Ähm nirgends?
Ich denke er meint Superman und Batman.
kronos hat mich dahingehend schon aufgeklärt.
ich hatte es so verstanden das die old school crew entgegen ihrem saubermann image spielt.
Ähm nirgends?
Ich denke er meint Superman und Batman.
ich hatte es so verstanden das die old school crew entgegen ihrem saubermann image spielt.
du solltest dich mehr mit schreibkompetenz auseinandersetzen, wenn das mit dem roman was werden soll.
Wie denrze geschrieben hat, der Film versucht sich sehr genau am Comic zu halten aber man muss auch manchmal sagen dass eine genaue Umsetzung nicht immer positive sein muss.
Witzig. Die Fanboys sind da anderer Meinung
Alan Moore Stoff ist aber generell ein wenig schwer für Filme. "V for Vendetta" trifft ja auch nicht jeden Nerv und wenn man es doch hollywoodmäßig macht, kommt sowas raus wie "Die Liga der äußergewöhnlichen Gentlemen".
Der Vorleser
Mir kam es so vor als sei der vorleser quasi in zwei kurzfilme unterteilt. Der erste teil ist wesentlich verdaulicher als der zweite. 7,5/10
Watchmen
Hmm, also der Anfang gefiel mir sehr gut, tolles Intro mit passender Musikuntermalung und "Film-Noir" Stil. Als dieses blaue, laufende Riesengenital hinzukam verlor das Ganze für mich aber an Attraktivität weil es von der IMO interessanteren Rorschach/NiteOwl/Superhelden sind verboten Ebene weggeht.
Klar, das kann man dem Film nicht zum Vorwurf machen, da er sich an die Graphic Novel Vorlage hält, aber dann ist die Geschichte halt nicht so meins.
Dieses ganze Weltenretten/Übermenschen/Entscheidungsfreiheit/Superkräfte einsetzen oder nicht hat irgendwann nur noch genervt.
[/URL]