Yunier Dorticos vs. Dmitry Kudryashov, 23. Sept. 2017, WBSS QF [Umfrage, Vorbesprechung, O-Scoring]


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
die chancen für einen illegalen Stream dürften ja nicht zu schlecht sein, oder? Zumal ja ein Russe in den Ring steigt, welche immer hervorragende Streams anbieten.
 
S

sabatai

Guest
Was macht es eigentlich für einen Sinn in den USA zu boxen wenn kein US-Sender an Bord ist?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Was macht es eigentlich für einen Sinn in den USA zu boxen wenn kein US-Sender an Bord ist?

Keinen...
Ich glaube, das haben sich Schaefer und Sauerland anders erhofft als sie Kudryashov-Dorticos in den USA fix machten.
Aber sie arbeiten immer noch an einem US-Deal.
Gerade gestern im 'In this corner with Brian Campbell' Podcast betonte Schaefer, dass sie für den Rest der Viertelfinale noch einen Deal abschliessen (wollen)....
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Keinen...
Ich glaube, das haben sich Schaefer und Sauerland anders erhofft als sie Kudryashov-Dorticos in den USA fix machten.
Aber sie arbeiten immer noch an einem US-Deal.
Gerade gestern im 'In this corner with Brian Campbell' Podcast betonte Schaefer, dass sie für den Rest der Viertelfinale noch einen Deal abschliessen (wollen)....

Michael Montero von Montero On Boxing (auf youtube) hat durscheinen lassen, dass Al Haymon sich hinsichtlich eines Showtime-Deals quergestellt hat, da er die Sendeplätze für seine eigenen Shows braucht (PBC läuft ja mittlerweile nicht mehr auf NBC oder ESPN). Zwischen HBO und Schäfer gibt es aufgrund der alten Geschichten mit De La Hoya sowieso Probleme.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Kudryashow als boxerisch minder bemittelten hirnlosen Haudrauf a la Rakhim Chakiev zu sehen ist irgendwie irreal, er bewegt sich sehr ökonomisch, hat Übersicht, ein sehr gutes Auge, und er ist im Gegensatz zu Chakiev ein wirklicher Knockouter, kein Tresen Haudrauf. Nimmt man beider, Kudryashow und Dorticos Leistung in ihren letzten Kämpfen her, so ist der Kampf eher 50:50 zu sehen.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob er nicht ein umgedrehter Rechtsausleger ist, da seine Linke fast ärger als die Rechte ist, und so etwas ist sehr schwierig zu boxen, du kannst dir nicht vornehmen auf seine schwache Seite weg zu gehen, das Unheil kann von beiden Seiten kommen, und das macht ihn so gefährlich.
Ich persönlich denke das Kudryashow jeden in dem Starter Feld schlagen kann, und auch wird, wenn seine Kondition 1A ist, wobei ich da leichte, schwere? Zweifel habe.
Für mich gibt es da zwei Szenarien, ohne ausreichende Kondition, wird er Dorticos immer verbissener auszucknocken versuchen, dies nicht schaffen, und so ab Runde acht neun mit offenem Mund und aushängender Zunge selber schlimme Prügel beziehen, bei ausreichender Kondition setzt er Dorticos so lange unter Druck, bis dieser so ab Runde acht neun selber Fehler zu machen beginnt, und sich böse entspannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kudryashow als boxerisch minder bemittelten hirnlosen Haudrauf a la Rakhim Chakiev zu sehen ist irgendwie irreal, er bewegt sich sehr ökonomisch, hat Übersicht, ein sehr gutes Auge, und er ist im Gegensatz zu Chakiev ein wirklicher Knockouter, kein Tresen Haudrauf. Nimmt man beider, Kudryashow und Dorticos Leistung in ihren letzten Kämpfen her, so ist der Kampf eher 50:50 zu sehen.
Ich persönlich denke das Kudryashow jeden in dem Starter Feld schlagen kann, und auch wird, wenn seine Kondition 1A ist, wobei ich da leichte, schwere? Zweifel habe.
Für mich gibt es da zwei Szenarien, ohne ausreichende Kondition, wird er Dorticos immer verbissener auszucknocken versuchen, dies nicht schaffen, und so ab Runde acht neun, selber schlimme Prügel beziehen, bei ausreichender Kondition setzt er Dorticos so lange unter Druck, bis dieser so ab Runde acht neun selber Fehler zu machen beginnt, und sich böse entspannt.
Du scheinst so ziemlich der einzige zu sein der das hier so sieht. Auch anderswo habe ich eine derartige Einschätzung nirgends gelesen. Ich selber kann es auch nicht nachvollziehen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, irgendwie finde ich den Bart-Russen ja auch cool! :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kudryashow als boxerisch minder bemittelten hirnlosen Haudrauf a la Rakhim Chakiev zu sehen ist irgendwie irreal, er bewegt sich sehr ökonomisch, hat Übersicht, ein sehr gutes Auge, und er ist im Gegensatz zu Chakiev ein wirklicher Knockouter, kein Tresen Haudrauf. Nimmt man beider, Kudryashow und Dorticos Leistung in ihren letzten Kämpfen her, so ist der Kampf eher 50:50 zu sehen.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob er nicht ein umgedrehter Rechtsausleger ist, da seine Linke fast ärger als die Rechte ist, und so etwas ist sehr schwierig zu boxen, du kannst dir nicht vornehmen auf seine schwache Seite weg zu gehen, das Unheil kann von beiden Seiten kommen, und das macht ihn so gefährlich.
Ich persönlich denke das Kudryashow jeden in dem Starter Feld schlagen kann, und auch wird, wenn seine Kondition 1A ist, wobei ich da leichte, schwere? Zweifel habe.
Für mich gibt es da zwei Szenarien, ohne ausreichende Kondition, wird er Dorticos immer verbissener auszucknocken versuchen, dies nicht schaffen, und so ab Runde acht neun, selber schlimme Prügel beziehen, bei ausreichender Kondition setzt er Dorticos so lange unter Druck, bis dieser so ab Runde acht neun selber Fehler zu machen beginnt, und sich böse entspannt.

