Ich hab mir letztens mal Jones-Woods angesehen. Damals war Woods wie oben angesprochen die Nummer 3 des LHW nach Jones und Tiecher und Jones Pflichtherausforderer bei der WBC.
Meine Fresse, was für eine Selbstinszenierung von Jones. Ich glaub alleine sein Einmarch, bei dem nacheinander Strauss' Interpretation von "Also sprach Zarathustra", Isaac Hayes "Shaft" Theme und n eigener Playback-Song (bei dem Roys Headset ordentlich durch die Gegend hüpfte) gespielt wurden, verschlang ne Viertelstunde oder so.
Woods hat sich damals tapfer geschlagen, wurde aber dennoch total dominiert.
Auch wenn Woods sich derzeit oben halten kann und Jones nicht so dolle da steht ... ich weiß nicht recht, was dafür sprechen mag, dass Woods ein Rematch gewinnen sollte.
Er ist ja nun nicht der Puncher, vor denen Jones vielleicht weglaufen mag.
Bei Jones hieß es irgendwann mal, er hätte mit Showtime Gespräche begonnen ... aber das is glaub ich auch schon ein ganzes Ende her.
--------------------------------------------------------------
Glen Johnson wäre eigentlich der ideale Gegner für Erdei, wenn man einen Top-Mann verpflichten will.
Bekannt, hoch in den Rankings, schlagbar.
Doch das gleiche werden sich vielleicht auch Adamek und Don King denken.
Auf jeden Fall wäre ein überzeugender Sieg gegen Glen Johnson, durch wen auch immer, ein gutes Mittel sich in unabhängigen Rankings vor Woods zu platzieren.
Ok, Johnson würd natürlich auch gewinnen wollen.
Gonzales, Briggs und Green wären gute Alternativen (bekannt, Rankings-bla, usw.), wobei das Rematch mit ersterem ja schon nicht geklappt hat.
Griffin und Hoye aus der Reihe der bereits geschlagenen wären auch denkbar.
Mal schauen was man bei UBP draus macht. Ich hoffe, dass man versucht ein bisserl in Erdei zu investieren.
Immerhin, mit Johnson wurde von Ploog ein Name im Bereich des Möglichen genannt.
------------------------------------------------------------------
Hauptsache im LHW tut sich was.
Momentan kränkelt es beinahe daran, dass es schwer ist ein Ranking zu erstellen.
Hopkins, Tarver und Jones köcheln ihr eigenes Süppchen und zumindest bei Tarver und Jones weiß man nicht so recht, wo man sie einordnen soll.
Adamek, Woods und Erdei kann man eigentlich bislang in beliebiger Reihenfolge anordnen, wobei sich Adamek mit einem Sieg gegen Dawson sicherlich hervortuen könnte.
Lediglich bei Branco und Drews ist klar, der Sieger steht in den Rankings hinter den 3 Titelträgern und den 4 großen Namen Hopkins, Jones, Tarver, Johnson.