Young Prospects - nur HW!


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Auf den ersten Blick nichts besonderes und mit 1,92 cm eigentlich schon zu klein für HW.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Oje, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Schroeder der geeignete Trainer fuer einen jungen Kubaner ist. Oder ist etwa Carrion der Trainer? Der hat doch auch mal fuer die geboxt,oder? Ehrlich gesagt glaub ich, dass kubanische Boxer in Miami besser aufgehoben sind als in Schland.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Oje, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Schroeder der geeignete Trainer fuer einen jungen Kubaner ist. Oder ist etwa Carrion der Trainer? Der hat doch auch mal fuer die geboxt,oder? Ehrlich gesagt glaub ich, dass kubanische Boxer in Miami besser aufgehoben sind als in Schland.

Wenn man den Bildern auf Instagram & co. Glauben schenken darf, sind da mehrere dunkelhäutige Männer in seinem Trainer-Team (Carrion glaube ich auch). Von Schröder keine Spur, dafür ist Agon Sports noch involviert, Pero wird auch auf deren Card am 15. Juni in Schwerin boxen.

http://instagr.am/p/Bx8j5IPDtpm/
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Hab mir mal die 18 Olympiateilnehmer aus Rio angeschaut, um zu sehen was aus ihnen geworden ist bzw. noch werden kann.

  1. Filip Hrgovic(3): Starker Aufbau bislang bei Sauerland. In jeder serioesen TOP10. Es muessen jetzt aber staerker Gegner her. Wird zurecht als zukuenftiger WM gehandelt. Von ihm verspreche ich mir am meisten.
  2. Tony Yoka(1): Schneller Aufbau. Beginn mit einem 12-0 Mann, zuletzt David Allen und Sascha Dimitrenko, Dopingsperren haben ihn etwas ausgebremst. Kinn bisher ungetestet. Wenn das haelt auch ein zukuenftiger WM Kandidat.
  3. Ivan Dychko(3): Sehr diskrete Performanz bislang. Komischer Aufbau. Zuletzt Gegner wie Maurice Harriso_Ooder Ray Austin:crazy:, ob man so besser wird? Schlechtes Management? Irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Sehe ihn im Moment nicht als zukuenftigen WM.
  4. Efe Ajagba(1/4): Der Hypejob schlechthin. Ein Gegner ist vor ihm sogar aus dem Ring geflohen. Zuletzt wurde er von Demirezen jedoch ganz schoen entzaubert. Nur durch ein peinliches Fehlurteil wurde der erste dunkle Fleck in seinem Kampfrekord vermieden. Schlechte Deckung, steif wie ein Besen, man braucht kein Prophet zu sein: beim ersten Gegner mit Bums liegt der flach. Eher Kandidat fuer die "The-next-David Price Show" denn fuer eine WM.
  5. Joe Joyce(2): Hat von allen die bisher besten Gegner geboxt, zuletzt den starken Jennnings. Das Ende der Fahnenstange duerfte mittlerweile erreicht sein. Joyce hat doch zu viele Schwaechen, vor allem in der Defensive. Er ist zudem schon recht alt. Ich sehe ihn in den ein oder anderen WM Fight, dort jedoch nicht als Gewinner.
