Yunier Dorticos vs. Dmitry Kudryashov, 23. Sept. 2017, WBSS QF [Umfrage, Vorbesprechung, O-Scoring]


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Sparr mal mit Lebedew oder Dorticos und lass dir eine aufs Ohr geben, dan sehen wirob du mehr einsteckst als Alexeev :thumb:
wow was ein vergleich:thumb::thumb: bin zwar kein cruisergewicht aber ich hab 2 jahre lang gegen eine wirklich überragenden boxer gesparrt. der war russe und der beste boxer der jemals in unserem club war
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ohr ist schon unangenehm aber kudryashov starb ja fast bei dem schlag das ist auch nicht normal. und wer will bitte huck vs kudryashov sehen? beides kirmes boxer
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Um Kudryashovs future ist mir nicht bange. Falls es mit dem Boxen nichts wird- und danach siehts aus- kann er in Zombiefilmen mitspielen(siehe #218) :D:D.
Vom ultaharden guy, der nur rohes Fleisch isst und in seiner Freizeit Baeren mit der blossen Hand erwuergt, zur Witzfigur in 4 min. So schnell geht das im Boxen. Wer dick auftraegt und dann nicht delivert wird zur Lachnummer. Prince Charles, the Purpurmantel, Martin hats vorgemacht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Um Kudryashovs future ist mir nicht bange. Falls es mit dem Boxen nichts wird- und danach siehts aus- kann er in Zombiefilmen mitspielen(siehe #218) :D:D.
Vom ultaharden guy, der nur rohes Fleisch isst und in seiner Freizeit Baeren mit der blossen Hand erwuergt, zur Witzfigur in 4 min. So schnell geht das im Boxen. Wer dick auftraegt und dann nicht delivert wird zur Lachnummer. Prince Charles, the Purpurmantel, Martin hats vorgemacht.
Hat er denn jemals dick aufgetragen? Ich glaube da tust du ihm unrecht.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Hat er denn jemals dick aufgetragen? Ich glaube da tust du ihm unrecht.
Naja, ich finde schon. Hab nie ein Interview von ihm gehoert, weiss also nicht wie er so drauf ist, vielleicht ein netter Kerl. Sein Auftreten im Ring ist allerdings sehr martialisch, Kahlschaedel, Rauschebart, Typen in Tarnklamotten... Das soll doch wohl ein bestmmtes Bild vermitteln: Hey ich komm frisch aus Kamtschatka und hab dort gegen Yetis trainiert. Das ist erlaubt und den Gegner so zu beeindrucken gehoert auch zum Ballyhoo dazu, der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen.
Dorticos war ja auch beeindruckt, allerdings nur fuer ca. 10 Sekunden, dann hat er n paar lockere Haende gechlagen und gemerkt, hey der Typ stoppt ja alles mit dem Kopf. In Runde 2 schlug er dann halt mal n bissl fester zu.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Prinz dein Bias gegenüber Kudry ist einfach nur noch peinlich und für jeden hier ersichtlich :laugh: Du hast kein Interview von ihm gesehen, aber hey da er einen Bart trägt und mit Show-Militärklamotten in den Ring kommt, ist er automatisch eine Witzfigur und Lachnummer bei einer T(KO) Niederlage.
...deine Beiträge sind hier durchgehend erniedrigend und abwertend und selten konstruktiv. Aber zieh deine Nummer schön durch... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Typisches Gelabber. Kurzrundigen KO gegen einen starken Mann und danach wird alles in Frage gestellt: nichtmal Top10, hat keine Stärken, kann gar nix, bla bla bla

Ganz unverständlich ist die Kritik allerdings in meinen Augen nicht. :) Wer kannte die beiden, vor allem Kudryashov, vor der WBSS? Ich behaupte mal die Allerwenigsten. Und genauso schnell wie er durch seine Teilnahme an dem Turnier für viele weit in die Top 10 katapultiert wurde (Was dein 'Jetzt behaupten alle, er war nicht mal Top 10' suggeriert, also nach dem Motto, unten in den Top 10 wäre schon ein dezentes Schlechtreden seiner Fähigkeiten.), wird er jetzt höchstwahrscheinlich auch wieder von der Bildfläche verschwinden. Wer redet zB aktuell noch über Glowacki? Alter Hut, oder? Und der hat immerhin Huck geschlagen.

Wie ein Kampf auf Weltniveau sah das für mich nicht aus. Beide haben relativ bedingungslos versucht ihre Bomben zu landen, teils mit katastrophalem Defensivverhalten. Die heimliche Favoritenrolle, die beiden im Vorfeld zugesprochen wurde, sehe ich nicht wirklich. Auch nicht bei Dorticos. Das Gute daran ist, dass Dorticos mit Gassiev den 'richtigen' Halbfinalgegner hat, was einen actionreichen Kampf verspricht. Diesen sähe ich gegen Briedis oder Usyk nicht.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
1. war er nicht voll aufs ohr eher so halb
2. mit dem ohr ist ein bisschen eine legende habe selber extrem viele kämpfe und sparringsrunden bestritten und mache es weiterhin. und da ich immer ohne kopfschutz boxe habe ich auch schon einige schläge aufs ohr bzw trommelfehl gekriegt (auch wegen der doppeldeckung), es hat keinen anderen schaden als treffer auf kinn usw, höchstens bekommt man äusserlich mehr schäden (Bsp blumenkohlohr)

3. alekseev come on, der hatte 0 kinn;)


Also ich habe früher oft mit Profis gesparrt, Trommelfell hatte öfters mal ein Riss, aber wenn ein Ordentlicher Schlag auf das Ohr kommt, ist man ganz andere benebelt als am Kinn und nach den
Erfahrungen, würde ich sagen das Ich persönlich am Ohr empfindlicher bin als am Kinn.

Habe ich nun ein schlechtes Ohr? :(

Meiner Meinung nach, war Kudryashov vor dem KO Schlag nur im Überlebensmodus,
guckt euch mal die letzte Runde an und guckt euch die Schläge, die da noch rüber kamen, eher alibi Schläge....
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Also ich habe früher oft mit Profis gesparrt, Trommelfell hatte öfters mal ein Riss, aber wenn ein Ordentlicher Schlag auf das Ohr kommt, ist man ganz andere benebelt als am Kinn und nach den
Erfahrungen, würde ich sagen das Ich persönlich am Ohr empfindlicher bin als am Kinn.

Habe ich nun ein schlechtes Ohr? :(
empfindlicher und unangenehmer schon, da hast du recht, aber bei mir war die wahrnehmung nicht anders als bei treffern aufs kinn.
 
Oben