Young Prospects - nur HW!


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Wenn man ehrlich ist: ein Fury oder Wilder z,B. wurden früher auch nie als Supertalent gehandelt. Ist eben immer die Frage, was jmd. sportlich unter A-Level oder B-Level versteht? Gute Talente, rein boxerisch, gibts doch eigentlich immer irgendwo, wenn man nicht immer alles zu kritisch bzw. überzogen sehen will und ua. Dinge wie Entwicklung, Aufbau, Management, Potential berücksichtigt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich verstehe das Problem nicht so wirklich. Er hat sämtliche Gegner gestoppt, Frazer Clarke schaffte es zuletzt gegen Sokolowski nicht. Wenn ich so sehe, dass Du Makhumudov, der in den letzten beiden Kämpfen völlig enttäuschte... nahezu in den Top 10 siehst, aber Jalolov als enttäuschend bezeichnest, dann verstehe ich die Verhältnismäßigkeit nicht. Makhmudov traut man nur noch Wallisch aktuell zu.
In der nächsten Woche werden wir Jalolov erneut im Ring erleben.
Ja beobachte ihn schon länger und halte auch viel von ihm. Er bringt halt das gesamte Paket mit. Aber in seinen letzten Fights fehlte mir irgendwie der Funke der überspringt so richtig euphorisch zu werden. Aber ist eventuell auch nur weil ich ihn vorher als nächsten absoluten Ruler gesehen habe.

Ja klar im Aufbau wirkte ein Wilder oder Fury auch nicht die nächsten Top 3 Fighter. AJ dagegen hat im Aufbau bei den Pros schnell einem das Gefühl gegeben hier kommt einer für ganz oben.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Der Kubaner Dainier Pero wird aller Voraussicht nach Anfang Dezember sein Profi-Debüt feiern. Der 23-jährige Bruder von Lenier Pero, der sich ja auch schon ganz gut bei den Profis gemacht hat, gewann als Amateur u.a. Gold bei den Pan American Games, kann Siege über bekannte Namen wie Jose Larduet, Victor Faust oder Nelvie Tiafack vorweisen und vertrat sein Land bei der Olympiade in Tokio. Dort scheiterte er im Viertelfinale am späteren Bronze-Gewinner Richard Torrez aus den USA (der jetzt bei Top Rank unter Vertrag steht). Pero ist ein flinker Southpaw, wie man sie im kubanischen Nationalteam häufig sieht. Vielleicht wird das ja mal einer, auf den man ein Auge werfen sollte.


Pero trainiert nun zusammen mit seinem Bruder in Las Vegas bei Bob Santos, der u.a. auch der Coach von Carlos Adames, Mario Barrios und Alberto Puello ist.

Link
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Anderson mit einem guten Sieg über Forrest, den ich so als Gatekeeper für die Top 30 sehe.
Anderson sein Kinn scheint auch Recht gut zu sein. Anderson für mich jetzt irgendwo Platz 20-30. Washington oder so wäre ein netter nächster Gegner.

Wenn man mal die aktuellen Prospects sich anschaut. Also die Ü30 Jungs wie Kossobutskiy oder Makmudov außenvor, ebenso wie Dubois der schon etablierter Mann der Top 10 oder zumindest Top 15 ist.
Dann ist so meine Top 3 Liste aktuell:

1. Jalolov
2. Anderson
3. Wardley

Huni überzeugte mich von Anlagen und aktuellen Status zuletzt nicht so richtig, Pero fehlt es etwas an Punch und Feuer, Torrez und co sind noch sehr früh mit zu wenig Tests als Profi. Klar vom Ansatz ist ein Torrez viel besser als Wardley, aber aktuell ist er gefühlt noch nicht so weit. Von Wardley halte ich wenig, ist halt aktuell die 3 aber offen wie sonst was und wird von jedem Top 10 Mann ausgekontert wie sonst was.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Der Kubaner Dainier Pero wird aller Voraussicht nach Anfang Dezember sein Profi-Debüt feiern. Der 23-jährige Bruder von Lenier Pero, der sich ja auch schon ganz gut bei den Profis gemacht hat, gewann als Amateur u.a. Gold bei den Pan American Games, kann Siege über bekannte Namen wie Jose Larduet, Victor Faust oder Nelvie Tiafack vorweisen und vertrat sein Land bei der Olympiade in Tokio. Dort scheiterte er im Viertelfinale am späteren Bronze-Gewinner Richard Torrez aus den USA (der jetzt bei Top Rank unter Vertrag steht). Pero ist ein flinker Southpaw, wie man sie im kubanischen Nationalteam häufig sieht. Vielleicht wird das ja mal einer, auf den man ein Auge werfen sollte.

Bin auch gerade über Lenier gestolpert. Leider aber auch schon ü 30 der Gute :-( . Der Aufbau gefällt mir bisher ganz gut muss ich sagen, ist aber wohl auch dem Alter geschuldet. Besser als von seinem Bruder jedenfalls, der allerdings auch noch mehr Zeit hat. Beide waren ja TOP Amateure.
 
Oben