Typisches Gelabber. Kurzrundigen KO gegen einen starken Mann und danach wird alles in Frage gestellt: nichtmal Top10, hat keine Stärken, kann gar nix, bla bla bla
Ganz unverständlich ist die Kritik allerdings in meinen Augen nicht.

Wer kannte die beiden, vor allem Kudryashov, vor der WBSS? Ich behaupte mal die Allerwenigsten. Und genauso schnell wie er durch seine Teilnahme an dem Turnier für viele
weit in die Top 10 katapultiert wurde (Was dein 'Jetzt behaupten alle, er war
nicht mal Top 10' suggeriert, also nach dem Motto, unten in den Top 10 wäre schon ein dezentes Schlechtreden seiner Fähigkeiten.), wird er jetzt höchstwahrscheinlich auch wieder von der Bildfläche verschwinden. Wer redet zB aktuell noch über Glowacki? Alter Hut, oder? Und der hat immerhin Huck geschlagen.
Wie ein Kampf auf Weltniveau sah das für mich nicht aus. Beide haben relativ bedingungslos versucht ihre Bomben zu landen, teils mit katastrophalem Defensivverhalten. Die heimliche Favoritenrolle, die beiden im Vorfeld zugesprochen wurde, sehe ich nicht wirklich. Auch nicht bei Dorticos. Das Gute daran ist, dass Dorticos mit Gassiev den 'richtigen' Halbfinalgegner hat, was einen actionreichen Kampf verspricht. Diesen sähe ich gegen Briedis oder Usyk nicht.