Das thema mit der Kondition ist ja nicht von der hand zu wischen.Die scheint proportional zur Konkurrenz ehr als mau einstufbar.
Wer ab der dritten runde im drehzahlmesser ganz oben schon agiert ,wird gegen leute mit usyk oder briedis kein land sehen.Die punkten ihn aus und fertig.

Aber schön das du dich wenigstens klar positionierst:thumb:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Du scheinst so ziemlich der einzige zu sein der das hier so sieht. Auch anderswo habe ich eine derartige Einschätzung nirgends gelesen. Ich selber kann es auch nicht nachvollziehen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, irgendwie finde ich den Bart-Russen ja auch cool! :D

Mitnichten, der Kudrysahow wurde hier in den zwei Seiten als "doof, klassischer Haudrauf" und irgendwie minder bemittelt bezeichnet, es stimmt allerdings das er im ersten Kampf gegen Duradola tatsächlich wie ein Idiot geboxt, und dafür die Rechnung präsentiert bekommen hat, aber den zweiten Kampf schon nicht mehr wie ein Idiot geboxt und gewonnen hat.
Im übrigen hat auch Briedis gegen Duradola, welcher, wie viele Afrikaner ein sehr sehr starker, aber leider boxerisch wenig ausgebildeter Junge ist, bis zum KO ähnliche Schwierigkeiten mit der starken Aggression und beachtlichen Rohkraft Duradolas gehabt, wie Kudrysahow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mitnichten, der Kudrysahow wurde hier in den zwei Seiten als "doof, klassischer Haudrauf" und irgendwie minder bemittelt bezeichnet, es stimmt allerdings das er im ersten Kampf gegen Duradola tatsächlich wie ein Idiot geboxt, und dafür die Rechnung präsentiert bekommen hat, aber den zweiten Kampf schon nicht mehr wie ein Idiot geboxt und gewonnen hat.
Im übrigen hat auch Briedis gegen Duradola, welcher, wie viele Afrikaner ein sehr sehr starker, aber leider boxerisch wenig ausgebildeter Junge ist, bis zum KO ähnliche Schwierigkeiten mit der starken Aggression und beachtlichen Rohkraft Duradolas gehabt, wie Kudrysahow

Gegen duradola wirkte das zwar weniger "doof" aber als besonders schlau würde ich diese kampfesführung in zweiten kampf nicht ansiedeln.
Er war ja selber hurt und hatte halt das Glück/Können ,dass er wohl merkte das duradola nicht weiter etwas entgegensetzen konnte,da ja auch duradola recht kurzatmig war.....
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Durodola hat er mit den harten Körper-Kopf-Haken Kombinationen »geknackt« daher denke ich kam die Kurzatmigkeit Durodolas. Sobald es für Kudry brenzlig wurde hat er geklammert bzw. Durodolas Arm eingeklemmt. Dies könnte gut auch gegen Dorticos funktionieren. Sehe Kudryashov als Favorit gegen Dorticos, tippe auf Ko in den mittleren Runden.
 
Oben