Zsolt Erdei vs. Brooklyn Brawler, Predictions, O-Scoring usw.


computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Gratulation zu den Verbesserungen - lt. Boxrec Ratings:


Light Flyweight Julia Sahin #2 -> #1 !

Super Middleweight Karoly Balzsay #78 -> #57

Super Bantamweight Zsolt Bedak #76 -> #64
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
"Die drei besten Kämpfe" der Veranstaltung auf der Undercard?
Zwei Fehlentscheidungen von Mühmert und ein Opfer von Boytsov der wohl mehr mit dem nackten Rücken seiner Frau in der Bild beeindruckt als mit seinen Gegnern?
Naja...


Van der Groeben erzählt, dass Erdei ab der dritten wieder ne Rippenprellung hatte. Im Vorbericht erzählte man, dass er gegen Sahnoune nicht nur ne Rippenprellung, sondern gar ne gebrochene Rippe hatte.

Eine gebrochene rippe kan spitz und scharf wie ein messer sein.Boxen mit einer gebrochenen rippe ist unmòglich.Selbst lebensgefàhrlich da der gebrochne knochen sich in den leib bohren kan.So einen unsinn komentar kan man auch nur von der zdf und ard erwarten:gitche:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist auch bloß ZDF-Gefasel. Sdunek hat es damals richtig gestellet und von einer Rippenprellung berichtet. Gestern war schlicht nüscht (außer den Schmerzen nach ein paar Körpertreffern Santiagos in den Runden 6 & 7 vielleicht). ;)
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Langsam habe ich die Schnauze voll vom Universumschen Matchmaking:

Wie kann einer um eine WM boxen, dem man darin erinnern muss, dass er seine Deckung hochnehmen muss? Einem Basketballprofi muss man auch nicht mehr sagen, er müsse beim Korbwurf "in den Kasten schmeißen".
Nur blöd, dass er nicht zugehörte, und sich weiterhin darauf beschränkte, seinen Bauchnabel zu verteidigen.

Und das ZDF ist voll des Lobes:
Ploog:
"Ein schwierigerer Kampf als von vielen Experten erwartet."
"Erdei hat sich wirklich einmal eine leichtere Titelverteidigung verdient, nach all den Ringschlachten ..."

Interviewer:
"Sie haben gezeigt, dass Sie viel besser sind, als ihr Ranking aussagt."

Und v. d. Groeben ist der Beste:
"Erdei die #1 im LHW, das ist unbestritten"

Ich rechne Erdei zwar gute Chancen gegen alle WMs und Opi-Sternchen aus, aber Number 1 wird man nicht durch Siege gegen Sahoune, Muroch, Ullrich und Santiago.

Aber wenn der Spiegel von einem "Leckerbissen für Boxfans" spricht, kann es sich nur um einen Weltklassekampf gehandelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich wollte Erdei und Sdunek schon gestern Respekt dafür zollen wie locker und natürlich die beiden in die Kamera lügen. Besonder Erdei ist da sehr natürlich in einer Fremdsprache. :D

VDG: Herr Sdundek, wann wussten sie Zsolt würde heute nicht verlieren.

Sdunek grinst in die Kamera und man konnte seine Gedanken lesen: Als wir Santiago zum ersten Mal gesehen haben. :D :D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
VdG:"Sie sagen ihr Sohn hat ihr Leben verändert. Hat er auch boxerisch etwas bei ihnen bewirkt ? Kämpfen sie anders ?"

Ja, die Frage brannte mir auch shcon die ganze Zeit auf der Zunge.:idiot:
Was soll das bitte :rolleyes:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
mein Gott was für ein Urteil:idiot:

Sahin hat doch klar gewonnen!!!!
Die Russin vollkommen unkontrolliert, fast alles auf die Deckung und ins Leere, Sahin eindeutig mit den besseren, saubereren Treffern!!

Mühmert war heute wieder voll da!!
Dieser Gauner macht wirklich alles, um den Boxsport in Misskredit zu bringen.
Erdei technisch verdammt stark. Missmatch. Guter Handspeed.
Jetzt müssen endlich verdammt noch mal paar richtige Kracher kommen!!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Garay war wirklich gut.

