wow was ein vergleich:thumb::thumb: bin zwar kein cruisergewicht aber ich hab 2 jahre lang gegen eine wirklich überragenden boxer gesparrt. der war russe und der beste boxer der jemals in unserem club warSparr mal mit Lebedew oder Dorticos und lass dir eine aufs Ohr geben, dan sehen wirob du mehr einsteckst als Alexeev :thumb:
Hat er denn jemals dick aufgetragen? Ich glaube da tust du ihm unrecht.Um Kudryashovs future ist mir nicht bange. Falls es mit dem Boxen nichts wird- und danach siehts aus- kann er in Zombiefilmen mitspielen(siehe #218) .
Vom ultaharden guy, der nur rohes Fleisch isst und in seiner Freizeit Baeren mit der blossen Hand erwuergt, zur Witzfigur in 4 min. So schnell geht das im Boxen. Wer dick auftraegt und dann nicht delivert wird zur Lachnummer. Prince Charles, the Purpurmantel, Martin hats vorgemacht.
Naja, ich finde schon. Hab nie ein Interview von ihm gehoert, weiss also nicht wie er so drauf ist, vielleicht ein netter Kerl. Sein Auftreten im Ring ist allerdings sehr martialisch, Kahlschaedel, Rauschebart, Typen in Tarnklamotten... Das soll doch wohl ein bestmmtes Bild vermitteln: Hey ich komm frisch aus Kamtschatka und hab dort gegen Yetis trainiert. Das ist erlaubt und den Gegner so zu beeindrucken gehoert auch zum Ballyhoo dazu, der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen.Hat er denn jemals dick aufgetragen? Ich glaube da tust du ihm unrecht.
Typisches Gelabber. Kurzrundigen KO gegen einen starken Mann und danach wird alles in Frage gestellt: nichtmal Top10, hat keine Stärken, kann gar nix, bla bla bla
1. war er nicht voll aufs ohr eher so halb
2. mit dem ohr ist ein bisschen eine legende habe selber extrem viele kämpfe und sparringsrunden bestritten und mache es weiterhin. und da ich immer ohne kopfschutz boxe habe ich auch schon einige schläge aufs ohr bzw trommelfehl gekriegt (auch wegen der doppeldeckung), es hat keinen anderen schaden als treffer auf kinn usw, höchstens bekommt man äusserlich mehr schäden (Bsp blumenkohlohr)
3. alekseev come on, der hatte 0 kinn
empfindlicher und unangenehmer schon, da hast du recht, aber bei mir war die wahrnehmung nicht anders als bei treffern aufs kinn.Also ich habe früher oft mit Profis gesparrt, Trommelfell hatte öfters mal ein Riss, aber wenn ein Ordentlicher Schlag auf das Ohr kommt, ist man ganz andere benebelt als am Kinn und nach den
Erfahrungen, würde ich sagen das Ich persönlich am Ohr empfindlicher bin als am Kinn.
Habe ich nun ein schlechtes Ohr?