JabAndGrab
Bankspieler
- Beiträge
- 3.786
- Punkte
- 113
Kean fett? Fett würde ich den nun wirklich nicht nennen. Im Vergleich zu den meisten aktuellen Schwergewichtlern ist der geradezu "ripped". Oder verwechselst du ihn mit seinem pummeligen Aufbaugegner?Wieso? Ich würde eher sagen - er ist noch recht fett - wie die meisten Schwergewichtler.
Frank Warren hat das britische Schwergewichtstalent Daniel Dubois unter Vertrag genommen. Der erst 19-jährige Dubois gewann zuletzt die GB Boxing Championships und gilt seit längerem als vielversprechnde Nachwuchshoffung. Schon mit 16 absolviete er Sparringeinheiten mit Dereck Chisora.
Hier etwas Bewegtbildmaterial:
Bei Dychko bin ich ja mal sehr gespannt! :thumb:
Den sollte man auf jeden Fall im Auge behalten!
Denke ich auch Boxerisch und körperlich ist er interessant, allerdings wurde er auch schon mal bei den amateuren böse umgehauen.
Amateur fights haben natürlich nur eine begrenzte Aussagekraft, aber Dychko war damals schon Boxerisch ziemlich weit und es war auch ne ziemlich harte Niederlage (also weder ein Fall von sehr roher amateur wie wilder damals noch eine typische amateur stoppage.
Dychko und Yoka sollte man im Auge behalten.
Medzidhov ist (oder eher war) ein gefürchteter Puncher. Gegen den durch KO zu verlieren, ist keine Schande.
Das stimmt. Hat medzidov aufgehört?
Bei Olympia war er noch dabei, schied jedoch in der ersten Runde (gegen Dychko ) aus. Was jetzt ist weiß ich nicht. Fraglich ob er mit 30 noch eine Profikarriere anstreben will.
Ja, den hatte ich auch als einen der wenigen Olympiaboxer positiv in Erinnerung. Australien ist aber irgendwie nicht unbedingt optimal. Der wäre doch eigentlich einer für K2 gewesen. Aber gut, die ersten 10 Kämpfe Luschen klatschen kann man in Australien wohl auch ganz gut.Bei Dychko bin ich ja mal sehr gespannt! :thumb:
Den sollte man auf jeden Fall im Auge behalten!
Da es um die Königsklasse geht: Eindeutig Ja! Den Rest kann man gerne zusammen fassen Du musst dich hier ja nicht beteiligen.Muss über "Prospects" wirklich gesondert von den anderen Boxern, in deren jeweils bereits schon einzelnen Gewichtsklassen-Threads, diskutiert werden?
Zuletzt war das kubanische Boxen aber bereits auf dem absteigenden Ast. Zudem dürften die doch immer noch nicht so einfach aus dem Land raus kommen. Oder hat sich das mittlerweile geändert?Ich frage mich welche Auswirkung Castros Tod auf die kubanischen Boxer haben wird und ob nun mehr von denen Auswandern und Profi werden.