ZUKUNFT KRASNIQI´S

CocaCoala

Nachwuchsspieler
BillGehts schrieb:
PepsiCarola,

Wer wird denn gleich so aggressiv werden? Ich wollte doch nur einen Beweis für Deine haltlosen Thesen. Da der Kampf in Deutschland stattgefunden hat, würde ich mich aber nicht wundern wenn Brewster wirklich hinten gewesen ist.

Im übrigen spielt es auch keine Rolle, ob der ein oder andere Krasniqi vorne hatte oder nicht. Das Ende des Kampfes war so eindeutig, dass es überhaupt keine Fragen mehr gibt. Der Ringrichter hätte den Kampf schon nach dem ersten Niederschlag abbrechen müssen, so langsam wie der zählte sind da schonmal 30 Sekunden vergangen. Krasniqi konnte sich nach dem Kampf an diesen überhaupt nicht mehr erinnern, das zeigt wohl eindeutig wie angeschlagen er wirklich war.

Krasniqi gehört zur erweiterten Weltspitze verfügt alllerdings nicht über die boxerischen Mittel um wirklich ganz oben mitzumischen. Jeder der die Kämpfe gegen Sam und Hofmann gesehen hat konnte schon damals sehen, dass es nie bis nach ganz oben reichen wird. Die Urteile damals waren auch schon sehr sehr knapp.

Den Beweis für meine eben nicht "haltlosen Thesen" hat tobinho ja erbracht. Und auf das Ende des Kampfes, welches, wie du richtig erkannt hast, eindeutig war, bin ich überhaupt nicht eingegangen...ich hab nur deine Behauptung, Krasniqi lag gegen Brewster bis zum Abbruch nicht vorne, wiederlegt und dies auch Beweisen können. Da spielt es keine Rolle ob Krasniqi den Kampf dann noch durch K.O. verloren hat und evtl., weil der Ringrichter einmal bis 20 gezählt hat, sogar zweimal K.O. gegangen ist...fakt ist, Krasniqi lag bis zum Abbruch, auf allen Scorcards vorne. Das kannst du drehen und wenden wie du willst...es wird sich nicht ändern. Und wie angeschlagen etc. der Krasniqi wirklich war hilft dir da im Übrigen auch nicht weiter.

Warum man Krasniqi das boxerische Können absprechen sollte will mir auch nicht so klar werden...sicher hat er gegen Hoffmann nicht gerade geglänzt, aber er hat immerhin ein Unentschieden erboxt. Und auch die Boxgötter aus den USA (sind zwar überwiegen Osteuropäer), welche sich da derzeit an der Weltspitze tummeln, haben, durch die Bank weg, alle schon so ein, zwei oder drei Kämpfe in denen sie, wie z. B. Krasniqi gegen Hoffmann, ganz alt ausgesehen haben...da hat ein Brewster ne schlechte Leistung gegen Mehan und konnte auch sonst in seinen WM-Kämpfen, mit Ausnahme von Golota, boxerisch nicht wirklich überzeugen, der aktuelle WBO-Champion hat seine Niederlage gegen Maurice Harris (zugegebenermaßen kein schlechter Mann, aber eben auch nich die absolute Elite), der Wladimir hat sich auch schon das ein oder anderemal eine eingefangen, über Valuev brauchen wir gar nich diskutieren und Byrd hatte auch schon sehr maue Vorstellungen (wurde gar von Wladimir vorgeführt) und und und...warum also sollte man Krasniqi nich auch zum erweiterten Kreis der Titelkandidaten zählen?? Und warum sollte er keinen Titel holen können?? Er hat die gleichen Chancen wie alle Anderen da oben auch...nicht mehr, aber auch nicht weniger...

CC

tobinho

Nachwuchsspieler
Das sind mal wieder die User, die erst wunder was für erkenntnisse haben und wenn diese dann wiederlegt werden dies runterspielen und behaupten sie hätten ja nie was anderes gesagt gemeint gedacht wie auch immer...