  6. Ali Eren Demirezen(1/8): Hat schon ganz brauchbare Gegner geboxt (Werweijko). Starke Performanz zuletzt gegen Ajagba. Demirezen ist technisch sehr gut ausgebildet, scheint jedoch etwas wenig Schlaghaerte zu haben. Fuer ganz oben wirds wohl nicht reichen.
  7. Bakhodir Jalolov (1/4): Ziemlicher Hypejob in seinem Heimatland. Erst 25 Jahre alt und 2018 Profi geworden. Lebt in USA und pruegelt sich dort zuegig durch die Clubfighter und Kneipenschlaegerszene, 6 Fights in einem Jahr lassen aufhorchen.
  8. Guido Vianello (1/8): 198 cm gross und 25 Jahre jung, wurde 2018 von TOP Rank unter Vertrag genommen. Lebt in USA. Wirkte recht beweglich im Amateurfight gegen das russische Monster, Makhmudov, den er allerdings klar verlor.
  9. Lenier Pero (1/4): Wurde zuletzt Profi und von den deutschen Wikingern unter Vertrag genommen:cry1:. Au backe. 26 Jahre jung und 187cm. Allzuviel darf man sich wohl realistischerweise nicht von Peros Karriere versprechen. Hoffen wir, er kommt hier in Schland nicht unter die Raeder wie JCG.
  10. Eric "die Pfeife" Pfeifer (1/16): Schon eine schmeichelhafte MD gegen einen Noname. Das wird nichts auf Weltniveau. Sollte sich mal gegen deutsche Gegnerschaft versuchen. Schwarz, Gerber, Mecencev koennten seine Kragenweite sein.
11., 12., 13. Nistor (1/8) und Majidov(1/8) sowie der Venezoelaner Munoz (1/8) sind professionelle Amateure, bei denen es fraglich ist ob sie ueberhaupt Profis werden. Gerade der dreimalige Weltmeister Majidov ist in seiner Heimat eh ein Star, der es nicht noetig hat sich mit 9oz Handschuhen die Ruebe weichklopfen zu lassen. Der 28jaehrige Nistor duerfte bei einem guten Angebot ins Profilager wechseln. Munoz ist 35 und wird die Faeustlinge wohl bald als Amateur an den Nagel haengen.
14 Fuer Hussein Ishaish (1/4) gilt dasgleiche wie fuer Majidov. Er ist zwar erst 23 aber in seiner Heimat Jordanien ein Volksheld. Er ist mit 180cm zu klein fuers heutige Profischwergewicht. Er waere mit dem Klammerbeutel gepudert, wuerde er den Schritt ins Profigeschaeft wagen.
15 Clayton Laurent(1/8) von den Jungferninseln wurde zwar 2017 Profi hat aber schon im 4ten Kampf eine Niederlage gegen einen Noname
16., 17., 18. Nigel Paul (1/8) aus Trinidad und Tobago und Davilson Morais (1/8) von den Kapverden sowie der Marokkaner Arjaoui(1/16) hatten schon eine sehr durchwachsene Amateurkarriere und sind wohl zu schwach um Profi zu werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
499
Punkte
63
Hab mir mal die 18 Olympiateilnehmer aus Rio angeschaut, um zu sehen was aus ihnen geworden ist bzw. noch werden kann.

