ElGrandeFumador
Nachwuchsspieler
Wer hat Lust mir ein Avatar zuverpasen, nachdem @Teddy Atlas mir eins verpassen wird ? Ich tippe auf Kudryashov
Wer hat Lust mir ein Avatar zuverpasen, nachdem @Teddy Atlas mir eins verpassen wird ? Ich tippe auf Kudryashov
Klar lass machen, wirst ein schicken Avatar kriegen bro :thumb:Mag dich zu sehr um dich mit einen avatar abzustrafen.....Aber falls dir das nicht'zz bedeutet ,tja dann lass uns gegenseitig zeigen wie schlecht wir gegenüber anderen sein können....
Liegt bei deer:cry::laugh:
solange es nicht die Kasachstan Fahne ist ......Klar lass machen, wirst ein schicken Avatar kriegen bro :thumb:
Wann geht der Kampf los? 5 Uhr Nachts?
Was macht es eigentlich für einen Sinn in den USA zu boxen wenn kein US-Sender an Bord ist?
die chancen für einen illegalen Stream dürften ja nicht zu schlecht sein, oder? Zumal ja ein Russe in den Ring steigt, welche immer hervorragende Streams anbieten.
Keinen...
Ich glaube, das haben sich Schaefer und Sauerland anders erhofft als sie Kudryashov-Dorticos in den USA fix machten.
Aber sie arbeiten immer noch an einem US-Deal.
Gerade gestern im 'In this corner with Brian Campbell' Podcast betonte Schaefer, dass sie für den Rest der Viertelfinale noch einen Deal abschliessen (wollen)....
Du scheinst so ziemlich der einzige zu sein der das hier so sieht. Auch anderswo habe ich eine derartige Einschätzung nirgends gelesen. Ich selber kann es auch nicht nachvollziehen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, irgendwie finde ich den Bart-Russen ja auch cool!Kudryashow als boxerisch minder bemittelten hirnlosen Haudrauf a la Rakhim Chakiev zu sehen ist irgendwie irreal, er bewegt sich sehr ökonomisch, hat Übersicht, ein sehr gutes Auge, und er ist im Gegensatz zu Chakiev ein wirklicher Knockouter, kein Tresen Haudrauf. Nimmt man beider, Kudryashow und Dorticos Leistung in ihren letzten Kämpfen her, so ist der Kampf eher 50:50 zu sehen.
Ich persönlich denke das Kudryashow jeden in dem Starter Feld schlagen kann, und auch wird, wenn seine Kondition 1A ist, wobei ich da leichte, schwere? Zweifel habe.
Für mich gibt es da zwei Szenarien, ohne ausreichende Kondition, wird er Dorticos immer verbissener auszucknocken versuchen, dies nicht schaffen, und so ab Runde acht neun, selber schlimme Prügel beziehen, bei ausreichender Kondition setzt er Dorticos so lange unter Druck, bis dieser so ab Runde acht neun selber Fehler zu machen beginnt, und sich böse entspannt.
Kudryashow als boxerisch minder bemittelten hirnlosen Haudrauf a la Rakhim Chakiev zu sehen ist irgendwie irreal, er bewegt sich sehr ökonomisch, hat Übersicht, ein sehr gutes Auge, und er ist im Gegensatz zu Chakiev ein wirklicher Knockouter, kein Tresen Haudrauf. Nimmt man beider, Kudryashow und Dorticos Leistung in ihren letzten Kämpfen her, so ist der Kampf eher 50:50 zu sehen.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob er nicht ein umgedrehter Rechtsausleger ist, da seine Linke fast ärger als die Rechte ist, und so etwas ist sehr schwierig zu boxen, du kannst dir nicht vornehmen auf seine schwache Seite weg zu gehen, das Unheil kann von beiden Seiten kommen, und das macht ihn so gefährlich.
Ich persönlich denke das Kudryashow jeden in dem Starter Feld schlagen kann, und auch wird, wenn seine Kondition 1A ist, wobei ich da leichte, schwere? Zweifel habe.
Für mich gibt es da zwei Szenarien, ohne ausreichende Kondition, wird er Dorticos immer verbissener auszucknocken versuchen, dies nicht schaffen, und so ab Runde acht neun, selber schlimme Prügel beziehen, bei ausreichender Kondition setzt er Dorticos so lange unter Druck, bis dieser so ab Runde acht neun selber Fehler zu machen beginnt, und sich böse entspannt.
Du scheinst so ziemlich der einzige zu sein der das hier so sieht. Auch anderswo habe ich eine derartige Einschätzung nirgends gelesen. Ich selber kann es auch nicht nachvollziehen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, irgendwie finde ich den Bart-Russen ja auch cool!
Mitnichten, der Kudrysahow wurde hier in den zwei Seiten als "doof, klassischer Haudrauf" und irgendwie minder bemittelt bezeichnet, es stimmt allerdings das er im ersten Kampf gegen Duradola tatsächlich wie ein Idiot geboxt, und dafür die Rechnung präsentiert bekommen hat, aber den zweiten Kampf schon nicht mehr wie ein Idiot geboxt und gewonnen hat.
Im übrigen hat auch Briedis gegen Duradola, welcher, wie viele Afrikaner ein sehr sehr starker, aber leider boxerisch wenig ausgebildeter Junge ist, bis zum KO ähnliche Schwierigkeiten mit der starken Aggression und beachtlichen Rohkraft Duradolas gehabt, wie Kudrysahow