Young Prospects - nur HW!


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Naja gegen so ein gegner schwer zu sagen...der ist 22! Dafür ein Gigant! ist wohl auf dem Weg Joshua 2 zu werden :D
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ich habe zwei Kämpfe auf YouTube von ihm gesehen und fand sein Stil attraktiv - was aber gegen die bescheidene Gegnerschaft auch absolut nicht aussagefähig ist wie Du richtig angemerkt hast. Auch kämpft er nur wenig und ohne SteigerungHatte ihn mal auf Facebook angefragt bei wem er unter Vertrag ist aber keine Antwort erhalten. Dachte früher er wäre das HW Prospect das Öner mal meinte im Köcher zu haben. Hatte er hier in einem Podcast gesagt wollte aber den Namen nicht nennen wobei es dann auch geblieben ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.972
Punkte
113
Tony Yoka hat übrigens am 02. Juni sein Profidebüt gegeben gegen den Ami Travis Clark(12-0) und ihn durch k.o. in der 2. Runde besiegt. Trainer von Yoka ist übrigens Virgil Hunter. Seinen nächsten Kampf hat Yoka am 06. Oktober, Gegner ist noch offen.

Yoka ist ziemlich sicher ein Mann der mal in die Weltspitze aufsteigen wird, allerdings wird das natürlich einige Zeit dauern.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tony Yoka hat übrigens am 02. Juni sein Profidebüt gegeben gegen den Ami Travis Clark(12-0) und ihn durch k.o. in der 2. Runde besiegt. Trainer von Yoka ist übrigens Virgil Hunter. Seinen nächsten Kampf hat Yoka am 06. Oktober, Gegner ist noch offen.

Yoka ist ziemlich sicher ein Mann der mal in die Weltspitze aufsteigen wird, allerdings wird das natürlich einige Zeit dauern.
Er könnte vielleicht ein zweiter Joshua werden aber warten wir mal ab.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.710
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Yoka wird eher der nächste Audley Harrisson.

Bei dem kann ich nichts erkennen, was auf einen WM Titel schließen lässt. Hrgovic hat ihn bei Olympia vorgeführt und selbst Clubfighter Clark kam ab und an durch. Wenn der einen der vier großen Gürtel holt, dann werde ich nackt um den Block laufen und die französische Nationalhymne singen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.972
Punkte
113
Yoka wird eher der nächste Audley Harrisson.

Bei dem kann ich nichts erkennen, was auf einen WM Titel schließen lässt. Hrgovic hat ihn bei Olympia vorgeführt und selbst Clubfighter Clark kam ab und an durch. Wenn der einen der vier großen Gürtel holt, dann werde ich nackt um den Block laufen und die französische Nationalhymne singen.

Wie hat sich denn AJ geschlagen bei seinem Olympiasieg? Im Amateurbereich war Yoka sicherlich besser unterwegs und hat schlussendlich den Weltmeistertitel sowie Olympiasieg eingefahren. Übrigens schlug er Hrgovic auch bei seinem WM-Titel 2015. Also irgendwas passt da nicht, entweder du redest ihn komplett runter oder Yoka hatte mehr Glück als Verstand in seiner Amateurkarriere und seine Voraussetzungen(nicht nur physisch) sind nur Fassade.

Ich gehe eher davon aus dass Yoka mal ganz oben mitspielen wird, ob es mal auf ein ähnliches Level wie AJ reichen wird, ist natürlich fraglich, aber im Schwergewicht bildet jemand wie AJ die Ausnahme nachdem WK weg ist und Fury mehr oder weniger auch seine Karriere beendet hat. Wieso ein Yoka nichtmal auf ein Level kommen kann um jemanden wie Wilder zu schlagen ist mir schleierhaft.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin auch gespannt was auf Darmani Rock wird. Kann man aber noch nichts zu sagen.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Yoka wird eher der nächste Audley Harrisson.

Bei dem kann ich nichts erkennen, was auf einen WM Titel schließen lässt. Hrgovic hat ihn bei Olympia vorgeführt und selbst Clubfighter Clark kam ab und an durch. Wenn der einen der vier großen Gürtel holt, dann werde ich nackt um den Block laufen und die französische Nationalhymne singen.

Verschrobene Sicht der Dinge. :gitche::gitche:

Wenn einer das Talent zum WM hat, dann Yoka. Ob er es freilich wird, haengt von einigen Faktoren ab, die wir bis jetzt nicht richtig beurteilen koennen: Management, Kinn, Psyche, Durchhaltevermoegen (vielleicht verliert er irgendwann einfach die Lust am Boxen, so wie Solis oder Fury).

Clark war zwar ein Clubfighter aber immerhin ein 12-0 Mann
Hab wahrlich schon schlechtere Debuts gesehen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Schwer zu sagen. Vielleicht ist er der nächste Price. Mal abwarten.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Wie hat sich denn AJ geschlagen bei seinem Olympiasieg? Im Amateurbereich war Yoka sicherlich besser unterwegs und hat schlussendlich den Weltmeistertitel sowie Olympiasieg eingefahren. Übrigens schlug er Hrgovic auch bei seinem WM-Titel 2015. Also irgendwas passt da nicht, entweder du redest ihn komplett runter oder Yoka hatte mehr Glück als Verstand in seiner Amateurkarriere und seine Voraussetzungen(nicht nur physisch) sind nur Fassade.

Ich gehe eher davon aus dass Yoka mal ganz oben mitspielen wird, ob es mal auf ein ähnliches Level wie AJ reichen wird, ist natürlich fraglich, aber im Schwergewicht bildet jemand wie AJ die Ausnahme nachdem WK weg ist und Fury mehr oder weniger auch seine Karriere beendet hat. Wieso ein Yoka nichtmal auf ein Level kommen kann um jemanden wie Wilder zu schlagen ist mir schleierhaft.
Wenn ich richtig informiert bin, steht es 2.1 für Yoka gegen Hrgovic bei den Amateuren wobei alle Kämpfe nicht einstimmig waren.Da Hrgovic in Kürze Profi wird, sollte es zu weiteren Duellen
zwischen den Beiden kommen.Für mich ist Hrgovic eher der Profi Typ!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.483
Punkte
113
Wenn ich richtig informiert bin, steht es 2.1 für Yoka gegen Hrgovic bei den Amateuren wobei alle Kämpfe nicht einstimmig waren.Da Hrgovic in Kürze Profi wird, sollte es zu weiteren Duellen
zwischen den Beiden kommen.Für mich ist Hrgovic eher der Profi Typ!


Ich glaube da eher an yoka, hrgovic ist groß und nicht schlecht auf den Beinen, aber offensiv recht sloppy und langsam und defensiv sehr offen.


Yoka hat auch noch ein paar technische Defizite, aber ist doch athletischer und schärfer in seinen Aktionen. Wahrscheinlich hat er auch mehr punch.

Insgesamt heißt der beste Amateur im hw zu sein aber im Moment nicht so viel, von technischen können eines povetkin oder selbst pulev sind beide ein Stück entfernt, es gibt halt keine besseren im Moment.

Yoka traue ich mit einem guten Trainer, aber den Sprung nach oben zu, zumindest auf das Niveau von wilder, da er die Athletik hat, bei hrgovic sehe ich da athletische limits. Klar, es könnte sein das er eine ringintelligenz wie Fury entwickelt (der anfangs ähnlich unklare aktionen hatte, aber mit viel training defensiv immer tighter wurde und auch in den schlägen kürzer und trockener wurde) und sich immer mehr verbessert, aber das wäre ein langer Weg für ihn.
 
Oben