  1. Filip Hrgovic(3): Starker Aufbau bislang bei Sauerland. In jeder serioesen TOP10. Es muessen jetzt aber staerker Gegner her. Wird zurecht als zukuenftiger WM gehandelt. Von ihm verspreche ich mir am meisten.
  2. Tony Yoka(1): Schneller Aufbau. Beginn mit einem 12-0 Mann, zuletzt David Allen und Sascha Dimitrenko, Dopingsperren haben ihn etwas ausgebremst. Kinn bisher ungetestet. Wenn das haelt auch ein zukuenftiger WM Kandidat.
  3. Ivan Dychko(3): Sehr diskrete Performanz bislang. Komischer Aufbau. Zuletzt Gegner wie Maurice Harriso_Ooder Ray Austin:crazy:, ob man so besser wird? Schlechtes Management? Irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Sehe ihn im Moment nicht als zukuenftigen WM.
  4. Efe Ajagba(1/4): Der Hypejob schlechthin. Ein Gegner ist vor ihm sogar aus dem Ring geflohen. Zuletzt wurde er von Demirezen jedoch ganz schoen entzaubert. Nur durch ein peinliches Fehlurteil wurde der erste dunkle Fleck in seinem Kampfrekord vermieden. Schlechte Deckung, steif wie ein Besen, man braucht kein Prophet zu sein: beim ersten Gegner mit Bums liegt der flach. Eher Kandidat fuer die "The-next-David Price Show" denn fuer eine WM.
  5. Joe Joyce(2): Hat von allen die bisher besten Gegner geboxt, zuletzt den starken Jennnings. Das Ende der Fahnenstange duerfte mittlerweile erreicht sein. Joyce hat doch zu viele Schwaechen, vor allem in der Defensive. Er ist zudem schon recht alt. Ich sehe ihn in den ein oder anderen WM Fight, dort jedoch nicht als Gewinner.
  6. Ali Eren Demirezen(1/8): Hat schon ganz brauchbare Gegner geboxt (Werweijko). Starke Performanz zuletzt gegen Ajagba. Demirezen ist technisch sehr gut ausgebildet, scheint jedoch etwas wenig Schlaghaerte zu haben. Fuer ganz oben wirds wohl nicht reichen.
  7. Bakhodir Jalolov (1/4): Ziemlicher Hypejob in seinem Heimatland. Erst 25 Jahre alt und 218 Profi geworden. Lebt in USA und pruegelt sich dort zuegig durch die Clubfighter und Kneipenschlaegerszene, 6 Fights in einem Jahr lassen aufhorchen.
  8. Guido Vianello (1/8): 198 cm gross und 25 Jahre jung, wurde 2018 von TOP Rank unter Vertrag genommen. Lebt in USA. Wirkte recht beweglich im Amateurfight gegen das russische Monster, Makhmudov, den er allerdings klar verlor.
  9. Lenier Pero (1/4): Wurde zuletzt Profi und von den deutschen Wikingern unter Vertrag genommen:cry1:. Au backe. 26 Jahre jung und 187cm. Allzuviel darf man sich wohl realistischerweise nicht von Peros Karriere versprechen. Hoffen wir, er kommt hier in Schland nicht unter die Raeder wie JCG.
  10. Eric "die Pfeife" Pfeifer (1/16): Schon eine schmeichelhafte MD gegen einen Noname. Das wird nichts auf Weltniveau. Sollte sich mal gegen deutsche Gegnerschaft versuchen. Schwarz, Gerber, Mecencev koennten seine Kragenweite sein.
11., 12., 13. Nistor (1/8) und Majidov(1/8) sowie der Venezoelaner Munoz (1/8) sind professionelle Amateure, bei denen es fraglich ist ob sie ueberhaupt Profis werden. Gerade der dreimalige Weltmeister Majidov ist in seiner Heimat eh ein Star, der es nicht noetig hat sich mit 9oz Handschuhen die Ruebe weichklopfen zu lassen. Der 28jaehrige Nistor duerfte bei einem guten Angebot ins Profilager wechseln. Munoz ist 35 und wird die Faeustlinge wohl bald als Amateur an den Nagel haengen.
14 Fuer Hussein Ishaish (1/4) gilt dasgleiche wie fuer Majidov. Er ist zwar erst 23 aber in seiner Heimat Jordanien ein Volksheld. Er ist mit 180cm zu klein fuers heutige Profischwergewicht. Er waere mit dem Klammerbeutel gepudert, wuerde er den Schritt ins Profigeschaeft wagen.
15 Clayton Laurent(1/8) von den Jungerninseln wurde zwar 2017 Profi hat aber schon im 4ten Kampf eine Niederlage gegen einen Noname
16., 17., 18. Nigel Paul (1/8) aus Trinidad und Tobago und Davilson Morais (1/8) von den Kapverden sowie der Marokkaner Arjaoui(1/16) hatten schon eine sehr durchwachsene Amateurkarriere und sind wohl zu schwach um Profi zu werde.


