ZUKUNFT KRASNIQI´S

Languste

Nachwuchsspieler
Corex schrieb:
:ricardo:

Ibragimov hat in den letzten 1,5 Jahren genauso viele Kämpfe bestritten wie Brewster und Krasniqi zusammen genommen.

Um auf die Nr 1 zu kommen muss er das auch. Er hat bisher auch in jedem Kampf seinen kleinen WBO asia pacific titel Verteidigt um besser in den Ranglisten vorwärst zu kommen. Dafür das er schon auf 4 ist (Praktisch wohl auf 2-3 wegen dem Wegfall Toneys und klitschkos) sollte er etwas mehr tun. Dieses Jahr hat er nicht gekämpft und ein weiterer Kampf ist noch nicht in Aussicht.

Savarese

Nachwuchsspieler
Gerade kam ein Bericht über Luan bei RTL.
Bostice wurde schon halbwegs gepuscht!

"Wenn er Bostice schlägt, warten die ganz großen Kämpfe auf ihn"
IMO schwachsinn, Luan müsste einen Top10 Boxer boxen, um überhaupt einen WM-Fight zu kommen.
"Bostice muss man erstmal besiegen!
Wenn Luan Bostice nicht packt, sollte er wirklich ans aufhören denken!

Für mich eine komplette Enttäuschung, dass Krasniqi gegen Bostice boxt. Trotzdem freue ich mich auf den Fight, da mir Luan sehr sympatisch ist.

Gruß,
Lou

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Vor allem witzig, wenn RTL es pusht, denn dann schalten viele ZDF an und die RTL-Quote geht in den Keller. Mann, sind die blöd, Mann :)
Aber ansonsten: Klar. Bostice ist nicht der Top-Gegner, find ich aber auch ok. Luan hat sich seine Zeit genommen, um zu erholen und kann dann wieder angreifen.
Was ist daran falsch? Und Luan ist mir immer noch der sympathischste Heavyweight. Boxen kann er (meiner Meinung nach ist er einer der besten Techniker - wen wunderts, dass ich das schreibe :laugh2: ) Und wenn alles gut geht, wird er noch eine Chance bekommen. Und sein wir ehrlich: Valuev, Rahman, Byrd und Lyakovitch. Das ist alles schlagbar, oder?

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Weißgarnix schrieb:
Vor allem witzig, wenn RTL es pusht, denn dann schalten viele ZDF an und die RTL-Quote geht in den Keller. Mann, sind die blöd, Mann :)

Das heißt einfach nur, das dort kein vernünftiger Journalismus betrieben und einfach aus UBP-Pressemeldungen zitiert wird. Ein, zwei lockere Sätze drumherum und fertig ist der RTL-Nachrichteneinspieler. Die haben nicht die geringste Ahnung, wer Bostice ist.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Nun ja, möglicherweis pusht RTL ja auch schonmal aus eigenem Interesse, der UBP-Vertrag mit dem ZDF läuft ja, glaube ich, dieses Jahr aus und man munkelt dass das ZDF gar ganz aus dem Boxsport aussteigen möchte...da braucht UBP natürlich nen neuen TV-Partner und bei RTL hat man ja durchaus schon Boxerfahrung, wer weiß, wer weiß!! ;)

CC

Bischoff

Nachwuchsspieler
Keiner bestreitet , dass Krasniqi ein gut ausgebildeter Boxer ist . Aber für einen offenen Schlagabtausch , auf den er sich wenn es eng wird immer einläßt , fehlt Krasniqi die Schlagkraft , um dann gegen Boxer wie Brewster , Klitschko , Peter oder Lyakhovich in einem WM-Kampf über die Runden zu kommen . Selbst gegen den schwächeren Rahman könnte es eng werden .

Totto

Bankspieler
Den Kampf fände ich auch interessant. Allerdings müsste Schulz schon einige Aufbaukämpfe vorher machen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Das Duell der beiden "beinahe-und-eigentlich-irgendwie-doch-"Weltmeister? Ganz großer Boxsport. :rolleyes: Schulz sollte nur nicht zu viele Aufbaukämpfe bestreiten, das wäre zu riskant. Wahrscheinlich reicht nämlich schon einer.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
jisi schrieb:
Wenn Schulz gewinnt, hätte er gleich gute Chancen um die WM zu boxen.

Dafür müsste man Krasniqi all das zukommen lassen, was die Klitschkos angeblich während Ihrer Niederlagen befallen hat + der Substanzen in Byrds Augen.

