Nowell
Nachwuchsspieler
28 gays later
määhh, irgendwie hat der film nicht so richtig funktioniert. dafür einfach zu viele wtf?-momente in der story.
5,5/10
Fixed.
28 gays later
määhh, irgendwie hat der film nicht so richtig funktioniert. dafür einfach zu viele wtf?-momente in der story.
5,5/10
Die letzte Legion
Nur dank halbwegs guter Kampfszenen überhaupt zu ertragen.
3/10
kann mir einer sagen was man bei der Suchfunktion falsch machen kann? Egal bei welchem Film, ich finde nichts. Auch wenn ich in dem Thread Filmdatenbank auf Thema durchsuchen gehe.
suchst du auch links oben in der "suche mit SCHLÜSSELwörtern"?
Cop-Out
Manche Gags zünden gar nicht, aber tracy Morgan ist einfach nur der Wahnsinn. Man merkt, dass Smith nicht selbst geschrieben hat am seltsamen Timing. Stifler ist aber großartig 8D
Fazit:
5,5/10
Cop Out habe ich verweigert, allein weil Tracy Morgan dabei ist. Da Kerl regte mich in 30 Rocks so sehr auf, dass ich die Serie nur wegen ihm schon einstellen wollte. Most annoying actor ever!
Tracy ist doch kein Schauspieler. Er ist im Grunde der Irre des amerikanischen Fernsehen. Wie Andy Dick, nur lustig und sympathisch. Wenn man Tracy erstmal gerafft hat, dann ist er auch lustig. In Talk Shows ist er so genial, weil er im Grunde nur Blödsinn labert, es aber ernst meint Und sooft das thema wechselt XD
Ein klassischer Vash.