Qualitätsbeitrag :jubel:

Ajagba wohl etwas zu düster gemalt oder? Dem hype wird er wahrscheinlich nicht gerecht aber denke er kann eine solide Rolle spielen in Zukunft wenn auch kein WM.
 

DannyS.

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
28
Ort
Hamburg

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Hab jetzt auch die Teilnehmer von London 2012 etwas analysiert.

1. AJ: wurde durch Beschiss ( gg Camarelle und vor allem gg Savon) Goldmedallengewinner und sofort danach Profi. Mustergueltig gemanagte Karriere als Profi mit den bekannten Meriten. Die juengste Niederlage gg Ruiz zeigt allerdings, wie wichtig selbst bei so einem Ausnahmeathleten ein gutes Matchmaking ist. Waere ihm ein Mann wie Ruiz (von der Sorte gibts einige, denn Ruiz ist -aehm- kein Ausnahmeathlet) aus irgendwelchen Gruenden frueher, in der Aufbauphase, vor die Faeuste gelaufen, haette seine Karriere auch einen ganz anderen Verlauf nehmen koennen.

2./3. Dominik Breazeale wurde 2012 und Ytalo Perea 2013 Profi: Beide wurden zuegig aufgebaut und relativ schnell gg gute Gegner rangelassen. Perea ist heute mit nur 26 Jahren leider nur noch als Journeyman zu betrachten. Breazeales Karriere war zwar etwas erfolgreicher, allerdings hat man auch bei ihm nach schweren KOs und vielen harten Treffern das Gefuehl, er haette seinen sportlichen Zenit hinter sich.

4./5. Der Aufbau von Simon Kean und Zhilei Zhang verlaeuft deutlich schleppender. Kean wurde 2015 Profi und hat zuletzt seine erste Niederlage gg Carman wiedergutgemacht. Er ist mit 30 noch jung fuers HW, dennoch ist mittlerweile wohl klar, dass es fuer ihn fuer ganz oben nicht reichen wird. Der Olympiadritte von Peking Zhilei Zhang wurde 2014 Profi und ist noch unbesiegt. Im Jahr 2016 machte er 7 Kaempfe, 2017 immerhin 5 Kaempfe. 2018 warens derer nur noch zwei und 2019 hat er noch gar nicht die Faeustlinge uebergestreift. Man muss wohl konstatieren das die Profikarriere des 36jaehrigen etwas sang und klanglos versandet ist. Gruende? Keine Ahnung.

6./7. Der Russe Magomed Omarov und besagter Erislandy Savon sind beide noch Amateure. Omarov ist 29 und Savon 30, d.h. beide sind gerade noch jung genug fuer eine erfolgreiche Profikarriere. Waehrend bei Omarov damit zu rechnen steht, dass er demnaechst den Schritt ins Profilager macht, stehen Savon die fuer Kubaner ueblichen Hindernisse im Weg. Bei Betrachtung der Erfolgsbilanzen anderer Kubanischer HWs, die den Schritt gewagt haben, ist fraglich ob man Savon wirklich dazu raten sollte.

8./9.Roberto Camarelle und Johan Linde haben ihre Boxhandschuhe mittlerweile als Amateure an den wohlverdienten Nagel gehaengt.

10./11. Von den beiden Teilnehmern aus Afrika Meji Mwamba (Kongo) und Blaise Yepmou Mendouo (Kamerun) ist wenig bis gar nichts zu erfahren. Yepmou Mendouo hat nach Olympia noch genau einen Kampf gg Joe Joyce gemacht und wird bei boxrec als inaktiv gelistet. Mwamba ist bei boxrec weder als Profi noch als Amateur gelistet.

Pfeifer, Arjaoui, Dychko, Yoka, Majidov waren 4 Jahre spaeter in Rio wieder dabei und wurden bereits dort erwaeht. Hierbei muss ich mich wohl bei dem Marokkaner Mohammed Arjaoui entschuldigen, den ich in einem frueheren Post als "schwachen Amateur" bezeichnet hatte. Ich hatte mich da wohl zu sehr von seinem AIBA Kampfrekord der vergangenen Jahre beeinflussen lassen. Tatsaechlich hat Arjaoui als Amateur einige Meriten. So gewann er zum Beispiel zweimal die Afrikameisterschaft und wer gegen den Titelverteidiger, Roberto "die olle" Caramelle, bei Olympia mit nur 11-12 Punkten verliert, kann kein schlechter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.476
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Breazeale hat immerhin bei der IBF und nochmal bei der WBC einen Titleshot gehabt. Zudem galt er in unabhängigen Ranglisten als Top10 Mann.
Hat somit auf dem Papier eine ganz solide Karriere gemacht.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Weils so schoen ist, hab ich mir auch die 2008er Olympioniken angeschaut, um zu sehen was aus ihnen geworden ist. Passt vielleicht nicht mehr ganz in den HW-Prospect Thread, aber vielleicht ja auch doch. Wir werden sehen:

