Zhilei "Big Bang" Zhang - News, Fakten und Gerüchte

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
wäer mitlerweile wirklich mein wunschkampf für charr und kabayel. egal wer gewinnt, für das deutsche boxen wäre es immer ein sieg.
Das denke ich nicht. Weder Charr noch Kabayel werden in Deutschland viele Leute ziehen, nur ihre (bescheidene) fanbase. Denke, Charr ist ohnehin am Ende seiner Karriere und würde für Geld alles annehmen. Kabayel hat immerhin einen guten Sieg vorzuweisen und sollte sich nach oben orientieren. Ein Kampf gegen Charr bringt ihm doch nichts.

KRAFT&HERZ

old member
Das denke ich nicht. Weder Charr noch Kabayel werden in Deutschland viele Leute ziehen, nur ihre (bescheidene) fanbase. Denke, Charr ist ohnehin am Ende seiner Karriere und würde für Geld alles annehmen. Kabayel hat immerhin einen guten Sieg vorzuweisen und sollte sich nach oben orientieren. Ein Kampf gegen Charr bringt ihm doch nichts.

Hi Nobby,
...ausser dieser Gürtel aus Papier.
Evtl. finden die Saudis den attraktiv oder die WBA lässt den Träger an nen Eleminator boxen?

Laut 24/7 Boxing ist Doubis wieder an seinen Gürtel interessiert.
Vielleicht aus o. g. Gründen.

brownbomber

Bankspieler
Hi Nobby,
...ausser dieser Gürtel aus Papier.
Evtl. finden die Saudis den attraktiv oder die WBA lässt den Träger an nen Eleminator boxen?

Laut 24/7 Boxing ist Doubis wieder an seinen Gürtel interessiert.
Vielleicht aus o. g. Gründen.
Ein Kampf Kabayel vs. Dubois wäre natürlich ein Traum. Dann würde die Gegnerqualität schon steigen.

kk17

Bankspieler
Das wäre ein Fight auf den ich böcke hätte. Wie geil wär das Fury auf den Canvas kriechen zu sehen
Zusammen wiegen die vermutlich 250 KG da brauchen Sie einen stabilen Ring.
Das wird Zhang nur gewinnen wenn er Früh ne Bombe landet.
Eigentlich kein so schlechter Kampf und Zhang gönnt mann einen weiteren großen Zahltag.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Zusammen wiegen die vermutlich 250 KG da brauchen Sie einen stabilen Ring.
Das wird Zhang nur gewinnen wenn er Früh ne Bombe landet.
Eigentlich kein so schlechter Kampf und Zhang könnt mann einen weiteren großen Zahltag.
Imo würde Zhang immer über Fury stellen wenn es gegeneinander geht. Styles makes Fights. Und Fury ist gefundenes Fressen für Zhangs sneaky left Hook on the Button. Hoffentlich kommt das Ding

kk17

Bankspieler
Imo würde Zhang immer über Fury stellen wenn es gegeneinander geht. Styles makes Fights. Und Fury ist gefundenes Fressen für Zhangs sneaky left Hook on the Button. Hoffentlich kommt das Ding
Die ersten 2 Runden wird Zhang wirklich gefährlich sein aber dann wird ihn "greedy belly" müdegeklammert haben.

Tyson2fastFury

Bankspieler
😂😂😂😂 zhang ist auch gefährlich, aber nur gegen statische gegner. joyce war gefundenes fressen, AJ und dubois könnte er auch umhauen. fury, usyk, parker wären aber keine guten matchups.

al

Bankspieler
Wenn Fury nicht in Ngannou-Form antritt und einigermaßen beweglich bleibt, braucht Zhang nach den ersten Runden ein Sauerstoffzelt. Natürlich hat der Schlagkraft, aber wenn Fury den Kampf ernst nimmt, sehe ich keine Chance für den Chinesen. Klingt aber für mich eher ein bisschen nach Freakshow und Geld-Megaevent als nach sportlicher Höchstleistung.
😂😂😂😂 zhang ist auch gefährlich, aber nur gegen statische gegner. joyce war gefundenes fressen, AJ und dubois könnte er auch umhauen. fury, usyk, parker wären aber keine guten matchups.
Sehe ich auch ähnlich, Parker hat das schon bewiesen, Usyk wäre völlig witzlos, Fury nur dann, wenn er verfettet und untrainiert antritt. Aber wie erwähnt: Das klingt für mich eher nach noch einmal groß Abkassieren - nicht nach großem Sport.

Gladio

Mesmerising Measures
Aber Fury ist nicht mehr beweglich. Er ist im grundegenommen beinahe statisch und zappelt bloß mit dem Oberkörper. Also wenn der Fight kommt wäre es tatsächlich ein Grund nochmal den "Big Greedy Belly" im Ring stehen zu sehen. Ansonsten darf Fury ruhig wegbleiben, hätte ich auch nichts dagegen :p

brownbomber

Bankspieler
Wenn Fury nicht in Ngannou-Form antritt und einigermaßen beweglich bleibt, braucht Zhang nach den ersten Runden ein Sauerstoffzelt. Natürlich hat der Schlagkraft, aber wenn Fury den Kampf ernst nimmt, sehe ich keine Chance für den Chinesen. Klingt aber für mich eher ein bisschen nach Freakshow und Geld-Megaevent als nach sportlicher Höchstleistung.
Fury würde mit etwas unförmigen 125kg gegen Zhang antreten genau wie gegen Ngannou.
Dann ist er immer noch Favorit, denn er steht auch nach nem Zhang-Hammer wieder auf.

Rein sportlich würde das ein langsamer Kampf werden, aber Zhang gönnen wir alle den größten Zahltag seines Lebens😉

Voldemort

Bankspieler
Den Payday kann er gerne haben. Doch von den Chancen her, gebe ich Zhang null Chance gegen einen Fury. Auch, wenn ich es ihm gönnen würde, sehe ich keinerlei Möglichkeit so einen Kampf zu gewinnen. Den Lucky Punch schafft er nicht gegen Fury. Der hat sich schon andere Kaliber an Knockdowns verpackt.

Oben