G
Gast_481
Guest
Macke ist vielleicht auch das falsche Wort. Aber so kleine Eigenheiten in den Bewegungen hat eigentlich jeder.
Das ist aber keine Macke, sondern ein Signature Move.
Na eben sowas wie Nicolas Cage in "Adaption.", oder auch James Spader (wenn ich ihn schon genannt habe) als impotenter Voyeur in "Sex, Lies, and Videotape" bzw. seine Rolle in "Secretary". Für solche Rollenwahlen kann man auch durchaus aufs Maul bekommen, weil man eben nicht genau einschätzen kann wie so etwas überhaupt ankommt.Also ich finde schon, dass er Charisma hat. Aber das ist wohl Geschmackssache. Was meinst du genau mit mutigen Rollen?
Ähm...deine Aussage "weiss nicht wie er war, weil mich die Filme nicht interessiert haben" impliziert, dass du sie gar nicht gesehen hast.
Jetzt weiß ich auch, welchen Film die Simpsons verarschen, als Mr. Burns den Baseballschläger schwingt. :laugh2:
Natürlich habe ich die Filme nicht gesehen, wenn mich die Story und die Trailer schon 0,0 interessieren. Warum sollte ich mir so einen Film dann anschauen? Zumal ich selten wirklich gutes über die Filme gelesen habe (das wäre dann noch so ein "Ausweg", damit ein Film Interesse bei mir wecken könnte).
Ich habe auch nie gesagt, dass Washington in den Rollen schlecht sei, ich finde seine Filmauswahl schlecht, weil mich die Filme nicht interessieren. Und, da bin ich bei Shakey, ohne den genauen Einblick zu haben: die Filme wirken auch nicht sonderlich innovativ, sondern eher ein wenig eintönig. Kann aber sein, dass in Wahrheit viel mehr dahintersteckt, die Trailer und die Story wirken auf mich nur so.
Wobei man natürlich ein wenig differenzieren muss. Wäre ich ein Fan von Washington, also hätte er mir in 3 oder 4 Filmen herausragend gut gefallen, dann wäre ich wohl auch eher bereit, mir einen Film anzuschauen, nur weil er mitspielt. Wenn ich mir überlege, um was es in The Prestige so geht - ohne Nolan und Bale hätte ich mir den niemals im Leben angeschaut. Aber die beiden ziehen bei mir eben, weil sie, gerade im Doppelpack, eigentlich immer hervorragend funktionieren.
"Seine Filmauswahl ist schlecht", Bewertungsgrundlage: Trailer
Die Folge muss ich endlich mal wieder sehen. Sowieso eine der besten überhaupt.
Wenn ich aber etwas nicht gesehen habe, beurteile ich es auch nicht.
Ich habe auch nie gesagt, dass Washington in den Rollen schlecht sei, ich finde seine Filmauswahl schlecht, weil mich die Filme nicht interessieren.
Mit Ausnahme von Fight Club, Troja, Se7en, Interview mit einem Vampir, Sleepers, 12 Monkeys...
Homer an der Uni / Homer Goes to College, geschrieben von niemand geringerem als Conan O'Brien.Welche Folge ist das nochmal?
Homer an der Uni / Homer Goes to College, geschrieben von niemand geringerem als Conan O'Brien.
Was glaubst du eigentlich, warum ich diesen Satz geschrieben habe?
Nur aus Langeweile?
Hast noch Burn After Reading vergessen. Das sich Pitt immer selbst spielt ist schon lustig.
Du argumentierst also damit, dass du Washingon nicht beurteilst in Filmen die du nicht gesehen hast, sondern nur die Filme, die du nicht gesehen hast?
Nein, ich argumentiere, dass Washington nur Filme dreht, die mich nicht interessieren. Das war mein Ausgangspunkt.
Ok, in dem Kontext hat mich die Formulierung "schlechte Filmauswahl" gestört, aber jetzt ist klar was du gemeint hast. Ich hätts bloss anders formuliert.