Rechne mich ja doch der read-only Fraktion zu, aber deiner Einschätzung zu Krasnisqi kann ich nur Zusprechen!

FritzH

Banned
tobinho schrieb:
Das sind mal wieder die User, die erst wunder was für erkenntnisse haben und wenn diese dann wiederlegt werden dies runterspielen und behaupten sie hätten ja nie was anderes gesagt gemeint gedacht wie auch immer...

Rechne mich ja doch der read-only Fraktion zu, aber deiner Einschätzung zu Krasnisqi kann ich nur Zusprechen!

Daher bin ich auch nicht weiter auf so einen notorischen Krawallmacher wie BillGehts eingegangen.

Er sollte sich mal das Motto des Spruches von dem Kabarettisten Dieter Nuhr zu Gemüte führen, welchen hier mal ein user als Signarur hat/te: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".

Lion-Boxing

Banned
KRASNIQI SCHLÄGT JEDEN

Krasniqis können im Ring ist alle Experten bekannt, er verfügt über alle waffen die man im Ring braucht. Sein Kinn ist nicht einfach zu knacken, er hat gegen Sinan Sam, Timo Hoffmann und Brewster bewiesen dass er viel wegstecken kann, der Hauptgrund warum er am 28.09.2005 KO gegangen war, ist die 4 Runde gewesen als er ein Tiefschlag bekommen hat, sich geduckt hat und zum teil umgedreht und damit gerechnet hat das der Kampf vorerst abgebrochen wird, aber der ******* Richter war die ganze Zeit schon verwirrt und lies weiter kämpfen, da hat Brewster sein härtesten Schlag losgelassen während krasniqi seine hände (am Sack) hatte. Das war ein sehr harter Schlag, ganz unerwartet und dass Krasniqi da nicht KO gegangen ist, war schon ein Wunder.

Ab der 5 Runde hat Krasniqi vielleicht mit 30% seiner Leistung geboxt, selbst da hat er wieder gezeigt dass er ein Fighter ist.

Ich bin allerdings auch der Meinung dass sen Trainer eine große Rolle spielt und sein Faires verhalten gegen ihn spricht um Weltmeister zu werden. Denn man darf in einem WM-fight nicht so sehr sauber boxen und rücksicht auf dem gegner nehmen. Für diese Schulung hat er einfach keinen Trainer.

Schlagkraft verfügt er auch genug, aber auch da muss ich sagen wir er nicht gut eingestellt vom Trainer, er triftt nicht oft die KO-Stellen.
Körpertreffer setzt er auch ganz selten, also wird sowas auch nicht gut geschult

desl

Supermoderator
Teammitglied
Vom boxerischen Können her hat Krasniqi meiner Ansicht nach gegen alle 4 momentanen Schwergewichtsweltmeister seine Chancen selber Weltmeister zu werden ... dadurch empfiehlt er sich natürlich nicht für eine freiwillige Titelverteidigung.

Teddy78

Nachwuchsspieler
Lion-Boxing schrieb:
Krasniqis können im Ring ist alle Experten bekannt, er verfügt über alle waffen die man im Ring braucht. Sein Kinn ist nicht einfach zu knacken, er hat gegen Sinan Sam, Timo Hoffmann und Brewster bewiesen dass er viel wegstecken kann, der Hauptgrund warum er am 28.09.2005 KO gegangen war, ist die 4 Runde gewesen als er ein Tiefschlag bekommen hat, sich geduckt hat und zum teil umgedreht und damit gerechnet hat das der Kampf vorerst abgebrochen wird, aber der ******* Richter war die ganze Zeit schon verwirrt und lies weiter kämpfen, da hat Brewster sein härtesten Schlag losgelassen während krasniqi seine hände (am Sack) hatte. Das war ein sehr harter Schlag, ganz unerwartet und dass Krasniqi da nicht KO gegangen ist, war schon ein Wunder.

Ab der 5 Runde hat Krasniqi vielleicht mit 30% seiner Leistung geboxt, selbst da hat er wieder gezeigt dass er ein Fighter ist.

