El Demoledor
Bankspieler
Der nächste welcher auf dem Prüfstand stehen wird, ob er aus dem Holz für ganz oben geschnitzt, oder nur eine Etage darunter geeignet ist, wird Artur Beterbiev im Halbschwer sein, hoffentlich ist er auch nicht wieder nur ein Leichtgewicht.
Ne, der Quervergleich hinkt.
Beterbiev war ein Top-Amateur und hat auch als Profi bisher nur Verwüstung zurückgelassen.
Er ist vielleicht auch ein Grund für Ward´s Rücktritt, da es Beterbiev zur Not auch ganz dreckig machen kann.
Seine bisherigen Gegner waren nicht Top-Level, aber gut genug um ihm Eyetest-mäßig Weltklasse bescheinigen zu können.
Vielleicht etwas ungeschliffen wirkend, aber seine Haken sind einfach brutal und die Box-Basics hat er von der Pike auf gelernt.
Ich wundere mich auch, warum Kudryashov im Vorfeld teilweise so hoch gehandelt wurde.
Der hat einen super Punch, aber selber Deckungslücken und eine schwache Kondition.
Eher Typ "kann im Prinzip jeden Gegner ausknocken und daher hoch gefährlich, aber ansonsten eher mit geringen Chancen".
Dorticos ist für mich ebenfalls mitnichten ein Turnierfavorit, sondern eher ein gefährlicher Aussenseiter.
Knapp 2 Runden gegen Kudryashov beweisen nix, und gegen Kalenga hat er einige harte Hände genommen, die er sich gegen Gassiev wohl nicht erlauben kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: