Zsolt Erdei vs. Brooklyn Brawler, Predictions, O-Scoring usw.

Masmiseim

Bankspieler
Ich kann zwar diese "Ich hasse meinen Gegner" Einstellung nicht leiden, aber so wie die zwei sich da verstehen ists mir schon wieder zu viel des Guten

Buster D

Bankspieler
Der Santiago wurde wohl verpflichtet, um Erdei auch mal einen "beeindruckenden" KO Sieg zu verschaffen. Der boxte speziell was seine Defensivqualitäten angeht wie ein Anfänger.

Absolut WM-unwürdig. Mit Erdei treibt es UBP noch schlimmer als mit DM. Der hat wenigstens alle 2 Jahre mal eine wirklichen guten Gegner vorgesetzt bekommen. Bei Erdei wartet man nach 3 Jahren immer noch :(

Blayde

Bankspieler
Ich hab auch wieder auf Boxen geschaltet deswegen. Auch wenn ich die Interviews nicht sooo prickelnd finde...

alpha

Nachwuchsspieler
Ist echt schade dass man Erdei jetzt wo er in seiner Prime ist, nichtmal nen richtigen Gegner vorstellt, wie der Sdunek schon sagt 2-3 Kämpfe pro Jahr noch 2-3 Jahre, wäre toll wenn da nun nach all den Jahren mal was kommt.

Hört mal Erdei: "Wenn ich nur so, noch 2-3 jahre Weltmeister bleibe ist das auch ok."

Auf ZDF kommt noch die Sahin glaub ich.

ezorro

Nachwuchsspieler
Aber echt... Chuck = :sleep: Das einzig Interessante von Chuck war der Kampf gegen Bruce Lee im Kolosseum :love:

Oben