G
Gast_481
Guest
Ich finde man muss auch mal ansprechen, dass Washington für einen Schauspieler mit seiner Bekanntheit und seinem Status eine ziemlich miserable Filmauswahl hat. Ich kann gar nicht beurteilen, wie der in seinen letzten ~ 10 Filmen war, weil sie mich null interessiert haben. Der letzte Film von Washington, den ich gesehen habe, war Der Manchurian Kandidat .
Das ganze ist natürlich subjektiv, kann sein, dass es Leute gibt, die auf die Filme abfahren, die er so dreht, aber ich persönlich war nicht einmal kurz davor, einen Washington Film anzuschauen. Und der letzte Film, der mir (recht) gut gefallen hat, war Training Day. Denn MK war nun wirklich keine Offenbarung.
Muss allerdings gestehen, dass ich Franco auch noch nie bewusst zur Kenntnis genommen habe. 127 hours ist schon seit Ewigkeiten auf meiner Festplatte, aber ich hatte noch nie Zeit und Lust, ihn anzuschauen. Und die Spiderman Filme sind auch nicht so mein Fall.
WTF? John Q., Inside Man, Man on Fire, Remember the Titans, Bone Collector, Hurricane, American Gangster,...solide (Bone Collector) bis sehr gute (John Q., American Gangster, Man on Fire...) Filme. Wenn Déjà-Vu nicht so vor Logikfehlern strotzen würde, wäre er eigentlich auch sehr okay. Einzig Safe House und Pelham 123 gefielen mir nicht so, von denen die ich zuletzt von ihm gesehen habe.