ZUKUNFT KRASNIQI´S

FaceToFace

Banned
Universum

ich denke dass Universum Box-Promotion noch dieses Jahr ein WM-Fight für Kransiqi veranstalten wird, Peter Kohl ist stark, er kriegt jeden Kampf den er momentan haben will. Ob gegen Lyakhovich, Klitschko, Byrd oder Valuev, Kraniqi wird das ding noch dieses Jahr machen glaube ich

Savarese

Nachwuchsspieler
FaceToFace schrieb:
ich denke dass Universum Box-Promotion noch dieses Jahr ein WM-Fight für Kransiqi veranstalten wird, Peter Kohl ist stark, er kriegt jeden Kampf den er momentan haben will. Ob gegen Lyakhovich, Klitschko, Byrd oder Valuev, Kraniqi wird das ding noch dieses Jahr machen glaube ich

Da stellt sich die Frage wie stark Kohl gegen Don Kings ist?! :wavey:

cool74

Nachwuchsspieler
FaceToFace schrieb:

ich glaube nicht das k.p.kohl so maechtig ist.der verband in dem er das meisste sagen hat ist die wbo.das waere ja lustig wen er krasniqi bei alle verbaende in den top 5 bringen wuerde.bei der wbc,wba,ibo ist er machtlos.rahman-maskaev ist vom wbc angeordnet.der sieger muss dan anschliessend wieder gegen toney boxen.da sieht man wer und wie die meisste macht hat.sicherlich nicht kohl.brewster-lyakovich,das wird ein rematsch.hab auch gechoert das brewster gestern am auge operiert wurde.war ab runde 1 blind auf dem linken auge.kan man auch nachvolziehen wen man die linken schwinger(seine beste waffe) von brewster gesehen hat die voellig ins lehre gingen.krasniqi wird viel zu gehypt.nichtmal gegen valuev wuerde ich ihn chancen einrauemen.schon garnicht gegen einen byrd .ich weiss nicht warum man byrd so tief einschatezt.ist es nicht er der der legitieme unter den champs ist mit den besten rekords.auf jedenfall kan man das schon voraus sehen das es fuer luan dieses jahr nichts mehr wird.

Hope

Banned
@Off Topic
Eventuel sehen manche Menschen die Sache ein wenig anders weil sie Absätze in ihren Text einbauen und Leerzeichen. Damit kann man das besser lesen. Nur als Tip.

On Topic.

Kohl hat schon eine Menge Macht aber nicht einmal King kann wirklich jeden Boxer den er will gegen jeden anderen setzen. Es gibt Regeln im Boxen die nicht einmal Don King ausser Kraft setzen kann.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Airtan schrieb:
Wieso? Brewster hat doch auch einem talentierten Mann in einer freiwilligen Titelverteidigung eine Chance gegeben. Ich denke, daß er momentan zu den mutigsten in der Szene gehört. Ich hoffe, daß Lyakhovich auch so ist.
Die Sache seh ich anders. Da hat Don King einfach 2 seiner Boxer gegeneinander boxen lassen ... egal wer gewinnt, auch wenn es der weniger bekannte ist, so hat King letztenendes immernoch einen Weltmeister.
War glaube ich kaum so, dass Brewster auf DK zugegangen ist "Hey Donnie-Boy, wie wärs mit Lyakhovich? Der steht zwar nicht in den Rankings war aber ein guter Amateur, ich hab Lust den zu boxen, seh zu wie du den in die Rankings kriegst."

Kohl ist nicht in der gleichen Position, er hat keinen Schwergewichtsweltmeister den er einfach gegen einen anderen seiner Boxer stellen kann ... und er hat auch keine Verträge mit den momentanen Schwergewichtsboxern (sofern ich mich erinnere).

cool74

Nachwuchsspieler
Hope schrieb:
@Off Topic
Eventuel sehen manche Menschen die Sache ein wenig anders weil sie Absätze in ihren Text einbauen und Leerzeichen. Damit kann man das besser lesen. Nur als Tip.

On Topic.

