ElGrandeFumador
Nachwuchsspieler
Naja gegen so ein gegner schwer zu sagen...der ist 22! Dafür ein Gigant! ist wohl auf dem Weg Joshua 2 zu werden
Naja gegen so ein gegner schwer zu sagen...der ist 22! Dafür ein Gigant! ist wohl auf dem Weg Joshua 2 zu werden
Sowas siehst du nach drei Kämpfen? WowNaja gegen so ein gegner schwer zu sagen...der ist 22! Dafür ein Gigant! ist wohl auf dem Weg Joshua 2 zu werden
Habe ich nie kämpfen gesehen, allerdings sieht er so aus als habe er bestimmt nicht die beste Kondition. Glaubst du der könnte was reißen? Den namen habe ich auch noch nie gehört...und wenn ich mir boxrec anschaue boxt er viel zu selten für ein prospect.Was haltet Ihr von Umut Camkiran?
Er könnte vielleicht ein zweiter Joshua werden aber warten wir mal ab.Tony Yoka hat übrigens am 02. Juni sein Profidebüt gegeben gegen den Ami Travis Clark(12-0) und ihn durch k.o. in der 2. Runde besiegt. Trainer von Yoka ist übrigens Virgil Hunter. Seinen nächsten Kampf hat Yoka am 06. Oktober, Gegner ist noch offen.
Yoka ist ziemlich sicher ein Mann der mal in die Weltspitze aufsteigen wird, allerdings wird das natürlich einige Zeit dauern.
Yoka wird eher der nächste Audley Harrisson.
Bei dem kann ich nichts erkennen, was auf einen WM Titel schließen lässt. Hrgovic hat ihn bei Olympia vorgeführt und selbst Clubfighter Clark kam ab und an durch. Wenn der einen der vier großen Gürtel holt, dann werde ich nackt um den Block laufen und die französische Nationalhymne singen.
Yoka wird eher der nächste Audley Harrisson.
Bei dem kann ich nichts erkennen, was auf einen WM Titel schließen lässt. Hrgovic hat ihn bei Olympia vorgeführt und selbst Clubfighter Clark kam ab und an durch. Wenn der einen der vier großen Gürtel holt, dann werde ich nackt um den Block laufen und die französische Nationalhymne singen.
Was hat er Dir getan?Würde es ihm gönnen.
Was hat er Dir getan?
Wenn ich richtig informiert bin, steht es 2.1 für Yoka gegen Hrgovic bei den Amateuren wobei alle Kämpfe nicht einstimmig waren.Da Hrgovic in Kürze Profi wird, sollte es zu weiteren DuellenWie hat sich denn AJ geschlagen bei seinem Olympiasieg? Im Amateurbereich war Yoka sicherlich besser unterwegs und hat schlussendlich den Weltmeistertitel sowie Olympiasieg eingefahren. Übrigens schlug er Hrgovic auch bei seinem WM-Titel 2015. Also irgendwas passt da nicht, entweder du redest ihn komplett runter oder Yoka hatte mehr Glück als Verstand in seiner Amateurkarriere und seine Voraussetzungen(nicht nur physisch) sind nur Fassade.
Ich gehe eher davon aus dass Yoka mal ganz oben mitspielen wird, ob es mal auf ein ähnliches Level wie AJ reichen wird, ist natürlich fraglich, aber im Schwergewicht bildet jemand wie AJ die Ausnahme nachdem WK weg ist und Fury mehr oder weniger auch seine Karriere beendet hat. Wieso ein Yoka nichtmal auf ein Level kommen kann um jemanden wie Wilder zu schlagen ist mir schleierhaft.
Wenn ich richtig informiert bin, steht es 2.1 für Yoka gegen Hrgovic bei den Amateuren wobei alle Kämpfe nicht einstimmig waren.Da Hrgovic in Kürze Profi wird, sollte es zu weiteren Duellen
zwischen den Beiden kommen.Für mich ist Hrgovic eher der Profi Typ!