The Marvels
Der Film kam ja eher mäßig an, aber ich hab versucht relativ unvoreingenommen an den Film ran zu gehen.
Hat aber nicht viel genützt. Stellenweise wirkt der Film gut ... teilweise aber auch wie hingerotzt. Die Handlung fast hanebüchen zusammen gefrickelt und teilweise fragt man sich, ob man irgendwas nicht verstanden oder mitgekriegt hat ... oder ob hier und da ordentliche Logikfehler drin sind. Wie z.B. Kamala freudig beide Quantenbänder hat ... aber am Ende dann doch wieder nur eines.
Irgendwie fehlt mir bei der ganzen Geschichte auch Talos ... aber so wie es aussieht, muss ich wohl "Secret Invasion" gucken.
Naja. Im Großen und Ganzen durchwachsen. Hat seine Momente, ist aber in der Tat einer der schwächeren MCU-Filme. Ist auch kein Christian Bale dabei, der den dürftigen vierten Thor-Film noch etwas aufbessern konnte.
Oscar-Preisträgerin Brie Larson bringt es nur halbwegs glaubhaft rüber, dass Carol Danvers Schuldgefühle wegen ihrer Handlungen auf Hala hat.
Naja ... bisserl Unterhaltung, aber nicht unbedingt ein MCU-Film den man sich häufig wieder anschaut.
6 von 10 Punkten.