Jeremy4ever
Nachwuchsspieler
Das sind genau die Sachen, die ich leider als billig empfand...
Puh, aber jedem seine Meinung...
Das sind genau die Sachen, die ich leider als billig empfand...
Hatte irgendwie die ganze Zeit Latinos im Sinne, auf jeden Fall Minderheiten.
Verstehe auch nicht warum er so total runtergemacht wird bei den Kritikern, würde auch 7/10 geben. Bei den Netflixnutzern scheint er ja anzukommen, es gab wohl 23 Millionen Zugriffe alleine in den USA am Startwochenende und die Fortsetzung ist längst bekannt gegeben.
Scheint ein Film zu sein, denn man entweder richtig mies findet oder solide oder gar richtig gut.
Wie jeden Film.
Der unsichtbare Gast
Ein junger Geschäftsmann wacht in einem Hotelzimmer neben seiner toten Geliebten auf. Er engagiert eine Top-Anwältin, um zu klären, wie er unter Mordverdacht geriet.
Lange keinen so packenden Thriller mehr gesehen. Mit vielen überraschenden Wendungen und genialem Ende. Wer den Plot halbwegs interessant findet, sollte sich den Film unbedingt anschauen. Es lohnt sich!
8,5/10
Bei Anruf Mord 9/10
Ich dachte es ist einer dieser Pseudo-Klassiker aus dem 50ern die total hochgelobt werden in Wahrheit aber aus heutiger Sicht einen eher langweilen, aber dieser Film ist wirklich fesselnd. Von der ersten Sekunde an. Die Schauspieler sind erste Sahne. Lebt von den tollen Dialogen. Es fühlt sich an wie eine richtig gute Columbo-Episode weshalb ich mich so gut mit dem Film identifizieren kann. Obwohl der Film fast nur in dem Appartement von Grace Kelly und Ray Milland spielt ist der Film faszinierend. Etwas blöd dass ich zuerst das Remake "Ein perfekter Mord" mt Michael Douglas gesehen habe, aber völlig zu Recht ein Klassiker.
solch gruselzeuSCH kommt aber nicht ins headquarterDer hier war auch noch gut
The Body - Die Leiche
solch gruselzeuSCH kommt aber nicht ins headquarter
Der duft der frauen und big fish.....sind hingegen gern gesehende filme
Der hier war auch noch gut
The Body - Die Leiche
Bei Anruf Mord 9/10
Ich dachte es ist einer dieser Pseudo-Klassiker aus dem 50ern die total hochgelobt werden in Wahrheit aber aus heutiger Sicht einen eher langweilen, aber dieser Film ist wirklich fesselnd. Von der ersten Sekunde an. Die Schauspieler sind erste Sahne. Lebt von den tollen Dialogen. Es fühlt sich an wie eine richtig gute Columbo-Episode weshalb ich mich so gut mit dem Film identifizieren kann. Obwohl der Film fast nur in dem Appartement von Grace Kelly und Ray Milland spielt ist der Film faszinierend. Etwas blöd dass ich zuerst das Remake "Ein perfekter Mord" mt Michael Douglas gesehen habe, aber völlig zu Recht ein Klassiker.