Kohl hat schon eine Menge Macht aber nicht einmal King kann wirklich jeden Boxer den er will gegen jeden anderen setzen. Es gibt Regeln im Boxen die nicht einmal Don King ausser Kraft setzen kann.

ach ja ist das so???dan denk mal nach wie oft golota um eine wm geboxt hat und das alles mit ne geringe zeit abstand.wer achtet den auf die regeln.die wbc achtet nicht mal auf ihre selbst gemachte regeln.was hat rahman alles dafuer machen muessen um einen titelschot gegen vitali klitschko zu bekommen?.auch nachdem er der interimchamp war wollte der wbc klitschko noch einen fight gegen einen anderen zullassen,die rede war vom lyakovich,maskaev biss sie unter starkem media druck doch ihre selbstgemachte regeln beachten musste.ich nenn mal noch einen beispiel.rocky graciano.da war der verband kurz vor einem bankrott weil sie ihre iegnen regeln nicht in acht bezogen.

Airtan

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Die Sache seh ich anders. Da hat Don King einfach 2 seiner Boxer gegeneinander boxen lassen ... egal wer gewinnt, auch wenn es der weniger bekannte ist, so hat King letztenendes immernoch einen Weltmeister.
War glaube ich kaum so, dass Brewster auf DK zugegangen ist "Hey Donnie-Boy, wie wärs mit Lyakhovich? Der steht zwar nicht in den Rankings war aber ein guter Amateur, ich hab Lust den zu boxen, seh zu wie du den in die Rankings kriegst."

Kohl ist nicht in der gleichen Position, er hat keinen Schwergewichtsweltmeister den er einfach gegen einen anderen seiner Boxer stellen kann ... und er hat auch keine Verträge mit den momentanen Schwergewichtsboxern (sofern ich mich erinnere).

Es geht doch um Brewster oder ? Gebe es denn nicht bequemere Gegner unter den Top 15 in der WBO als Lyakhovich ?

jisi

Nachwuchsspieler
Airtan schrieb:
Es geht doch um Brewster oder ? Gebe es denn nicht bequemere Gegner unter den Top 15 in der WBO als Lyakhovich ?

Wenn mich nicht alles täuscht, wollte Brewster weg von Don King und dieser Kampf sollte der letzte Kampf von Brewster für Don King sein, bzw. es sollte neu über einen Vertrag verhandelt werden.

Hier der Artikel:

Surgery of this nature is nothing new for Brewster. Sources also say that he had laser eye surgery for a retinal tear several weeks before his April 10, 2004, fight against Wladimir Klitschko. The decision to proceed with the Klitschko bout was made because it was perceived as the opportunity of a lifetime and Lamon was given a medical opinion that his surgically-repaired eye would not be a problem. The decision to proceed with Brewster-Liakhovich is believed to have been made in part because of Lamon's desire to fulfill his contractual obligations to Don King so he could move to a new promoter. .....

http://www.secondsout.com/USA/news.cfm?ccs=229&cs=19125

Benutzername:

Nachwuchsspieler
FaceToFace schrieb:

kohl und sauerland sind nur so stark wie es die baisse des schwergewichts gerade gestattet. relativ besehen nutzen sie das ja seit geraumer zeit ganz vorzüglich - wenn der markt aber wieder anzieht wird man sehen ob valuev, krasniqi und gefährten nicht die ersten sind die weggepustet werden wenn don king niest.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Airtan schrieb:
Keinen der bei Don King gerankt und in der WBO gerankt ist ... nungut, Lyakhovich wurde da auch erst "reingeschummelt"

cool74

Nachwuchsspieler
hab heute bei boxingtalk gelesen das brewster und lyakovich einen mandatory titel agreement haben.also kommt da lyakovich nicht weg.er muss brewster boxen.also ist das thema fuer krasniqi in der wbo erledigt. bei der wbc hat er auch keine chance.er ist dort nicht gut genug gerankt und der termin kalender bei der wbc ist so oder so voll.maskaev-rahman=toney.wba vielleicht wen es sauerland will.doch geht es bei valuev nicht allein mit sauerland.auch don king hat da sein anteil.das war beim ruiz-valuev fight im vertrag und so hat es sauerland auch geakzeptiert.ich denke nicht das krasniqi nochmal einen wm fight bestreiten kan.dieses jahr so oder so nicht mehr.fuer eine freiwillige verteidigung koennte man krasniqi nehmen.doch wird das kein us boxer sein da krasniqi in der usa nicht lukratiev genug ist.die einzige chance die ich ihm gebe ist w.klitschko.wen er byrd besiegen kan koennte das was werden mit krasniqi .sicherlich im interesse der boxsportfans in der brd.