Roberts

Totto

Bankspieler
Jetzt macht den armen Axel mal nicht schlechter als er ist. Ich denke zudem, dass er mehr kann als er meist im Ring gezeigt hat (wegen mentaler Blockade).

Und wenn Hoffmann Krasniqi an den Rand einer Niederlage bringen kann, dann kann Axel das erst recht.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Krasniqi hätte dabei nicht viel zu gewinnen. Der Kollege will lieber selbst nen WM-Kampf, den er mit nem Sieg über einen Boxer, der nach vielen Jahren mal wieder in den Ring steigt, nachdem er zuvor 3 WM-Chancen nicht ganz nutzen vermochte und zuletzt vernichtend geschlagen wurde, nicht gerade sicher hat.
Ob Schulz im Gegenzug in die Rankings käme ist auch fraglich, Maskaev war auch nicht in die WBO-Rankings gekommen obwohl er Sam geschlagen hat.

Wäre sicher nett für Krasniqi einen alten bekannten Namen in seinem Rekord stehen zu haben ... aber ich glaube nur eingeschränkt, dass ihn das reizen würde.

Und Schulz ... hmm ... der boxt sicher auch lieber gegen andere alte Namen wie Botha oder Briggs oder so, als sich gleich als erstes mit Krasniqi zu konfrontieren.
Vielleicht kann er sich ja Ruiz als Journeyman anbieten.

Naja, für mich bleibt die Krasniqi-Schulz-Sache erstmal nur ne Idee irgendeines Bild-Heinis.

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Ich weiß nicht, irgendwie liegt IMO bei Luan vs. Bostice ein Upset in der Luft. Luan scheint den klassischen Fehler zu machen und seinen nächsten Gegner nicht ernst zu nehmen; ansonsten würde er nicht jetzt schon über einen Kampf gegen Klitschko reden. Bostice hat zwar ein Glaskinn, Krasniqui ist aber auch kein One-Punch-Knockouter. Wenn Bostice so loslegt wie gegen Mahone könnte sich der Kampf für Luan zum Albtraum entwickeln.

Totto

Bankspieler
Die Motivation zu Krasniqi - Schulz ist kein Titel sondern Geld. Ich glaube, dieser Kampf würde in Deutschland alle Einschaltquoten bzgl. Boxen der letzten Jahre brechen.

Ohne Aufbaukampf für Schulz macht der Kampf natürlich keinen Sinn. Aber als freiwillige TV, wenn Krasniqi sich bis dahin einen Titel erboxt hat, wäre der Kampf ideal.

Hope

Banned
BillGehts schrieb:
Gegen Brewster war er hoffnungslos überfordert und lag auch bis zum Abbruch nicht vorn. Das ist Euer Wunschdenken was aber nichts mit der Realität zu tun hat.

Dein Name scheint Programm zu sein. Unglaublich wie man nen Kampf so fehleinschätzen kann.

Die Frage stellt sich doch warum gerade unter Leuten die sich mit dem Boxen beschäftigen so absolut unterschieldiche Einschätzungen von "klaren" Treffern herrschen können

Zuletzt bearbeitet:

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Hope schrieb:
Dein Name scheint Programm zu sein. Unglaublich wie man nen Kampf so fehleinschätzen kann.

Die Frage stellt sich doch warum gerade unter Leuten die sich mit dem Boxen beschäftigen so absolut unterschieldiche Einschätzungen von "klaren" Treffern herrschen können

Billyboys Postings wird hier einfach zuviel Beachtung geschenkt....
.....wahrscheinlich hat der selbst schon zu viele "klare Treffer" geschluckt :wall:

Airtan

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Vom boxerischen Können her hat Krasniqi meiner Ansicht nach gegen alle 4 momentanen Schwergewichtsweltmeister seine Chancen selber Weltmeister zu werden ... dadurch empfiehlt er sich natürlich nicht für eine freiwillige Titelverteidigung.
Wieso? Brewster hat doch auch einem talentierten Mann in einer freiwilligen Titelverteidigung eine Chance gegeben. Ich denke, daß er momentan zu den mutigsten in der Szene gehört. Ich hoffe, daß Lyakhovich auch so ist.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich denke, Krasniqi wird warten müssen, bis Lyakhovich und Brewster die Sache untereinander geklärt haben. Da steht die Frage des Rematches im Raum, was Angesichts der Tatsache, dass dies einer der besten HW-WM-Kämpfe seit geraumer Zeit war, sicherlich gute Chancen hat, Realität zu werden.

Oben