Unterschreiben ich so sofort....
Zu meiner persönlicher Mafiamovies Top List gehören zudem:
-Der Pate
-The Departed
-Hexenkessel
-Es war ein mal in Amerika
-In der Straßen der Bronx
-The Untouchables
-Tödliche Versprechen
-Scarface
-Internal Affairs
-Blood and Bones
Solltest du die Filme noch nicht kennen, wünsche ich dem wehrten Herrn Brummi Brummbär, viel Spaß und Spannung beim Gucken
Super Film. Bin ganz Großer Kitano Fan. Ebenfalls sehr empfehlenswert ist die Outrage Reihe. Für jeden Yakuza-Mafia-Movie Fan ein Genuß. Die kennst du bestimmt schon. Bei IMBD schneiden die Filme alle so bei knapp unter 7 Sternen ab, denke das liegt daran weil sie wirklich sehr sehr japanisch und traditionsbewusst gestalltet sind.ich empfehle noch "Brother" von Kitano aus dem Jahre 2000. Spannend, brutal und nihilistisch. Kommt aber nicht an die ganz großen Klassiker ran.
-bei "The Departed" unbedingt das Original "Infernal Affairs" von 2002 vorher schauen, den ich für noch besser halte. Einer der besten Filme zu dieser Thematik überhaupt!
Der ist genauso gut, Motherf......Killer's Bodyguard
Geiler Film, macht Spaß, trockener Humor, derbe Sprüche, mit Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Salma Hayek. Im Stil von Bullet Train. Teil 2 schon vorgemerkt.
9/10
Nein. Habe ihn noch nicht gesehen. Danke Dir aber für den Tipp.@Young Kaelin, hast Du den mal gesehen? Ziemlich heftiges Ding, aber großartig.
btw. über den Twist kann man noch stundenlang diskutieren, aber gerade das macht ihn so einmalig.
Fand ihn zu lang und auch schwächer als den 1.Teil. Und ich glaube sich den 1er vorher nochmal anzuschauen, macht echt Sinn, hatte irgendwie so einige Sachen nicht mehr aufm Schirm.Gestern Dune 2 gesehen. Starke Fortsetzung vom ersten teil!
Bin gerade aus dem Kino zurück und auch schwer beeindruckt. Fand ihn etwas schwächer als Teil 1. Die Vorstellung von Baron Harkonen Junior war irgendwie so plötzlich und an den Haaren herbeigezogen, dass ich dafür einen Punkt abziehen muss.Ich fand Dune 2 so großartig, ich überlege einen Trip in die verbotene Stadt aka Düsseldorf zu machen um den Film in einem IMAX Kino nochmal zu sehen.