Nuri.Seferi
Nachwuchsspieler
Na toll, da haben wir den Salat.
@ emperor
wo will er denn die hernehmen ? er selbst hat ja angekündigt, die gewichtung mehr auf deutsche boxer zu legen... aber welche deutschen leistungsträger fallen dir denn da so ein ?
Kohl hat es einfach nicht auf die Reihe bekommen die ganzen Dzinziruks, Kotelniks und Sidorenkos entsprechend zu vermarkten...
die zig- millionen aus den rundfunkgebühren einem gottschalk für ein langweiliges abendprogramm zentnerweise in den rachen zu werfen, dass ist sicher bis 2013 - da wird nichts in frage gestellt und fürs boxen ist dann am ende kein geld mehr da - darauf kommts doch an.
unterhaltung ist natürlich ansichtssache. ich sehe lieber einen spannenden boxabend, als das das gebührengeld für irgendwelche ach so wichtigen promi-sofapupser bei gottschalk verplämpert wird.
Ich kann nicht verstehen daß sich jemand der Boxfan ist darüber freuen kann,einfach nur peinlich und dämlich sowas!!!:confused:
Schade für alle echten Boxsportfan`s das im ZDF keine Profiboxabende mehr laufen,noch bedauerlicher für die deutschen Boxathleten da ihnen dadurch eine Gelegenheit vernünftiges Geld zu verdienen genommen wird!!!
Ich kann nicht verstehen daß sich jemand der Boxfan ist darüber freuen kann,einfach nur peinlich und dämlich sowas!!!:confused:
Steht Universum jetzt ohne TV Vertrag da ist 50% der Möglichkeiten für ambitionierte Athleten negiert worden,bin ich nun verblödet oder was verstehe ich da nicht!?:wall:
Ach bei ARENA (Solis, Gomez, Kretschmann, Oral, usw.) und SES (Hoffmann, Botha, Stieglitz, Zaveck, Ragosina usw.) arbeiten alle nebenher oder müssen hunger leiden?Nur Universum und Sauerland zahlen in Deutschland solche Gagen daß die Sportler auch davon leben können!!!
Steht Universum jetzt ohne TV Vertrag da ist 50% der Möglichkeiten für ambitionierte Athleten negiert worden,bin ich nun verblödet oder was verstehe ich da nicht!?:wall:
Du liest andere Beiträge nicht sehr genau oder? Es wurde von ESPN2 und einer HBO Undercard gesprochen...Hauptsache du erkennst die Zusammenhänge.Leute wie Golovkin würdest Du nirgend`s sehen da er ohne Universum nie auf deutschen Bildschirmen gelaufen wäre! Ich habe den Eindruck Andere hier haben Probleme Zusammenhänge zu erkennen.
Mit dem betriebenen Aufwand wäre besseres möglich. Äpfel mit Birnen zu vergleichen bringt doch nicht viel. Viel mehr will ich da nicht zu sagen, denn in jedem entsprechenden thread findest du massenhaft gute Beiträge auf die du wenn du die Zusammenhänge verstehst gerne antworten kannst.Die Veranstaltungen im ZDF sind teilweise wirklich nicht optimal in Szene gesetzt worden,ob das aber maßgeblich die Schuld von Universum war...?
Ich bin auch der Meinung das Einige hier etwas zu hohe Ansprüche stellen,ich kenne Veranstaltungsübertragungen und Durchführungen in anderen Ländern aus persönlicher Erfahrung und ganz ehrlich,wenn Ihr das seht sehnt Ihr Euch nach den hier so gescholtenen ZDF Veranstaltungen!!!
Übrigen`s,Fehlurteile bzw.Heimurteile gibt es im Boxsport überall,wöchentlich und bei jedem Veranstalter,die hat nicht Universum erfunden! Fair bleiben Freunde,sonst seid Ihr keinen Deut besser!!!:rocky:
Oh alwissende Exz..,oh sorry nobbylenz.
Klärt mich doch bitte auf,wer soll bitte in Zukunft halbwegs seriös den deutschen Boxsport im Tv in Szene setzen???
Soll der gute Wilfried das nun mit ARD alleine wuppen,außerdem fehlt ihm nun mit Universum ein ernstzunehmender "Gegner",die Klitschko`s werden solange veranstalten bis sie aufhören.
Sie lassen schon jetzt nur "kostengünstig" ihr Vorprogramm besetzten!
SAT 1 und Arena wird wohl leider nur eine Eoisode in wenigen Teilen.
Also wo drehe ich am Rad oder liege so extrem daneben?
Klär mich bitte auf,ehrlich überzeuge mich von Deiner Kompetenz mit Wissen und Argumenten!
Hallo Jones86,was haben ESPN2 und HBO Undercard mit dem deutschen Fernsehen zu tun,auch Livestream`s im I-Net sind kein deutsches Fernsehen!!!:mensch:
Wer liest hier Beiträge nicht aufmerksam (oder versteht deren Sinn nicht) und erkennt Zusammenhänge nicht???
Übrigen`s wie soll zb. Golovkin überhaupt auf eine HBO Undercard kommen ohne entsprechendes Managment und wie würdest zb. Du auf so einen Athleten aufmersam werden ohne deutsche Boxställe???
Ich hatte meine Meinung dazu übrigen`s schon in einem anderen Thread geaüßert das die deutsche Szene mehr gefördert werden sollte,das ist aber nun ein anderes Thema!
Euren Kommentaren hier zufolge ist es ja kein gutes Produkt das ZDF da zeigt,ihr schimpft doch die ganze Zeit auf den Universum-ZDF-Schrott!