Ich bin allerdings auch der Meinung dass sen Trainer eine große Rolle spielt und sein Faires verhalten gegen ihn spricht um Weltmeister zu werden. Denn man darf in einem WM-fight nicht so sehr sauber boxen und rücksicht auf dem gegner nehmen. Für diese Schulung hat er einfach keinen Trainer.

Schlagkraft verfügt er auch genug, aber auch da muss ich sagen wir er nicht gut eingestellt vom Trainer, er triftt nicht oft die KO-Stellen.
Körpertreffer setzt er auch ganz selten, also wird sowas auch nicht gut geschult

:cry: :cry: :cry: Können da die Box-Mods nicht irgendwas machen?
der ist ja schlimmer als Wladimir Fans :wall:

Deaq

Banned
Lion-Boxing schrieb:

"Protect yourself at all times"

p.s. ich bin für ein voting ob man ihn bannt :D

Languste

Nachwuchsspieler
Der alte Mann schrieb:
Der Titelwechsel bei der WBO könnte ein Glücksfall für Krasniqi werden. Lyakhovich muß sofort pflichtverteidigen, da er selbst kein Pflichtherausforderer war (mit der selben Regel hab man damals Byrd und Sanders verarscht damit W.Klitschko seine WM-Kämpfe bekam) und da Klitschko ausfällt ist nur noch Toney vor Krasniqi. Und da könnte ein Sieg gegen :egal: reichen um an Toney vorbeizuziehen.

Klitschko kämpft gegen Byrd, Toney bekommt eine zweite Chance bei der WBC. Peter kann man vorerst vergessen. Auf 3 ist schon Krasniqi, Brewster wird aber in nächster Zeit in den Ranglisten auftauchen, würde mich nicht wundern wenn er auf eins kommt. Ibragimov ist für einen Potentiellen Weltmeistertitel Anwärter etwas innaktiv.

Deswegen denke ich wird es zumindest einen Eliminator Brewster - Krasniqi geben oder Brewster bekommt sofort seine zweite Chance. Ein Rückkampf Lyakhovich - Brewster wäre interessanter (und auch lukrativer) als ein Rückkampf Brewster - Krasniqi oder ein Kampf Lyakhovich - Krasniqi. Zumindest in den Staaten.

Bei jeder anderen Ranglisten Entscheidung würde sich die WBO keinen Gefallen tun.

Corex

Nachwuchsspieler
RealDeal schrieb:
...Ibragimov ist für einen Potentiellen Weltmeistertitel Anwärter etwas innaktiv.

:ricardo:

Ibragimov hat in den letzten 1,5 Jahren genauso viele Kämpfe bestritten wie Brewster und Krasniqi zusammen genommen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ohja, Tatsache, nu hab ichs auch gefunden.

Regel 10, zweiter Absatz
In the case a World Champion should lose his title against a contender other than the Mandatory Challenger, the new World Champion shall defend his title in a bout, within a period not greater than one hundred and eighty (180) days counting from the dated of the acquisition of the title, against the Mandatory Challenger in his category according to the current list of the Classifications Committee, and from then on, shall defend his title at intervals not greater than nine (9) months against the Mandatory Challenger, unless an exception is approved by the World Championship Committee.

