Young Prospects - nur HW!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Yoka je einen der vier großen Titel hält, dann laufe ich in Unterwäsche um den Block und singe die Französische Hymne.
Come on selbst Parker hat einen der Gürtel...aber bis Yoka mal in die Regionen eines WM-Kampfes vorgestoßen ist, haben wir höchstwahrscheinlich einen unified champ der alle 4 gürtel hält. Dann wird es natürlich sehr schwer. Und andere Top-Talente sind auch erst vor kurzem pro geworden. Das Niveau wird in den nächsten Jahren in der Breit wieder ansteigen.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Na ja, die Klitschkos oder Lewis haben am Anfang auch nur irgendwelche Burger Kings verputzt, so ist es halt. Dafür kämpft Filip Hrgovic heute Abend in seinem Debüt gegen Ali Baghouz (10-0-1,6 KOs), der eigentlich als Gegner für Tom Schwarz vorgesehen war (welcher sich verletzt hat) und immerhin beim Bigger is Better Tournament den guten alten Steffen Kretschman verprügelt hat.

Tja anstelle von Baghouz ists ja wohl dann doch der gute alte Raphael Zumbano Love geworden.
Von den 3 Newcomern, Yoka, Dychko, Hrgovic, die zuletzt ihr Debut gegeben haben, hatte Yoka letzlich den staerksten Gegner, immerhin ungeschlagen.

Uebrigens, wann soll den dieses ominoese Bigger is Better Turnier stattgefunden haben, bei dem Baghouz Kretschmann verpruegelt hat? Bei Boxrec ist der Kampf nicht-wie andere Bigger is Better fights- gelistet und Kretsche seit 2014 inaktiv.
Meines Wissens sollte Tom Schwarz auch gegen den starken Polen Siwy boxen, bevor die Verletzung dazwischen kam...
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Tja anstelle von Baghouz ists ja wohl dann doch der gute alte Raphael Zumbano Love geworden.
Von den 3 Newcomern, Yoka, Dychko, Hrgovic, die zuletzt ihr Debut gegeben haben, hatte Yoka letzlich den staerksten Gegner, immerhin ungeschlagen.

Uebrigens, wann soll den dieses ominoese Bigger is Better Turnier stattgefunden haben, bei dem Baghouz Kretschmann verpruegelt hat? Bei Boxrec ist der Kampf nicht-wie andere Bigger is Better fights- gelistet und Kretsche seit 2014 inaktiv.
Meines Wissens sollte Tom Schwarz auch gegen den starken Polen Siwy boxen, bevor die Verletzung dazwischen kam...

 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.245
Punkte
113
Meines Wissens sollte Tom Schwarz auch gegen den starken Polen Siwy boxen, bevor die Verletzung dazwischen kam...

Sollte er, allerdings verletzte sich Siwy, weswegen Baghouz als Ersatz verplichtet wurde, bis sich Schwarz dann selbst im Training verletzte und operiert werden musste.

https://www.boxen1.com/ses-schwerge...sich-auf-einen-neuen-gegner-einstellen-23079/

https://www.boxen1.com/trainingsunfall-bei-tom-schwarz-boesel-und-deines-springen-ein-23321/
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Yoka sah grauenhaft aus...in der Offensive wie ein Anfänger...
 

monkeybeamer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Weiß man schon was über den Punch von Yonka ?

Yoka hat zumindest keinen außergewöhnlichen. In Frankreich hat er zwar einige KO-Siege geschafft. (Seine Bilanz bei boxing-scoop steht bei 6-2 KO-Siegen im Amateurbereich in 67 Kämpfen. Dazu 1-1 in 5 Kämpfen der APB, sowie 0-0 in 9 Kämpfen der WSB). Davon habe ich allerdings keinen gesehen.

Gegen Gegner aus der Weltspitze steht er dagegen bei 0:3 KOs. Seine KO-Niederlagen gegen Savon und Omarov sind allerdings schon über 5 Jahre her. Gegen Demirezen von ECBoxPromotion wurde er dann 2015 im Rahmen der AIBA Pro Boxing gestoppt. Das ist natürlich eine relativ frühe Stoppage, aber ein Granitkinn scheint er nicht zu haben.

Bei Dychko-Amateurkämpfen gab es auch eher selten KOs. Im WM-Finale 2013 ist er da nur von Mezhidov bekanntermaßen mal schwer ausgeknockt worden.
Seine KO-Bilanz ist 13-1 in 199 Amateurkämpfen laut amateur-boxing.strefa.pl (besserer Datenstand als boxing-scoop, aber nur für wenige Kämpfer steht ein Record zur Verfügung).

Joe Joyce hat einen ganz guten Wumms. Boxing-Scoop Amateurkampfrekord steht bei 34-7 (8-2 KOs). Sein WSB-Rekord steht bei 14-2 (7-0 KOs).
Gegen die Weltspitze bleibt da ein TKO3-Sieg gegen Frazer Clarke aus 2014. Allerdings steht da auch eine KO1-Niederlage gegen den Russen Sergej Kuzmin.
Joyce
gibt übrigens demnächst sein Profidebut gegen Hoffmann-"KO"-Bezwinger Ian Lewison.

Filip Hrgovics Kampfrekord habe ich gerade nicht vorliegen. Sein WSB Rekord liegt bei 25-4 (11-0 KOs).
Unter anderem hat er die drei Top-Kubaner Larduet, Pero und Toirac alle vorzeitig geschlagen.
Unter anderem deswegen traue ich ihm bei den Profis von dem Quartett am meisten zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da bin ich mal gespannt auf den Herr Govic und die anderen. Da scheint ja momentan eine Flut an großen Heavies nachzurücken.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Naja er hat die 3 Kämpfe in 3 wochen absolviert :D wenn er so weiter macht braucht er ja nicht solange, dann ist er am ende des nächsten jahres schon top 10, wenn nicht sogar früher.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Er ist zwar nur 191cm scheint aber ordentlich Reichweite zu haben (Ich schätze mal 210cm). Zur dem beweglich als auch schnell. Bin gespannt was aus ihm wird.
 
Oben