Eigentlich müsste ich meinen Tip sogar noch auf irgendeine Punktentscheidung ändern....bin mir eigentlich sowas von unsicher....nun gut..entschieden für Kudryashov....
Kudry ist ein klassischer "Hau drauf" ohne besondere Technik und Skills.
Zusätzlich ist seine Kondition nach 2-3 Runden meist im Roten Bereich angekommen.
Die nicht vorhandene Deckung wird in diesem Fight dann wohl oder übel das Zünglein an der Waage für Ihn sein.
Das der Fight über die Runden geht ist nun wirklich kaum vorstellbar.
Kudry ging in seiner Karriere einmal über 7 Runden und soll nun gegen die KO Maschine und 2 Welten besseren Boxer Dorticos die 12 te sehen ? Ne sorry, not in this Fight
Der Russe hat natürlich die Puncher Chance in den Anfangsrunden ( 1-3 ), gerade weil der Cubaner seit über einem Jahr nicht im Ring war. Wenn er Ihn da nicht kalt erwischt, ist er zum Abschuss freigegeben.
Der Cubaner wird sicherlich nicht gleich in Runde 1 ( wo Kudry noch Körner hat ) den Brawl suchen und erst mal versuchen geordnet aus einer kontrollierten Defensive heraus zu boxen.
Wenn Kudry dann ab Runde 3-4 langsam abbaut, wird Dorticos die Pace erhöhen und den Russen irgendwann ab Runde 4 abschießen.
Meine Prognose: Dorticos ist in eigentlich jedem Bereich ( Jab, Technik, Defense, Kondition, Speed ) der bessere Mann, von daher: Dorticos ---> W KO/TKO