Project X
Naja. Hatte irgendwo gelesen, dass der Film den Schauenden an eine Facebook Timeline errinert hat. Kann ich nur zustimmen. Es blieb kaum etwas hängen und die transportierten Moralvorstellungen sind wirklich seltsam. Pluspunkt: Ich fand die Musik ganz passend und die braunhaarige Frau (Namen vergessen) war heiß.
5/10
Welche Moralvorstellungen?
Ihr seid doch alle doof, als ob man an den Klassikern nix kritisieren dürfte...
Argo
Super! Keine Action, dennoch niemals langweilig und nicht so langatmig wie andere der zuletzt gesehenen Filme. Zudem die Story mir zwar vorher unbekannt, dennoch sehr leicht verständlich. Großartig!
8,5/10
Aber das war wohl ein relativ einfacher Film für's breite Publikum, man kann es auch cineastisches Fußvolk nennen, was?
Bin ich der einzige, der an dem Ende was auszusetzen hat?
]
Bin ich der einzige, der an dem Ende was auszusetzen hat?
Ist denn keinem aufgefallen wie... ...die letzten Minuten praktisch auf A-Team Niveau eine Jagd entsteht? Die "bösen Iraner", die sich auf die alte Pick-up Mühle setzen, Harakiri-mässig unter einem startenden Flieger durchrasen und dann mit ihren alten Mühlen auch noch ein modernes Flugzeug auf der Start-Bahn fast aufholen (250-345 Kmh, eher letzteres da sehr grosses Flugzeug)?!
Der Film war sehr gut und auch klasse gemacht, aber das war dann sehr Hollywood lastig am Ende, da musste ich schon schmunzeln und das hat mich dann etwas aus dem "Moment" gerissen. Klar, die Spannung musste auf den Höhepunkt gebracht werden und anders hätte man das nicht machen können, aber das war dann doch mehr Hollywood als Oscar
Ich würde dem Film ja trozdem eine 8,5/10 geben, aber diese Szene fand ich schon lustig
Und die Bewertungen?
Jackie Brown
Der Tarantino von nach Pulp Fiction. Nun ja, war nicht schlecht, aber auch nicht so richtig gut. Gefesselt hat er mich nicht, ein Must-Watch ist er mMn nicht.
6,5/10