Young Prospects - nur HW!


Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
63
Dubois fehlt noch die Erfahrung, aber ich halte ihn für das grösste Talent im HW.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Der gleiche dubois der für den Kingping alle Runden gebraucht hat ,wo AJ kurzen Prozess machte.danke für den Quervergleich.

Die volle Distanz haben auch einige (ich glaube alle außer AJ?) andere für den Kingpin gebraucht. Als er nochmal Bock hatte hat er sogar Pianeta besiegt. (Nicht, das Pianeta so super wäre, aber geplant war das so sicher nicht). Für nen 21jährigen finde ich Dubois und dessen Aufbau nun wirklich ganz gut bisher.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Nur um am Ende von Meister Treize in die Kreisklasse eingeordnet zu werden. Es is unausweichlich.

Und ich war gerade so verdammt ernst.
h010.gif


War der nicht ein wenig zu kurz Amateur?
BTW, einer der ihn im Schulalter mal geschlagen hat ist ein deutsches Prospect von 2019: http://boxrec.com/en/boxer/862274
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.197
Punkte
113
War der nicht ein wenig zu kurz Amateur?

Immerhin 75 Amateurkämpfe (zum Vergleich: AJ hatte nur 43). Zudem boxt er seit frühester Kindheit, weshalb ihm mit Sicherheit nicht alles erst noch beigebracht werden muss. Kadiru hat sowohl einen Sieg als auch eine Niederlage gegen Dubois erlitten. Wenn ich mich nicht irre beim Brandenburg Cup vor ein paar Jahren.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Hatte es nur auf boxrec gelesen.
Den Kadiru habe ich auf jeden Fall auch auf dem Schirm in Zukunft. Ist ja bei Bönte unter Vertrag, der nimmt sicher keinen Pappnase. Auf Wikipedia steht ja ein wenig mehr was er bis heute so geleistet hat der Junge.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas

Guter Sieg.
Cojanau ist kein Kanonenfutter.
Davor gegen den Kingpin geboxt.... Da steigert man jetzt langsam die Taktzahl bei Dubois.
Das Duell gegen Gorman soll dieses Jahr noch kommen.
 

afido

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
43
Wie kann ein Boxer mit 21 Jahren schon so krass bemuskelt sein wie Dubois ? Und das in Boxen und nicht im Bodybuilding.Er ist mit 194cm Größe nicht gerade klein.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ajagaba sah sehr abgeklärt gegen Mansour aus. Der würde wohl schon jetzt ohne Probleme Leuten aus der den Top 10 gefährlich werden.
Denke man kann hier jetzt paar Gänge raufschalten was die Gegnerwahl betrifft.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Efe Ajagba ist eine Wucht.
Brutal wie er Mansour abgefertigt hat. Gerade die rechte Gerade ist wunderbar ausgeführt.

Für mich gehört er mit Hrgovic zu den beiden interessantesten HW-Talenten.
Die Beiden könnten bereits in 2 Jahren für die etablierte Spitze eine wahre Bedrohung werden.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Efe Ajagba ist eine Wucht.
Brutal wie er Mansour abgefertigt hat. Gerade die rechte Gerade ist wunderbar ausgeführt.

Für mich gehört er mit Hrgovic zu den beiden interessantesten HW-Talenten.
Die Beiden könnten bereits in 2 Jahren für die etablierte Spitze eine wahre Bedrohung werden.

Das war auf jeden Fall eine Demonstration von Ajagba. Für mich der Kompletteste unter den Talenten.
Müßte ich wetten, dann würde ich darauf setzen, dass der mal WM wird.
 
Oben