Yoan Pablo Hernandez vs. Alexander Alekseev O-Scoring - SPOILERGEFAHR!

Ossi87

Nachwuchsspieler
Hernandez wird ja ziemlich in den Himmel gelobt. Er soll sich erstmal beweisen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich würd mich für Sdunek freuen, wenn Alexeev gewinnt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Gääähn .... wann ging das letzte n Hauptkampf in Deutschland nach Mitternacht los?

Ossi87

Nachwuchsspieler
Hernandez führt mit 2 Punkten, ist sehr offen wenn er schlägt. Kann Alexsev wieder kommen?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Alexeev nach ner halbwegs treffenden linken unten ... viel verträgt er ja nicht....

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hab jetzt mal abseits von Froch-Groves anderthalb Minuten hier zugeguckt.
Alexeev hat die Ringmitte aber bringt in anderthalb Minuten nur einmal die Schlaghand ... und die ist schlecht vorbereitet.

Hernandez boxt mehr oder weniger gegen ein Schmusekätzchen.
Alexeev macht auch überhaupt nichts, wenn Hernandez Luftlöcher schwingt...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Alexeev nochmal unten ... geradeso in die nächste Pause gerettet.

Eigentlich war er da auch nicht wirklich getroffen worden ... eher ein "Streifschuss", der von der Schulter vorher abgelenkt wurde.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Lustig anzusehen geradeeben ... die torkeln beide ganz schön durch den Ring...

Alexeev hat nun auch mal ordentlich getroffen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hernandez wirkt etwas platt.

9te Runde bricht an ... interessant, dass zwei Boxer mit gutem Punch und wenig Kinn solange miteinander im Ring stehen :D

G

Gast_482

Guest
hernandez dieser paperchamp, wie der von ross verprügelt wurde, werde ich nie vergessen!!!

Patrick

Nachwuchsspieler
Ich frage mich, ob es irgendwo in den Regeln bei Sauerlandschen WM-Kämpfen einen Absatz gibt, der es verbietet müde Sauerland-Boxer zum Körper zu schlagen. Da wünscht man sich fast ZDF-Frauenboxen zurück. Erst Lebedev jetzt Alekseev. :crazy:

desl

Supermoderator
Teammitglied
NA da hat Hernandez ja doch noch den Haken gefunden, der den Sieg unter Dach und Fach brachte.
Sah ja zwischenzeitlich nicht so super für ihn aus, nachdem er konditionell fertig war und später im Kampf Runde um Runde verlor.

Alexeev hat einfach ein mieses Kinn ... der boxt entweder gehemmt oder er steckt ein.

Hernandez auch alles andere als beeindruckend. Was nützt es, wenn ihm Wegner die Doppeldeckung drüber prügelt, wenn er in seinen Aktionen so total offen ist? Wie langsam da seine von weit hergeholten und auch noch daneben fliegenden Haken zum Körper kommen...

Ein schneller Konterboxer wäre Gift für Hernandez ... wenn ich so dran denke, was Mchunu mit Chambers gemacht hat....

ARD-Kommentator: "Viel besser kann Boxen nicht sein." ... Nunja ... man kann auch Froch vs Groves gucken.

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Der völlig ahnungslose ARD-Schwätzer setzt dem ganzen Gewürge mit seinem " Boxen wie es sein soll" die Krone auf.
Kaum zu glauben wie der diese Trauerspiele immer abfeiert.

hirschi

knuffeltrain
oberkante unterlippe..........
vielmehr ging und geht nicht mehr......
nach der sparrings phase haette ich YPH viel viel besser vorgestellt......
heut ging das nochmal gut........

Boomerang

Nachwuchsspieler
Der völlig ahnungslose ARD-Schwätzer setzt dem ganzen Gewürge mit seinem " Boxen wie es sein soll" die Krone auf.
Kaum zu glauben wie der diese Trauerspiele immer abfeiert.
Hab direkt den fernseher ausgeschalten, 2mal hintereinander verhöhnt zu werden (1.: Ende Froch-Groves) war mir zuviel

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Hab direkt den fernseher ausgeschalten, 2mal hintereinander verhöhnt zu werden (1.: Ende Froch-Groves) war mir zuviel

Ich kann auch nicht mehr... ich musste mir noch Kommentare anhören, von Kollegen ( Guck ARD, schau dir das an, FOTY!! ) während der wahre Kampf des Jahres durch den Ref ruiniert wurde, und kurz vor den Interviews macht dann auch noch mein I-Net schlapp. Hat so schön angefangen, aber mein Abend ist gelaufen. Zum Kot***! :mad:

SSBsports

Bankspieler
Hernandez ist einfach zu fragil, offen wie ein Scheunentor und hat keine Kondition. Wobei Letzteres bei zB einem Lebedev keine Rolle spielen würde, der würde ihn kurzrundig mit einem linken Haken niederstrecken. Eigentlich hat er ja schon gegen Ross verloren, gegen Alekseev gings jetzt gerade noch gut.

Oben