BillGehts schrieb:PepsiCarola,
Wer wird denn gleich so aggressiv werden? Ich wollte doch nur einen Beweis für Deine haltlosen Thesen. Da der Kampf in Deutschland stattgefunden hat, würde ich mich aber nicht wundern wenn Brewster wirklich hinten gewesen ist.
Im übrigen spielt es auch keine Rolle, ob der ein oder andere Krasniqi vorne hatte oder nicht. Das Ende des Kampfes war so eindeutig, dass es überhaupt keine Fragen mehr gibt. Der Ringrichter hätte den Kampf schon nach dem ersten Niederschlag abbrechen müssen, so langsam wie der zählte sind da schonmal 30 Sekunden vergangen. Krasniqi konnte sich nach dem Kampf an diesen überhaupt nicht mehr erinnern, das zeigt wohl eindeutig wie angeschlagen er wirklich war.
Krasniqi gehört zur erweiterten Weltspitze verfügt alllerdings nicht über die boxerischen Mittel um wirklich ganz oben mitzumischen. Jeder der die Kämpfe gegen Sam und Hofmann gesehen hat konnte schon damals sehen, dass es nie bis nach ganz oben reichen wird. Die Urteile damals waren auch schon sehr sehr knapp.
Den Beweis für meine eben nicht "haltlosen Thesen" hat tobinho ja erbracht. Und auf das Ende des Kampfes, welches, wie du richtig erkannt hast, eindeutig war, bin ich überhaupt nicht eingegangen...ich hab nur deine Behauptung, Krasniqi lag gegen Brewster bis zum Abbruch nicht vorne, wiederlegt und dies auch Beweisen können. Da spielt es keine Rolle ob Krasniqi den Kampf dann noch durch K.O. verloren hat und evtl., weil der Ringrichter einmal bis 20 gezählt hat, sogar zweimal K.O. gegangen ist...fakt ist, Krasniqi lag bis zum Abbruch, auf allen Scorcards vorne. Das kannst du drehen und wenden wie du willst...es wird sich nicht ändern. Und wie angeschlagen etc. der Krasniqi wirklich war hilft dir da im Übrigen auch nicht weiter.
Warum man Krasniqi das boxerische Können absprechen sollte will mir auch nicht so klar werden...sicher hat er gegen Hoffmann nicht gerade geglänzt, aber er hat immerhin ein Unentschieden erboxt. Und auch die Boxgötter aus den USA (sind zwar überwiegen Osteuropäer), welche sich da derzeit an der Weltspitze tummeln, haben, durch die Bank weg, alle schon so ein, zwei oder drei Kämpfe in denen sie, wie z. B. Krasniqi gegen Hoffmann, ganz alt ausgesehen haben...da hat ein Brewster ne schlechte Leistung gegen Mehan und konnte auch sonst in seinen WM-Kämpfen, mit Ausnahme von Golota, boxerisch nicht wirklich überzeugen, der aktuelle WBO-Champion hat seine Niederlage gegen Maurice Harris (zugegebenermaßen kein schlechter Mann, aber eben auch nich die absolute Elite), der Wladimir hat sich auch schon das ein oder anderemal eine eingefangen, über Valuev brauchen wir gar nich diskutieren und Byrd hatte auch schon sehr maue Vorstellungen (wurde gar von Wladimir vorgeführt) und und und...warum also sollte man Krasniqi nich auch zum erweiterten Kreis der Titelkandidaten zählen?? Und warum sollte er keinen Titel holen können?? Er hat die gleichen Chancen wie alle Anderen da oben auch...nicht mehr, aber auch nicht weniger...
CC