Zhilei "Big Bang" Zhang - News, Fakten und Gerüchte

LeZ

Bankspieler
Die Wanderdüne Fury müsste die Wanderdüne Zhang aber auch erstmal so stellen können. Mit den Armen fuchteln kann er sicher immer noch, aber die staksigen Storchenbeine werden mit jedem Kampf storchiger. Wenn Zhang sein Tempo boxen darf, bleibt er lange gefährlich.

TheYank

Bankspieler
Die Wanderdüne Fury müsste die Wanderdüne Zhang aber auch erstmal so stellen können. Mit den Armen fuchteln kann er sicher immer noch, aber die staksigen Storchenbeine werden mit jedem Kampf storchiger. Wenn Zhang sein Tempo boxen darf, bleibt er lange gefährlich.
Der Kampf ist interessant. Toe to toe hat Zhang Vorzüge, ich würde ihn da Fury gegenüber vorziehen. Besserer Stand, sauberere Schläge. Fury allerdings wird klug genug sein nadelstiche zu setzen und ist gesamtathletisch sicher über Zhang zu stellen. Stilistisch kann ich mir hier trotzdem vorstellen, dass Zhang Fury stellen kann/wird und so auf lange Sicht das Tempo drosseln. Auch würde Zhang sich von den Stocheraktionen und Feints nicht so sehr aus den Aktionen bringen lassen und sehr wohl den Kampf an sich ziehen können. Boxerisch ist Zhang aus diesen Gründen sehr wohl äußerst Problematisch für Fury. Aber da hätte es auch den ein oder anderen gegeben

Zuletzt bearbeitet:
Oben