Yunier Dorticos vs. Dmitry Kudryashov, 23. Sept. 2017, WBSS QF [Umfrage, Vorbesprechung, O-Scoring]


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Gegen duradola wirkte das zwar weniger "doof" aber als besonders schlau würde ich diese kampfesführung in zweiten kampf nicht ansiedeln.
Er war ja selber hurt und hatte halt das Glück/Können ,dass er wohl merkte das duradola nicht weiter etwas entgegensetzen konnte,da ja auch duradola recht kurzatmig war.....

Das stimmt schon, obwohl, wesentlich klüger als im ersten Kampf hat er schon geboxt, auffällig war leider, das seine Kondition wieder nicht berauschend war, aber sein Punch in beiden Händen insbesondere in der Linken ist mehr als beachtlich. Aber auch Dorticos hat gegen Kalenga nicht wirklich beeindruckt, auch seine Kondition war nicht berauschend, und Lücken wie er sie gegen Kalenga gezeigt hat, bedeuten gegen Kudryashow wahrscheinlich das Ende. Ich erwarte aber doch beide etwas besser als in ihren letzten Kämpfen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Kudryashov ist Boxerisch nicht besser als Chakhiev, der hat einfach immer ein schlechten Gameplan, Boxerisch und von seiner explosivität war der ein Ausnahmeathlet, und hatte nicht umsonst Olympia gewonnen.
Kondition ist mehr Psyche als viele Glauben, schaut euch mal Foreman im jungen Alter und dann den alten Fettsack George an, und er selber sagte das es Pschisch bedingt war.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Kudryashov ist Boxerisch nicht besser als Chakhiev, der hat einfach immer ein schlechten Gameplan, Boxerisch und von seiner explosivität war der ein Ausnahmeathlet, und hatte nicht umsonst Olympia gewonnen.
Kondition ist mehr Psyche als viele Glauben, schaut euch mal Foreman im jungen Alter und dann den alten Fettsack George an, und er selber sagte das es Pschisch bedingt war.

Das hat mich bei Chakhiev auch so verwundert, wie ein Mann mit seinen Amateurkämpfen und Erfolgen ohne jede Kampfeinteilung fast wie ein Neuling mit angehaltenem Atem so lange drauf drischt bis er fast von selber umfällt, irgend etwas stimmt mit dem nicht, ich will ihm ja nichts unterstellen, aber ich kann mich dunkel an den ein oder anderen Kurz Zeit Weltmeister erinnern welcher schon während seiner Karriere an der Nadel oder an ähnlichem hing.
Foreman ist nicht umsonst eine Allzeitgröße, ich habe einmal als er seinen Freund Toni Fritsch Ex Free Kicker und Fußballer in Wien besucht hat, ca. eine halbe Stunde mit ihm gesprochen, er war da schon ein älterer Herr, pfiffig total freundlich, nicht das geringste Anzeichen von einem Match Zuviel, geistig hellwach, voll auf der Höhe, und auf eine Art in sich ruhend, wie es nur ganz erwachsene und ausgereifte Menschen schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Er hängt nich an der Nagel, er trinkt nicht und raucht nicht, er hat einfach keine Übersicht und verfällt einfach rasch aus seiner Linie, vorallem wenn er ein paar Dinger abbekommt, will er sein Heil in der Offen(en)sive finden.
Jo so ist der Ältere Foreman, wo er Jung war, wolte er jedoch wie Sonny Liston sein bzw härter als er es ist, desshalb brannte er nach paar Runden aus.
Das war das gute bei Mike Tyson, der war einfach ein übler motherf..... und brauchte nicht so zu tun, ein Lächeln von ihm war ja schon genug, und im Ring war er ruhig boxte sein Ding runter, ist ja nicht so das er nur durch knock out gewann.
Kovalev war ja auch so gegen Ward.
Wenns hart wird, macht das Hirn was es will, da kommen die Instinke aus uns raus
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Er hängt nich an der Nagel, er trinkt nicht und raucht nicht, er hat einfach keine Übersicht und verfällt einfach rasch aus seiner Linie, vorallem wenn er ein paar Dinger abbekommt, will er sein Heil in der Offen(en)sive finden.
Jo so ist der Ältere Foreman, wo er Jung war, wolte er jedoch wie Sonny Liston sein bzw härter als er es ist, desshalb brannte er nach paar Runden aus.
Das war das gute bei Mike Tyson, der war einfach ein übler motherf..... und brauchte nicht so zu tun, ein Lächeln von ihm war ja schon genug, und im Ring war er ruhig boxte sein Ding runter, ist ja nicht so das er nur durch knock out gewann.
Kovalev war ja auch so gegen Ward.
Wenns hart wird, macht das Hirn was es will, da kommen die Instinke aus uns raus

Darum habe ich ja die Art Haglers zu boxen so bewundert, der hat stoisch seine Taktik geboxt, wenn notwendig sofort geändert, dosiert foul was das Zeug gehalten hat, und in seiner Prime eine Kondition gehabt das er in der 15 Runde noch forcieren konnte.

