Ich glaube du meinst "Zorn der Titanen", oder?...:confused:
Der Schlussmacher 4.5/10
Der Film war genauso wie ich es erwartet habe. Ein typischer Schweighöferfilm.
Uuups. Ja klar. :wall:
Ixch sollte das nächste mal doch nicht zwischen Tür und Angel posten, aber war grad auf dem Sprung mit meinen Kiddis ins Kino. Dort haben wir uns Madagaskar 3 angesehen.
MMn der beste Film der Reihe. Gelungene Gags und wirklich schön Farbenfroh.
9 von 10
Wo läuft der denn noch im Kino? Ich glaub, der kommt heute auf Blu-Ray raus... Möchte ihn auch sehr bald sehen und freu mich schon drauf!
Flight
Fand den Film super. Flight bietet einen fulminanten Einstieg und einen groß aufspielenden Denzel Washington [...]
8,5-10
:laugh2:127 Hours
BOAHHH war der schlecht! Extrem langweilig, Franco tut nix außer mit einem Dackelblick in die Kamera zu gucken [...]
3-10
:laugh2:
James Franco hat 10mal das Talent von Denzel Washington, erst recht in 127 Hours. Zum neuesten "Denzel Washington spielt Denzel Washington" Film äußere ich mich demnächst mal...
James Franco hat 10mal das Talent von Denzel Washington, erst recht in 127 Hours. Zum neuesten "Denzel Washington spielt Denzel Washington" Film äußere ich mich demnächst mal... zuvor aber ein anderer Film aus meiner Oscar-Vorbereitung den ich heute gesehen habe, und zwar
Allein wegen dieser SzeneUnd wir oder warum genau macht das Talent von Franco diesen Film besser? Franco hat Talent, aber ich fand die Performance schrecklich....
Wann war denn seine letzte wirklich gut gespielte Rolle? Spätestens seit Training Day, der inklusive, gibt er sich ja nicht mal in Ansätzen Mühe, eine wirklich herausfordernde Rolle zu spielen. Fairerweise muss man aber auch sagen - wenn ich für so ne Leistung den Oscar bekommen würde (und jetzt auch noch wieder ne neue Nominierung) wüsst ich auch nicht, warum ich mich noch großartig anstrengen müsste.Was ist eigentlich an Denzel Washington so schlimm? Ich finde, er hat früher durchaus gezeigt, dass er ein recht guter Schauspieler ist. Nervig ist allenfalls, dass er seit Ewigkeiten eigentlich fast immer die gleiche Rolle in immer ähnlichen Filmen spielt, die einfach nichts besonderes mehr sind.
Er ist jetzt auch nicht der Kirk Lazarus der heutigen Generation, aber mehr als Denzel hat er schon drauf. Wie ich oben bereits schrieb, auch Christian Bale scheidet sicherlich die Geister (sowohl als Person als auch in seiner Art zu spielen), aber wenn das Talent da ist, dann ist das Talent eben da. Muss man ja nicht mögen... James Franco war übrigens ähnlich schlimm in der Arte-Reihe "Durch die Nacht mit", ob ich mit so jemanden privat klarkommen würde wage ich zu bezweifeln Aber in der Tat ist es schwierig zu erkennen, wie sehr er diese arrogante Rolle wirklich bewusst spielt.Bei James Franco denke ich, dass es auch sehr darauf ankommt, was man von ihm selbst hält. Ich zum Beispiel finde ihn nicht toll und seit den Oscars 2011 als Person gar ätzend (oder hat er diese Rolle des völlig unfähigen möchtegern-coolen Moderators nur gespielt? Dann Chapeau! ), und obwohl er mich meistens auch nicht sonderlich stört, so wundere ich mich, wenn sein angebliches Talent gelobt wird.
Eher so als würde man Adam Szalai das größere Talent als Sandro Wagner zuschreiben.Als würde man Sandro Wagner das grössere Talent als Messi zuschreiben :laugh2:
Für mich ist das in etlichen Passagen einfach "too much". Aber ich gebe da zu, dass ich wahrscheinlich schon schnell an den Punkten zumache und nicht mehr empfänglich für eine Rolle, einen Charakter oder einen Schauspieler bin, wenn der mich zu nerven beginnt, und das war bei James Franco in 127 hrs. durchaus eben der Fall. So hat der Film dann bei mir am Ende auch nur eine Durchschnittswertung bekommen: Der Plot ist letztlich dünn, und da ich eben mit dem Charakter nicht sonderlich viel anfangen kann, bleibt außer einigen beeindruckenden Landschaftsaufnahmen nicht viel übrig, was den Film für mich herausheben würde. Die Spannung war auch eher mäßig, weil ich ja durch den Hype vorher eh schon wusste, wie er endet.Allein wegen dieser Szene
http://www.youtube.com/watch?v=BGc8TNRhE8U
hätte James Franco in dem Jahr den Oscar verdient. Meisterhaftes Spiel an der Grenze zwischen Slapstick, Sarkasmus und Verzweiflung, ich fand es unheimlich beeindruckend und einprägsam... ich kannte James Franco davor nicht (jedenfalls nicht bewusst), aber er trägt den Film sehr gut. Kann sein dass man mit seiner Art nicht klarkommt, ähnlich wie bei Christian Bale, aber er kann was.
Eher so als würde man Adam Szalai das größere Talent als Sandro Wagner zuschreiben.
Guck mal "One Hour Photo" und "Insomnia" (beides nicht unbedingt sehr gute Filme, aber meiner Erinnerung nach ansehbar). Ehrlich gesagt mag ich ihn in halbwegs ernsten Rollen lieber denn als meistens ziemlich übertriebenen Clown.Kann sich hier jemand Robin Williams als Filmbösewicht vorstellen?
Nimm mal diese 2 "Mrs. Doubtfire recut as horror movie"-Trailer als Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=N3bgipCebuI
http://www.youtube.com/watch?v=1Ckv_Dz-Sio
Guck mal "One Hour Photo" und "Insomnia". Ehrlich gesagt mag ich ihn in halbwegs ernsten Rollen lieber denn als meistens ziemlich übertriebenen Clown.
Der hat teils echt einen Gesichtsausdruck, der zu Recht als "creepy" bezeichnet wird. Nimm mal diese 2 "Mrs. Doubtfire recut as horror movie"-Trailer als Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=N3bgipCebuI
http://www.youtube.com/watch?v=1Ckv_Dz-Sio