KhaosaiGalaxy
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 3.115
- Punkte
- 0
Glaube ich nun wirklich nicht. Dazu ist Hucks Physis in den hinteren Runden zu überragend im Vergleich zum Kubaner. Haut er hundert Mal zu trifft er ihn wenigstens drei mal voll in den letzten 6 Runden. Arslans Nehmerqualitäten und Defensive kann man nun kaum mit Hernandez' vergleichen.
An Alexeews Stelle würde ich auf jeden Fall aufhören. Jemanden der so leicht zu Boden geht muss man lange suchen als Vergleich glaube ich.
:thumb: Sehe ich in etwa auch so. Hernandez mag ja beim Austeilen gewisse Weltklasse-Ansätze zeigen, aber rein DEFENSIV ist z. B. ein Arslan im Vergleich zu ihm fast wie Bernard Hopkins. :laugh2: Ich halte von Hernandez - nach wie vor - nicht allzu viel. Von den Lebedevs und Guillermo Joneses dieser Welt sollte er mit seinem Harakiri-Boxen besser weit weg bleiben, zumal er ja auch nicht viel verträgt (o.k., vielleicht etwas mehr als Alexeev, aber was heißt das schon ?). Gegen einen Troy Ross wäre das schon fast ins Auge gegangen. Und mag er auch gegen einen Huck wie ein Technik-Monster aussehen, dann bleibt halt die Frage, wie lange das gutgehen würde. Schafft es Huck bis zur Hälfte der Distanz, kann Hernandez hinten `raus sein Testament machen.