Zsolt Erdei vs. Brooklyn Brawler, Predictions, O-Scoring usw.


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Das sind schon immer echte Brüller-Fights, wenn der ansonsten sympathische Ungar in den Ring kommt...:rolleyes:

Warum kommt mir nur das Boxen besonders in Deutschland immer langweiliger und niveauloser vor ?
Bin ich zu anspruchsvoll oder lebe ich zu sehr in der Vergangenheit oder gar vielleicht Beides ?

Ich werde es wohl nie erfahren...;)
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Kommentator: "Dar Frauenboxen ist wieter auf dem Vormarsch"
Er meint wohl bei ZDF der Scherzkeks.

MfG
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
:laugh2:

Der Mühmert ist echt der Knaller, zählt einen Boxer einfach aus, obwohl der signalisiert, dass er kampffähig ist und auch nicht angeschlagen wirkt. Danach lässt er einen anderen Boxer weiterboxen, der erkennbar nicht mehr weiterboxen konnte und wegen Mühmerts Fehlentscheidung promt nochmal unnötig Prügel kassiert.

Aber von Magic Mühmert ist man ja so einiges gewohnt :rolleyes:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.672
Punkte
113
"Die drei besten Kämpfe" der Veranstaltung auf der Undercard?
Zwei Fehlentscheidungen von Mühmert und ein Opfer von Boytsov der wohl mehr mit dem nackten Rücken seiner Frau in der Bild beeindruckt als mit seinen Gegnern?
Naja...


Van der Groeben erzählt, dass Erdei ab der dritten wieder ne Rippenprellung hatte. Im Vorbericht erzählte man, dass er gegen Sahnoune nicht nur ne Rippenprellung, sondern gar ne gebrochene Rippe hatte.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Der gute sah untrainiert aus und eine richtige Hose konnte der Gute sich auch wohl nicht leisten.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
wie erwartet, gewann erdei gegen einen mittelmäßigen mann aus der
b-liga. der ko war nach dem ersten niederschlag vorraussehbar.
die paarung sahin gegen toktaulova war zwar ein netter fight, hatte
mit boxen aber nicht viel zu tun.

@colderthanice
Santiago W 7TKO Erdei

ach übrigens ich habe wieder ein satten gewinn eingefahren.:p
siehst du es jetzt ein ??:licht:
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Wie schön, dass :) - Boxer Erdei nur so wenig Resonanz hier erfährt.
Denn mit internationalen Profi-Vergleichen hat das nur sehr wenig zu tun!

Nichts gegen Erdeis Optionen: Er muss halt nur gegen Tarver, Woods, Johnson, Adamek und Co. zeigen, was er wirklich drauf hat :belehr:
 

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Hamburg
"Die drei besten Kämpfe" der Veranstaltung auf der Undercard?
Zwei Fehlentscheidungen von Mühmert und ein Opfer von Boytsov der wohl mehr mit dem nackten Rücken seiner Frau in der Bild beeindruckt als mit seinen Gegnern?
Naja...


Van der Groeben erzählt, dass Erdei ab der dritten wieder ne Rippenprellung hatte. Im Vorbericht erzählte man, dass er gegen Sahnoune nicht nur ne Rippenprellung, sondern gar ne gebrochene Rippe hatte.

aso ich glaub wenn ich ein schwergewichtler wäre und kein mittelgewichtler dann hätte ich boytsovs gegner:idiot: auch umgehauen:wavey:
 
Oben