Bin ich der einzige der Tucos Beitrag lustig fand und nicht ernst genommen hat ?
Bin ich der einzige der Tucos Beitrag lustig fand
und nicht ernst genommen hat ?
ironie und sarkasmus zu verstehen setzen eine gewisse reife vorraus
(ist ja erschütternd panik: )
Bin ich der einzige der Tucos Beitrag lustig fand und nicht ernst genommen hat ?
Man sollte auch den "Denkapparat" angeschaltet lassen, wenn man im Forum liest und schreibt... Der Beitrag war natürlich sarkastisch gemeint und lediglich eine Reaktion auf die Beiträge zu den absoluten Meisterwerken "M" und "Psycho", die davor in einem ähnlichen Stil kommentiert wurden. Ich dachte, der Zusammenhang wäre offensichtlich, gerade nach dem einleitenden Satz des Beitrags, aber gut...Um nur mal die 3 zu zitieren die ich gesehen habe : Man kann ja nicht bei jedem Film den Denkapparat an der Tür abgeben, wäre doch langweilig
ironie und sarkasmus zu verstehen setzen eine gewisse reife vorraus
(ist ja erschütternd panik: )
hauptsache der user Mello hat's geschnitten
Aber jedem das Seine. Ich mag auch kein SAW IIX (Exaggeration) oder Fast'n'Furios Bull****! Hach, zum Glück kommt da schon wieder eine neuer
Erfahrung in der Rechtschreibung und Grammatik wäre auch von Vorteil. Wäre sonst doppelt peinlich.
Die ersten beiden Teile von Fast n Furios waren sehr gut aber was danach kam ist absolut überflüssig und schlecht.
Aber jetzt erklär doch mal, warum Raging Bull so schlecht sein soll? Versteh ich nicht...da musst du schon was deutlicher werden. :ricardo:Man sollte auch den "Denkapparat" angeschaltet lassen, wenn man im Forum liest und schreibt... Der Beitrag war natürlich sarkastisch gemeint und lediglich eine Reaktion auf die Beiträge zu den absoluten Meisterwerken "M" und "Psycho", die davor in einem ähnlichen Stil kommentiert wurden. Ich dachte, der Zusammenhang wäre offensichtlich, gerade nach dem einleitenden Satz des Beitrags, aber gut...