  1. Der Bulgare Pulev (1/8) wurde nach Olympia 2009 Profi und von den Sauerlaendern zuegig und erfolgreich aufgebaut bis er 2014 zu einem WM-Shot kam, wo er von Klitsche dem Juengern die Tracht Pruegel seines Lebens bekam. Seither wartet er und wartet auf einen zweiten WM-Kampf.
  2. Die "Glatze" Glatzkov (3) wurde ebenfalls direkt nach Olympia Profi, zog nach Amerika und boxte dort mit einigem Erfolg, bis er 2016 also 7 Jahre nach seinem Profidebut zu einem WM-Fight kam, zumal gegen einen machbaren Gegner, namentlich "Prince of Zamunda" Charles Martin. Glatzkov verletzte sich jedoch im Kampf das Knie und ist seither offenbar Sportinvalide.
  3. Deutlich langsamer war der Aufbau von Oscar Rivas (1/4), der wie Pulev und Glatzkov 2009 Profi wurde. Erst dieses Jahr, sage und schreibe 11 Jahre nach Olympia hatte er mit Kaempfen gegen Jennings und Whyte seinen Durchbruch. Auch wenn er gegen Whyte verlor, zeigte er in dem Kampf, dass er auf hoechstem Niveau mithalten kann. Wir koennen durchaus noch einige hochklassige Kaempfe vom in Kanada beheimateten Kolumbianer erwarten.
  4. Tatsaechlich noch schleppender verlaeuft die Karriere von Roberto Alfonso (1/4). Der Kubaner setzte sich 2011 nach Florida ab, wo er 2012 als 26jaehriger seinen ersten Profikampf bestritt. Seither quaelt er sich mit Aufbaugegnern und Journeymaennern ab. Auch wenn er noch keine Niederlage zu Buche stehen hat, scheint diese nur eine Frage der Zeit.
  5. Bei David Price (3) ging der Aufbau deutlich flotter mit den bekannten Ergebnissen. Er ist mittlerweile 36 und man hat immer noch das Gefuehl, er sei ein Talent, bei dem der Knoten noch irgendwann platzen koennte.
  6. Der Algerier Newfel Ouatah (1/4) ist mittlerweile franzoesischer Staatsbuerger und Profi seit 2009 mit 16 Siegen und bisher 3 Niederlagen gegen allerdings ganz gute Leute wie Teper, Duhaupas und Junior Fa.
  7. Ruslan Myrsataev (1/8) aus Kazachstan reuessierte nach Olympia weiter als Amateur mit guten Erfolgen in der WSB, bis er sich 2016 doch entschied Profi zu werden. Er ist mittlerweile 34 aber muss bei gerade mal 6 absolvierten Kaempfen immer noch als Prospect betrachtet werden. Ob das noch was wird? Viel haengt vom Promoter ab.
8. Der kroatische Kickboxer Marko Tomasovic (1/8) hatte sich voellig ueberraschend fuer Olympia qualifiziert. Nach dem Turnier kehrte er zu seiner eigentlichen Sportart zurueck. Allerdings ist im Netz auch ein Amateurfight aus dem Jahr 2012 gegen den jungen Hrgovic zu finden.

9. /10. Roberto Camarelle (1) und Zhilei Zhang (2) waren auch 2012 in London wieder dabei und wurden daher schon besprochen.

11./12./13. Der talentierte Russe Islam Timursijev (1/8) hatte vor und nach Olympia immer wieder gesundheitliche Probleme. Er verstarb 2015 an einem Hirntumor. Der starke Litauer Jaksto (1/4) beendete als Amateur seine Karriere. Die letzten Kaempfe von Jose Payares (1/8) aus Venezuela datieren aus dem Jahr 2013 im Rahmen der WSB.

14./15./16. Fuer die beiden Afrikaner Mohamed Amanissi (1/8) aus Marokko, Onorede Ehwareme (1/8) aus Nigeria sowie fuer den Vertreter Ozeaniens Daniel Beahan (1/8) stehen nach Olympia 2008 keine weiteren Kaempfe mehr zu Buche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cls 350

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Hab mir mal die 18 Olympiateilnehmer aus Rio angeschaut, um zu sehen was aus ihnen geworden ist bzw. noch werden kann.