Nur muss man dann auch korrekt punkten.:saint:

Garay war beim ersten Aufeinandertreffen Pflichtherausforderer oder?
Das Rematch resultierte aus dem umstritttenen Punkturteil, wenn ich mich nicht irre? Somit blieb Erdei auch nichts anderes übrig als Garay zu boxen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Garay wurde damals freiwillig gewählt, mit der Begründung, er wär bei der WBO hoch gerankt und sowie bald Pflichtherausvorderer.
Das Rematch dann auf Grund des kontroversen Urteils.
Im ersten Fight hatte ich Erdei knapp vorn, auf Grund der saubereren Treffer, im Rematch konnte ich dann nicht so scoren, weil das ****** ZDF die Runden geklaut hat.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.485
Punkte
113
Jetzt gegen einen richtig großen Namen aus den USA
Auf Erdei wartet nach der freiwilligen Titelverteidigung nunmehr der größte Fight seiner Karriere gegen Box-Legende Roy Jones, "oder gegen einen anderen großen Namen aus den USA", wie der überaus intelligent und präzis boxende "Feuervogel" vor dem ZDF-Mikrofon bemerkte. Erdei stünde auch zu einem WM-Vereinigungskampf bereit: "Aber mir reicht es auch, wenn ich noch zwei, drei Jahre Weltmeister bleibe." Jones, ehemaliger Weltmeister in vier Gewichtsklassen, ist die Nummer eins der WBO-Weltrangliste. Santiago war lediglich die Nummer vierzehn und die Nummer 43 der unabhängigen Weltrangliste. "Von mir aus können sie Roy Jones schicken. Zsolt ist der stärkste Halbschwergewichtler der Welt", sagte Erdeis Trainer Fritz Sdunek, der seinen 87. WM-Kampf betreute.

na HR, das wär doch mal was...dann würde er durchaus gute chancen haben wm zu werden:D ...wobei erdei ja sichtlich der beste in seiner gk ist:gitche:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
So schlecht war der Gegner von Erdei nicht.Ulrich hat vor allem zu Anfang jeder Runde sehr viel mehr Jabs "fressen" müssen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Garay wurde damals freiwillig gewählt, mit der Begründung, er wär bei der WBO hoch gerankt und sowie bald Pflichtherausvorderer.
Das Rematch dann auf Grund des kontroversen Urteils.
Im ersten Fight hatte ich Erdei knapp vorn, auf Grund der saubereren Treffer, im Rematch konnte ich dann nicht so scoren, weil das ****** ZDF die Runden geklaut hat.

Dann hatten die sich also mit Garay verschätzt? Wer kam denn dann nach Gonzales als Pflichtherausforderer?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Dann hatten die sich also mit Garay verschätzt? Wer kam denn dann nach Gonzales als Pflichtherausforderer?

Ich weiß nur noch, dass man UPB damals wegen der starken Gegnerwahl (Garay) fragte, und die dann sagtenm, dass der Gray auf dem weg nach oben sei und sowieso irgendwann Pflichtherausvorderer wäre.
Dann kam Lakatus und dann nochmal Garay, vielleicht war er beim 2. Pflicht.
Allerdings sollte man dieses "Pflicht..." bei der WBO sowieso nicht zu genau nehmen.
Sahnoune war Pflicht, oder zumindest Nr 1 oder 2im WBO Ranking, soweit ich mioch erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich weiß nur noch, dass man UPB damals wegen der starken Gegnerwahl (Garay) fragte, und die dann sagtenm, dass der Gray auf dem 2weg nach oben sei und sowieso irgendwann Pflichtherausvorderer wäre.
Dann kam Lakatus und dann nochmal Garay, vielleicht war er beim 2. Pflicht.
Allerdings sollte man dieses "Pflicht..." bei der WBO sowieso nicht zu genau nehmen.
Sahnoune war Pflicht, oder zumindest Nr 1 oder 2im WBO Ranking, soweit ich mioch erinnere.

Krass. Müssen wir uns jetzt damit abfinden, daß Erdei die nächsten drei Jahre Gegner dieses Kalibers boxtpanik:
 
Oben