Nein. Es ist nicht so.Bei Erdei hatte ich aber das Gefühl dass er mit seinen Zutaten höchst zufrieden war und auch kein Bedürfnis nach besseren Gegnern hatte.
Ich finde den Ausstieg Schade für den Sport, obwohl ich zuletzt ohnehin kaum mehr eingeschaltet habe. Es wird nicht so lange dauern und dann wird die ARD nachziehen, weil man auch dort dauerhaft nicht genug Zuschauer anlocken können wird. Danach beginnt dann das Warten auf den nächsten Maske, der den Sport wieder aus seiner Bedeutungslosigkeit reißt.
Und machen wir uns nichts vor. Deutschland ist halt auch einfach kein Boxsport-Land und auf gelegentliche Hochs werden immer tiefe Runter folgen.
Linus Corretja schrieb:Die sollten ne Box-Casting Show machen: Deutschland sucht den Superboxer.
In der Jury: Axel ("Us dir kann watt werden, wenn de nur nit so oft jetroffen wirst -so wie ick jejen Minto"), Henry ("Da sind viele Feinheiten an denen du noch arbeiten musst, man sieht aber du gibst dir viel Mühe"), Rocky ("Det war völlije kacke -eenen wie dich hätt ick schon mit 14 umjehaun, jenau wie den Polen und den Frittenbäcker hier rechts neben mir")
Motto-Shows á la: "Heute müssen die Kandidaten einen fehlerfreien Ali-Shuffle auf den Ringboden zaubern -während sie von Oberpolier Karl-Wilhelm Prankowitz aus Bottrop-Süd mit wuchtigen Schwingern traktiert werden."
Moderatoren: Regina "ich kann's zwar auch nicht aber drüber reden geht" Halmich und Carsten "was kostet das Armband" Spengemann.
Gastjuroren: Don King, Uli Wegner, Ben Wett, etc.
Mit so einer schlechten Leistung bewirbt man sich aber nicht!Jetzt ist aber auch klar, warum Ploog bei Sturm gegen Sato so am Rad gedreht hat. Da kämpft eindeutig jemand um einen zukünftigen Job beim DSF!
Stimmt nicht. Es gibt Kontrollen nach WADA/NADA Richtlinien.Das liegt aber daran, dass die Öffentlich-rechtlichen nicht mit zweierlei Mass messen wollen was das Dopingproblem angeht. Da wurde die Tour de France kurzfristig abgesetzt und die Radfahrer verteufelt während Boxer als Helden gefeiert werden trotz fehlender Kontrollen nach WADA/NADA Richtlinien.
Da haben wir es doch schon wieder, alle diese Namen kennt in Deutschland keine Sau!
Genau so wenig wie die Universum-Boxer, die gegen sie angetreten sind.
Dann ist es klar, warum, Leute fragen, welcher Türsteher aus Murmansk den heute boxt...
Stimmt nicht. Es gibt Kontrollen nach WADA/NADA Richtlinien.
Das spielt in diesem Zusammenhang doch keine Rolle. Hier geht es vordergründig nicht darum, ob die Ansetzung qualitativ gut ist, sondern ob der Unterhaltungswert am Ende stimmt. Ein guter Kampf ist ein guter Kampf.
Das ist leider nicht so.
Denn ein guter Kampf wird erst gar nicht gezeigt, wenn die genannten Personen mit den unaussprechlichen Namen gegeneinander boxen.
Okay, das macht kein Sinn, wenn man dem ursprünglichen Gedankengang nicht folgt, sondern irgendetwas reinplappert.
Seh ich absolut genauso. Ich weine Universum überhaupt keine Träne nach und verspüre sogar so etwas wie Schadenfreude. Universum, Ploog und co. sind ein linker Haufen und haben die Zuschauer lange genug mit Frauen Boxen, das nicht einmal B-Tunier Niveau hat, gequält...
:thumb: