtsgang allzu gut aussehen wird. Er ist doch eher einer, der die Ringmitte und den Vorwärtsgang braucht und den Gegne methodisch außeinanderbaut, wenn er KOs erzielt. Dafür muss er den Jab etablieren und nen Rhythmus aufbauen. Das wird gegen Hernandez schon allein schwer werden, weil der keine Reichweitennachteile und ne starke Athletik mit Power hat. Alexeev grausige Performance gegen Arslan vor Augen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er außer einem Sonntagstreffer großartige Siegchancen hat. Er wird wohl eher zum letzten Kampfdrittel hin überpowert werden. Sehe ihn auch als den deutlich fragileren von Beiden. Hernandez ist schon eigentlich recht robust, aber eben anfällig wegen seiner Wildheit und dem Verlust der Übersicht hin und wieder. Aber wie gesagt, ich sehe bei dem eher geradlinig stochernden Alexeev eigentlich nicht das Repertoire um daraus Kapital zu schlagen.