Ob Brewster tatsächlich an die 1 kommt ist fraglich. Wenn man Geld machen will, dann wird man sicher Brewster auf 1 setzen ... Don King wäre da sicherlich auch mit einverstanden.
Aber hey, ein Sam z.B. ist aus den WBO Rankings rausgeflogen nachdem er gegen den nicht gerankten Maskaev verloren hat und der ist im Gegenzug nicht in die Top15 der WBO rein. Ein Ruiz wurde auch nicht auf die 1 gesetzt, obwohl seine Niederlage nur knapp war, ebenso auch nicht Bernard Hopkins obwohl er nur relativ knapp verlor, aber die Gewichtsklasse jahrelang dominiert hat.
Die Brewster-Lyakhovich-Sache war doch deutlicher.
Und während Ruiz und Hopkins gegen ihre Pflichtherausforderer verloren haben, verlor Brewster gegen einen der zuvor nie in den WBO-Rankings war (bis die Ansetzung bekannt wurde) und fast anderthalb Jahre nicht geboxt hatte.
Also sicher ist es nicht, dass Brewster vor Toney, Krasniqi, Peter, Ibragimov, Chagaev usw. landet.
Wie gesagt, Toney hat seine Chance - für Ende des Jahres oder so - bei der WBC sicher, aber sicher ist das nicht wie die WBO damit umgehen wird.
Peter boxt momentan Leute die nicht unbedingt besser sind als Bostice (Krasniqis Nummer). Und Ibragimov ... hmm ... so aktiv er letztes Jahr auch war, dieses Jahr hat er in der Tat noch nicht geboxt und momentan scheint auch nichts geplant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Der alte Mann schrieb:
(mit der selben Regel hab man damals Byrd und Sanders verarscht damit W.Klitschko seine WM-Kämpfe bekam)
Wieso Sanders? Tua war damals Pflichtherausforderer, wollte Sanders den nicht boxen? Wollte Tua den Sanders nicht boxen? (an 2 stand Brewster, an 3 dann Klitschko bis zum Nicholson-Kampf)

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Tua war damals mit Rahman (wenn ich mich recht erinnere) beschäftigt und Brewster wurde zum Pflichtherausforderer.
Diesen sollte Sanders dann auf Geheiß seines "Arbeitgebers" UBP auf 'ner Undercard (Hamburg?) boxen und das auch noch zu weniger Geld als ihm laut Versteigerung zugestanden hätte. Da hat Sanders den Titel mal gleich in den Mülleimer geworfen.

Moritz

Bankspieler
Der alte Mann schrieb:
Tua war damals mit Rahman (wenn ich mich recht erinnere) beschäftigt und Brewster wurde zum Pflichtherausforderer.
Diesen sollte Sanders dann auf Geheiß seines "Arbeitgebers" UBP auf 'ner Undercard (Hamburg?) boxen und das auch noch zu weniger Geld als ihm laut Versteigerung zugestanden hätte. Da hat Sanders den Titel mal gleich in den Mülleimer geworfen.

Nee, Tua war nicht mit Rahman, sondern mit seinem Management beschäftigt. Da gabs doch Ärger und solange der micht geklärt war wollte er nicht boxen. Deswegen auch die lange Pause.

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Lion-Boxing schrieb:
hahha, gehts hier um die Deutsche Sparche oder ums Boxen?

wenns um die Sprache ginge, dann wäre Deutschland arm was Boxsport angeht

hahahahaha

Es geht natürlich nicht um die Rechtschreibung. Solange man versteht, was Du schreibst, wird Dir sicherlich keiner einen Strick draus drehen, wenn
Du ein paar Fehlerchen in Deinem Text fabrizierst. Inhaltliche Dinge sind es, die viele hier stören. Bei Deinen Postings geht es lediglich darum, irgendwelche Boxer albanischer Nationalität oder Herkunft zu glorifizieren.
Im Falle Luan fängst Du beispielsweise an, wie einige Klitschko-Fans für ihr Idol, irgendwelche Ausreden/Ausflüchte für seine Niederlage gegen Brewster herbeizureden. Ich selbst sehe Luan gerne, neben Chris Byrd ist er gar mein Lieblingsboxer, aber mir würde es im Traume nicht einfallen, seine Niederlage
in einen eigentlichen Sieg schönzureden. Luan hat sich in dem Kampf gut verkauft und attraktives Boxen gezeigt, aber schlussendlich war Brewster einfach stärker. Das kann man auch als Luan-Fan anerkennen. Da muss man nicht auf den Tiefschlägen oder anderen illegalen Aktionen rumreiten. Irgendjemand hat´s ja schon geschrieben: Protect yourself at all times.
Wer sich nicht daran hält, ist selber Schuld.

Oben