danifan
Bankspieler
Dann würde ich empfehlen bei Black Widow die Post-Credit-Szene nicht anzuschauen, die enthält nen großen Spoiler für den weiteren Verlauf.
14 Gipfel - 5,5/10
Ich mag ja Filme/Dokus, wo es ums Bergsteigen geht. Deshalb hab ich mir diese Doku angeguckt vom Mann, der am schnellsten (in 7 Monaten) alle 8000er bestiegen hat. Ich fand die Doku nett gemacht, aber irgendwie nicht packend und insgesamt eher langweilig.
The French Dispatch 7,5/10
Wes Anderson ging an mir völlig vorbei. Extrem stilisierter Streifen, mehr Theater als Film.
Einige fantastische Lacher dabei. Hätte mir ein paar Episoden mehr gewünscht und dafür zwei Episoden gekürzt.
The French Dispatch 7,5/10
Wes Anderson ging an mir völlig vorbei. Extrem stilisierter Streifen, mehr Theater als Film.
Einige fantastische Lacher dabei. Hätte mir ein paar Episoden mehr gewünscht und dafür zwei Episoden gekürzt.
Ich fand leider, dass die Episoden sukzessive schwächer geworden sind. Richtig stark angefangen, aber bei der letzten hab ich mich richtiggehend gelangweilt.
Der Film kommt in Teilen wirklich wie eine Persiflage auf Wes Anderson daher, so übertrieben ist er.
Hat mich in weiten Teilen sehr gut unterhalten, aber er kommt an viele seine anderen Filme (Grand Budapest Hotel, Royal Tennenbaums, Life Aquatic) nicht annähernd ran.
Resident Evil: Welcome to Raccoon City
Die Darstellung von Leon S. Kannady ist eine absolute Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Resident Evil 4 Fan.
Die Idee eine eigene Interpretation aus Resi 1 und 2 ist ja ganz cool, aber die Umsetzung. Die Schauspieler sind teilweise B-Movie und die Effekte sehen so unfassbar müllig aus. Ich bin echt schockiert.
Der Film ist reiner Fanservice und hat es lächerlich leicht mir zu gefallen. Und er stößt mich sogar ab. Wow....
Da guck ich ja lieber Mila Jovo........ Äh, nein. Tu ich nicht
Das freut mich für dich auch wenn ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann.Ich habe ihn gestern auch gesehen und mir hat er überraschenderweise richtig gut gefallen, viel besser als die letzten Teile. Viel weniger Action und mehr an den Spielen orientiert genauso muss das sein. Auch erwarte ich solchen Filmen keine 1A Schauspieler, die man eingesetzt hat waren genau richtig.
7/10
Lohnt er sich?Gerade "Don't Look Up" auf Netflix gesehen, wäre vor 4-5 Jahren vermutlich noch äußerst lustig gewesen, aktuell bleibt einem das Lachen öfter mal im Hals stecken...
Lohnt er sich?
Lohnt er sich?