Nur einmal, gegen Hearns hat er den Zuckaus bekommen, aber auf großartige Art und Weise.;)

Weiß man schon wo der Kampf übertragen wird?
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Jungs ich habe einen Freicode für den Fight bei ranfighting gewonnen. Da ich morgen leider verhindert bin und ihn nicht sehen kann stelle ich den Code zur Verfügung. Wer Ihn haben möchte einfach ne Nachricht schreiben
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Hier boxen zwei der heimlichen Turnier Favoriten, eine boxerisch ungemein interessante Partie, und praktisch keine Prognosen: Kudryashow gewinnt bis zur fünften Runde KO.

Im übrigen ist Kudryashov so eine Art russischer Sonny Liston, ich sehe aber in dem Starter Feld keinen Ali.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hier boxen zwei der heimlichen Turnier Favoriten, eine boxerisch ungemein interessante Partie, und praktisch keine Prognosen: Kudryashow gewinnt bis zur fünften Runde KO.

Im übrigen ist Kudryashov so eine Art russischer Sonny Liston, ich sehe aber in dem Starter Feld keinen Ali.

Ich hoffe das meinst du nicht ernst... :D
Ich sehe eigentlich jeden deiner aufgeführten Punkte die ich markiert habe anders herum.

Gut Dorticos könnte in der Tat ein Geheimtipp sein, dem traue ich die ein oder andere Überraschung durchaus zu.
 

Iceman81

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Hier boxen zwei der heimlichen Turnier Favoriten, eine boxerisch ungemein interessante Partie, und praktisch keine Prognosen: Kudryashow gewinnt bis zur fünften Runde KO.

Im übrigen ist Kudryashov so eine Art russischer Sonny Liston, ich sehe aber in dem Starter Feld keinen Ali.
:mensch::mensch::mensch::thumb:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Und wer überträgt den neuen weißen Liston gegen Dorticos, wo kann ich das Drama sehen?;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Ich hoffe das meinst du nicht ernst... :D
Ich sehe eigentlich jeden deiner aufgeführten Punkte die ich markiert habe anders herum.

Gut Dorticos könnte in der Tat ein Geheimtipp sein, dem traue ich die ein oder andere Überraschung durchaus zu.

Ich denke die beiden sind von der Klasse her nicht so weit auseinander, das man einen "sicheren" Tipp abgeben kann. Meiner Meinung nach hat Dorticos keinen einzigen Mann geboxt welcher auch nur annähernd, die Klasse, und vor allem den Punch Kudryashows hat, aber auch Kudryashow hat noch keinen Mann von der boxerischen Qualität Dorticos geboxt. Schwer zu sagen wie sich jeder mit dem anderen tun wird, nach ein zwei Runden wird man klarer sehen.
Mag sein, vielleicht boxt Dorticos Kudryashow aus, es kann aber auch gut sein das er sich auf eine der furchtbaren linken Hände Kudryashows entspannt.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich denke auch das Kudrzashov gestoppt wird und er Kondiitonsprobleme bekommt aber in den ersten 6 Runden sollte Dorticos echt vorsichtig sein.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ich denke die beiden sind von der Klasse her nicht so weit auseinander, das man einen "sicheren" Tipp abgeben kann. Meiner Meinung nach hat Dorticos keinen einzigen Mann geboxt welcher auch nur annähernd, die Klasse, und vor allem den Punch Kudryashows hat, aber auch Kudryashow hat noch keinen Mann von der boxerischen Qualität Dorticos geboxt.

Also najaaa. Durodola war so ein Mann. Physisch stark, schlagstark, Eisenkinn usw., wenn auch boxerisch evtl. nicht so gut wie der Kubaner.Sollte der Kubaner die ersten 4 Runden überleben, wird er das Ding machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Kondition ist mehr Psyche als viele Glauben, schaut euch mal Foreman im jungen Alter und dann den alten Fettsack George an, und er selber sagte das es Pschisch bedingt war.

:thumb:

Absolut!
Wenn man gwegen jemanden antritt, den man nicht so stark einschätzt, dementsdprechend locker ist, kann man sehr viel mwehr runden mit ihm gehen, als gegen jemanden, den man als relativ stark ansieht.
Reine kopfsache.
Die nervöse Energie raubt einem verdammt viel Kondi...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Also najaaa. Durodola war so ein Mann. Physisch stark, schlagstark, Eisenkinn usw., wenn auch boxerisch evtl. nicht so gut wie der Kubaner.Sollte der Kubaner die ersten 4 Runden überleben, wird er das Ding machen.

Bis zum Kampfbeginn ist halt das Fragezeichen hinter Kudryashovs Kondition, er selber beteuert er hätte noch nie so viel trainiert wie auf diesen Kampf. Ich denke sogar das Kudryashows Kondition kampfentscheidend sein wird, ist sie nicht gut, und er kann Dorticos bis zur Kampfesmitte nicht ausknocken, wird er irgendwann Prügel beziehen, und mit aushängender Zunge aus dem Kampf genommen werden, ist sie gut so halte ich es für eher wahrscheinlich das sich Dorticos irgendwann entspannt. Dorticos hat etwa gegen Kalenga zum Teil einiges genommen, passiert ihm das bei Kudryashow auch, ist er flach.
 
Oben