Yuriorkis "Master of Disaster" Gamboa bandwagon


Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
ich denke mir mal nicht wegen des Niederschlages ist er tiefer gegangen.Gamboas Körper sieht aus wie ein Bodybuilder,zu viel Muskelmasse.Da Manny,Guzman,Soto ins Leichtgewicht gestiegen sind gibt es im Superfeder keine grossen namen ausser Valeron.Natürlich könnte Gamboa auch da hin,aber die Schnelligkeit würde nicht da sein wie im Feder.Schade das die Stars verschwunden sind im Superfeder
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Gamboa soll wohl am 04. Oktober gegen Marcos Ramirez boxen.
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=16857&more=1

Scheint auf jeden Fall ein ordentlicher Test für Gamboa zu sein.Er sollte eh noch ein paar gute Kämpfe abliefern,denn langsam bewegt er sich schon in den oberen Regionen.Er ist supertalentiert und hat enormes Potenzial,doch wenn er jetzt schon in naher Zukunft auf einen wie z.B. Valero trifft,dürfte es dennoch relativ duster werden.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich wäre enttäuscht, wenn Gamboa länger als 6 Runden für Ramirez benötigt...IMO kein wirklicher Test sondern ein Kampf gg einen C-Klasse Boxer - Jiminez war ein guter Test, Ramirez ist eine Klasse schlechter...
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ich wäre enttäuscht, wenn Gamboa länger als 6 Runden für Ramirez benötigt...IMO kein wirklicher Test sondern ein Kampf gg einen C-Klasse Boxer - Jiminez war ein guter Test, Ramirez ist eine Klasse schlechter...


ach quatsch Jimenez war auch nur ein C_Class Fighter..nur sein Stil war unbequem...Ramirez ist doch boxerisch besser..aber wird Gamboa wohl auch eher liegen....
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Die Veranstaltung am Sonntagmorgen wird ab 4.00 Uhr live auf Premiere übertragen, Tobias Drews kommentiert alle Kämpfe - deshalb haben die Suchenden auch nichts im Programm des DSF gefunden... :licht:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Klasse Ansetzung.

Schätze Gamboa´s Chancen garnicht mal so schlecht ein.Obwohl Rojas wohl der stärkste Gegner bislang für Gamboa sein dürfte.
 
Oben