  1. Filip Hrgovic(3): Starker Aufbau bislang bei Sauerland. In jeder serioesen TOP10. Es muessen jetzt aber staerker Gegner her. Wird zurecht als zukuenftiger WM gehandelt. Von ihm verspreche ich mir am meisten.
  2. Tony Yoka(1): Schneller Aufbau. Beginn mit einem 12-0 Mann, zuletzt David Allen und Sascha Dimitrenko, Dopingsperren haben ihn etwas ausgebremst. Kinn bisher ungetestet. Wenn das haelt auch ein zukuenftiger WM Kandidat.
  3. Ivan Dychko(3): Sehr diskrete Performanz bislang. Komischer Aufbau. Zuletzt Gegner wie Maurice Harriso_Ooder Ray Austin:crazy:, ob man so besser wird? Schlechtes Management? Irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Sehe ihn im Moment nicht als zukuenftigen WM.
  4. Efe Ajagba(1/4): Der Hypejob schlechthin. Ein Gegner ist vor ihm sogar aus dem Ring geflohen. Zuletzt wurde er von Demirezen jedoch ganz schoen entzaubert. Nur durch ein peinliches Fehlurteil wurde der erste dunkle Fleck in seinem Kampfrekord vermieden. Schlechte Deckung, steif wie ein Besen, man braucht kein Prophet zu sein: beim ersten Gegner mit Bums liegt der flach. Eher Kandidat fuer die "The-next-David Price Show" denn fuer eine WM.
  5. Joe Joyce(2): Hat von allen die bisher besten Gegner geboxt, zuletzt den starken Jennnings. Das Ende der Fahnenstange duerfte mittlerweile erreicht sein. Joyce hat doch zu viele Schwaechen, vor allem in der Defensive. Er ist zudem schon recht alt. Ich sehe ihn in den ein oder anderen WM Fight, dort jedoch nicht als Gewinner.
  6. Ali Eren Demirezen(1/8): Hat schon ganz brauchbare Gegner geboxt (Werweijko). Starke Performanz zuletzt gegen Ajagba. Demirezen ist technisch sehr gut ausgebildet, scheint jedoch etwas wenig Schlaghaerte zu haben. Fuer ganz oben wirds wohl nicht reichen.
  7. Bakhodir Jalolov (1/4): Ziemlicher Hypejob in seinem Heimatland. Erst 25 Jahre alt und 2018 Profi geworden. Lebt in USA und pruegelt sich dort zuegig durch die Clubfighter und Kneipenschlaegerszene, 6 Fights in einem Jahr lassen aufhorchen.
  8. Guido Vianello (1/8): 198 cm gross und 25 Jahre jung, wurde 2018 von TOP Rank unter Vertrag genommen. Lebt in USA. Wirkte recht beweglich im Amateurfight gegen das russische Monster, Makhmudov, den er allerdings klar verlor.
  9. Lenier Pero (1/4): Wurde zuletzt Profi und von den deutschen Wikingern unter Vertrag genommen:cry1:. Au backe. 26 Jahre jung und 187cm. Allzuviel darf man sich wohl realistischerweise nicht von Peros Karriere versprechen. Hoffen wir, er kommt hier in Schland nicht unter die Raeder wie JCG.
  10. Eric "die Pfeife" Pfeifer (1/16): Schon eine schmeichelhafte MD gegen einen Noname. Das wird nichts auf Weltniveau. Sollte sich mal gegen deutsche Gegnerschaft versuchen. Schwarz, Gerber, Mecencev koennten seine Kragenweite sein.
11., 12., 13. Nistor (1/8) und Majidov(1/8) sowie der Venezoelaner Munoz (1/8) sind professionelle Amateure, bei denen es fraglich ist ob sie ueberhaupt Profis werden. Gerade der dreimalige Weltmeister Majidov ist in seiner Heimat eh ein Star, der es nicht noetig hat sich mit 9oz Handschuhen die Ruebe weichklopfen zu lassen. Der 28jaehrige Nistor duerfte bei einem guten Angebot ins Profilager wechseln. Munoz ist 35 und wird die Faeustlinge wohl bald als Amateur an den Nagel haengen.
14 Fuer Hussein Ishaish (1/4) gilt dasgleiche wie fuer Majidov. Er ist zwar erst 23 aber in seiner Heimat Jordanien ein Volksheld. Er ist mit 180cm zu klein fuers heutige Profischwergewicht. Er waere mit dem Klammerbeutel gepudert, wuerde er den Schritt ins Profigeschaeft wagen.
15 Clayton Laurent(1/8) von den Jungferninseln wurde zwar 2017 Profi hat aber schon im 4ten Kampf eine Niederlage gegen einen Noname
16., 17., 18. Nigel Paul (1/8) aus Trinidad und Tobago und Davilson Morais (1/8) von den Kapverden sowie der Marokkaner Arjaoui(1/16) hatten schon eine sehr durchwachsene Amateurkarriere und sind wohl zu schwach um Profi zu werde.

Denke, keiner der aufgezählten Boxer wird gegen Joshua gewinnen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Denke, keiner der aufgezählten Boxer wird gegen Joshua gewinnen.

Wieso? :confuse: Rein boxerisch sind einige der genannten Boxer auf einem ähnlichen Level. Im Moment haben sie vielleicht konditionell oder taktisch noch Defizite, was einen 12 Runden WM Kampf angeht, aber bei einer direkten Vorbereitung hätten alle ihre Chancen gegen AJ. Heisst jetzt nicht, dass ich AJ als schwach einstufe. Der hat boxerisch schon seine Stärken, sonst wäre er nicht so erfolgreich, aber es wird schnell vergessen, dass es ab einem gewissen Amateurboxniveau viele gute Boxer gibt bzw. oft werden manchmal die späteren Pro Champs verklärt und viele Herausforderer schlechter geredet als sie sind. Bei Boxern, die z.B. bei internationalen Amateurmeisterschaften regelmässig vorne dabei waren, kann im Grunde jeder jeden schlagen, auch im Pro Bereich und vieles hängt von verschiedenen Umständen wie Punktrichter, Tagesform, Vorbereitung, Aufbau usw. ab. Kann natürlich auch sein, dass die genannten Prospects schon gegen einen Aufbaugegner die Segel streichen und sie nie gegen ein AJ öä. antreten. Bedeutet für mich persönlich aber nicht gleich, dass sie deswegen gegen einen Champ keine Chancen hätten. Liegt eben immer daran, wie jemand die jeweiligen Sieger und Verlierer für sich einschätzt. Für mich gibts eben oben mehr gute Boxer als für die Mehrheit hier, schätze ich. Für andere beginnen eben ab der Nr. 2 schon die Bums und da ist es natürlich undenkbar, dass ein WM verlieren könnte. :p:weghier:
 

Cls 350

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Meiner Meinung nach müssen die Jungs sich noch enorm steigern. Was mit Joshua los war im Ruiz-Kampf
keine Ahnung. Ruiz halte ich trotzdem nicht so stark und denke er wird nicht lange WM bleiben. Joshua sieht
nicht nur optisch wie ein WM aus, sondern boxte auch bisher so. Wahrscheinlich wird er schon im Rematch
wieder auf den Thron kommen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Wieso? :confuse: Rein boxerisch sind einige der genannten Boxer auf einem ähnlichen Level. Im Moment haben sie vielleicht konditionell oder taktisch noch Defizite, was einen 12 Runden WM Kampf angeht, aber bei einer direkten Vorbereitung hätten alle ihre Chancen gegen AJ. Heisst jetzt nicht, dass ich AJ als schwach einstufe. Der hat boxerisch schon seine Stärken, sonst wäre er nicht so erfolgreich, aber es wird schnell vergessen, dass es ab einem gewissen Amateurboxniveau viele gute Boxer gibt bzw. oft werden manchmal die späteren Pro Champs verklärt und viele Herausforderer schlechter geredet als sie sind. Bei Boxern, die z.B. bei internationalen Amateurmeisterschaften regelmässig vorne dabei waren, kann im Grunde jeder jeden schlagen, auch im Pro Bereich und vieles hängt von verschiedenen Umständen wie Punktrichter, Tagesform, Vorbereitung, Aufbau usw. ab. Kann natürlich auch sein, dass die genannten Prospects schon gegen einen Aufbaugegner die Segel streichen und sie nie gegen ein AJ öä. antreten. Bedeutet für mich persönlich aber nicht gleich, dass sie deswegen gegen einen Champ keine Chancen hätten. Liegt eben immer daran, wie jemand die jeweiligen Sieger und Verlierer für sich einschätzt. Für mich gibts eben oben mehr gute Boxer als für die Mehrheit hier, schätze ich. Für andere beginnen eben ab der Nr. 2 schon die Bums und da ist es natürlich undenkbar, dass ein WM verlieren könnte. :p:weghier:
Vielen Dank für das Wort zum Sonntag :LOL::beten:
 
Oben