Hope

Banned
@Cool
Ich habe leider deine Antworten nicht gelesen.
Rechtschreibfehler mache ich selbst genug. Doch ohne Absatz und Leerzeichen geschriebene Postings tue ich mir nicht mehr an. Wer für nen Leerzeichen zu faul ist der denkt auch nicht über das nach was er geschrieben hat :)

cool74

Nachwuchsspieler
Hope schrieb:
@Cool
Ich habe leider deine Antworten nicht gelesen.
Rechtschreibfehler mache ich selbst genug. Doch ohne Absatz und Leerzeichen geschriebene Postings tue ich mir nicht mehr an. Wer für nen Leerzeichen zu faul ist der denkt auch nicht über das nach was er geschrieben hat :)

ich weiss nicht wo du in die schule gegangen bist,doch ich hab es gelernt das man es auch so schreiben kan.es hat sich biss jetzt niemand beschwert.vielleicht bist du ja zu faul um einen tekst ohne lehrzeichen zu lesen geschweige vom verstehen. :cool: :cool:

Totto

Bankspieler
Auch wenn es bisher noch keiner gesagt hat, nervt es bestimmt die meisten hier :belehr:

Wenn hier ein Nicht-Muttersprachler Fehler macht - okay. Aber pure Faulheit :skepsis:

Wo wir schon dabei sind: Das "biss" passt eher zu Deinem Avatar als in diesen Text. Und "Text" schreibt sich mit x !!!

DanielR

Banned
Der krasniqi ist ein Boxer mit dem durchaus zurechnen. Mit ihm laesst sich Geld vedienen - er ist vermarktbar...
Daher wird Don King auch daran interessiert sein mit dabei zu sein und ihm einen Titelkampf zu verschaffen - gegen einen King-Boxer.
Gewinnt krasniqi - kein Problem fuer King, denn mit Brewster und Byrd konnte er nicht (viel) verdienen...
Er koenntesich wie bei Valuev die Vermarktungsrechte fuer die USA sichern...
wie auch immer ! krasniqi ist ein Boxer der was im Kopf hat und sieht auch gut aus, er hat einen guten Koerper und er kann sich aesthetisch bewegen.

Denkt mal ans negativ Beispiel Toney - der ist zu fett, wer will den wirklich als Titeltraeger sehen - auf Dauer?

Ich denke es sollte momentan nicht zu schwer sein in der nahen Zukunft - 10-14 Monaten einen WM-Kampf fuer ihn zu bekommen.

worldman

Nachwuchsspieler
DanielR schrieb:
krasniqi (...) ein Boxer der was im Kopf hat und sieht auch gut aus, er hat einen guten Koerper und er kann sich aesthetisch bewegen.
:love: :love:

Im Ernst: ich glaube kaum, dass die Amis so scharf auf Kransiqi sind. Mit dem kann man in den Staaten nichts verdienen. Da kann Toney noch 50 Pfund zunehmen (und noch unaesthetischer werden, noch weniger gut aussehen, einen noch unansehnlicheren Körper haben :D ), der verkauft selbst dann noch 10 mal so viel PPVs wie luan.
Und dass man mit Brewster nichts verdienen kann, halt ich für ein gerücht.

FaceToFace

Banned
Ich finde auch dass Hr. Kransiqi für einen Boxer sehr gut aussieht, und war

überrascht als ich mit bekam dass er 6 oder 7 Sprachen fließend sprechen

kann. So einen Boxer denke ich gibt es selten oder kaum.

Hope

Banned
Naja ich denke auch das Krasniqi in den Staaten nicht die grosse Zugnummer ist. Ich mag seinen Stil zu Boxen aber die wollen was anderes sehen.

Valuev wird da mehr einbringen.. ungeachtet wer nun von beiden der bessere Boxer ist. Ich denke auch nen Axel Schulz würde da mehr bringen. Sonst hätte demm Donn mit demm Haaren ihn ja auch net aufgestachelt :)

Interessant wird die Entwicklung Krasniqis nur dann wenn ( EVTL ) WK gegen Byrd gewinnt und dann drei der vier Titel nicht mehr in US Händen sind.
( Vorrausgesetzt Valuev behällt seinen Titel )

Don King geht ja davon aus das er genug Boxer hat umValuev und Schulz wegzupusten. Sonst würde er das nicht so forcieren das beide auf den Tron kommen oder bleiben. Wenn er sich da verrechnen sollte.. ( Ick wees ja net ) könnte das der Gewichtung der Macht beim Boxen auf dauer schon ne kleine Schlagseite geben.

( Das sind reine Spekulationen :)

Oben