Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.744
Punkte
113
/offtopic

Uwe Boll ist sicher ein Thema fuer sich,

Uwe Boll ist privat übrigens ein ziemlich sympatischer Mensch. Ein guter Freund von mir hat ihn vor ein paar Monaten für eine (Uni-)Zeitung interviewt und ihn dafür in dessen Villa in Mainz besucht. Uwe hat sich richtig Zeit genommen, mein Kollege dufte bei einem Meeting für die Special-Effects für Bloodrayne 3 :)D) dabei sein und wurde von Uwe nacher sogar noch zum Bahnhof gebracht usw. Hab die Audiofiles gehört, der Mann hat einen herrlichen Humor.
Allerdings hat er den Bogen mit dem Auschwitz Film etwas überspannt...
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Ach, der Blubberella-Trailer ist doch stellenweise ganz witzig. Da gibt es mit Sicherheit anderen Schrott, der weniger unterhaltsam ist.

Stichtag
hatte mir mehr erhofft, Hangover war deutlich witziger. stellenweise fast eteas langweilig, aber auch einige sehr gute Lacher dabei.
5/10
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Machete

10/10

absoluter KULT und uneingeschränkt zu empfehlen.....

Danny Trejo (den ich in all seinen Nebenrollen schon genial fand) in der Rolle seines Lebens.....

Also der Film war schon gut von Rodriguez habe ich allerdings schon besseres gesehen.

Hatte mir im Vorfeld leider schon den Heads will roll Trailer angesehen und daher kannte ich schon 90% aller kills :(
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.440
Punkte
113

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Kiss & Kill

Im Film gibts unglaubliche Sprünge in der Story. Nach 20 Minuten befindet man sich, ohne einen Hinweis 3 Jahre später. Kutcher macht eien soliden Job, Katherine Heigl wirkt zeitweise gekünstelt. Lustig ist der Film auch nicht wirklich, abgesehen von auch einigen Logikfehlern. Im Endeffekt 4/10, weil Katherine Heigl wirklich gut anzusehen ist.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Unstoppable

Ich wollte mir am Anfang den Film gar nicht anschauen aber am Ende war es doch ein guter Popcorn Film. Das Ende kennt zwar jeden Zuschauer im Kino nach 5 Minuten aber das ist in diesem irgendwie total egal, es gibt kaum einen Moment wo man sich langweilt, es geht alles ziemlich schnell und es ist auch gut so.

7/10
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Bridewars

Naja, ziemlicher Kitsch, teilweise lustig. Ein Frauenfilm, bei dem sich am Ende die beiden Ausssuchenden selbst fremdschämen mussten.
4/10
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.712
Punkte
113
Prince of Persia

Da ich das Spiel in den 90 igern ziemlich geil fand, musste ich mir den Film natürlich geben. finde den film echt gut, das einzige was zwischendurch ziemlich genervt hat, war die moderne "Sprache". ein bissl kitchig ist er natürlich auch:D

9/10
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.744
Punkte
113
Tödliches Kommando

Mordsfilm, zweifellos. Kamera, Atmosphäre, Bilder...einfach ein Meisterstück. Das ist Krieg!

10/10


Hab den Film jetzt auch gesehen und er hat mir ebenfalls sehr, sehr gut gefallen.
Gibt glaub ich kein anderes Genere, wo es verhältnismäßig so viele wirklich gute Filme gibt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
the hurt locker


hatte den lange zeit bei sky verpasst, weil sie den film mit dem deutschen titel bewerben (und erst im nachsatz dann der englische, aber den nachsatz lese ich selten ;)), was ich bei einem film, der den oscar als bester film erhalten hat, ziemlich schwachsinnig finde.

ein guter kumpel samt freundin, beide eigentlich mit einem soliden filmgeschmack ausgestattet, hatten den film verteufelt. was für eine message der film rüberbringen würde, was ihr kritikpunkt. war wohl ein klassischer fall von falscher erwartungshaltung. hier wird nicht der krieg verteufelt oder vergöttert - er wird einfach, aus der sicht der soldaten, sehr realistisch dargestellt, so gut es bei diesem thema geht wertfrei. gute schauspielerleistung, mit einigen sehr spannenden szenen, gut inszeniert - verdienter oscar, auch wenn ich avatar noch nicht gesehen habe und das duell der zwei filme daher nicht beurteilen kann.

8/10
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Wallstreet 2

bediene mich mal der folgenden kritik:

Wall Street 2

Ein guter Film, aber kein "Reißer" wie der erste Teil. Michael Douglas gewohnt stark und mit Hang zum melancholischem, als es um seine "verlorene" Tochter geht. Dann wieder der geldgeile und eiskalte Profi, um am Ende doch etwas überraschend was Gutes zu tun. Shia LaBeouf wirkt mMn, im Gegensatz zum guten alten Bud Fox der einen lustigen Gastauftritt hat, blass, lange nicht so präsent und mitreißend. Der Gegensatz zwischen Gekkos Tochter, für die Geld keine Rolle spielt, und Gordon Gekko, muss leider den ganzen Film begleiten. Man könnte meinen "Hey- das ist ein Meldram..." Das ändert auch nicht ein gut aufgelegte Susan Sarandon, die den latenten Anfang der Immobilienkrise aufzeigt, mit allem was dazu gehört, wie Gier und Naivität.

Der Film bedient sich leider zu vieler Klischees und reicht bei weitem nicht an den ersten Teil heran. Was allerdings nicht den Schauspielern angelastet werden darf. Michael Douglas ist einfach ein großartiger Schauspieler, das zeigt er erneut.

7,5/10

kann dem im großen und ganzen zustimmen, wobei ich labeouf nicht so schlecht fand. hätte der film ca. 15 min. eher geendet wäre meine meinung auf jeden fall noch positiver gewesen.
der film hätte mit gekko in gb beim aufbauen des neuen imperiums enden müssen, das hätte super gepasst und wäre ein geniales ende gewesen. der ganze kram mit dem enkel und der versöhnung war mist, das hat irgendwie nicht ins konzept gepasst...[Spoiler_Ende]

7/10
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Ich bin echt jedes mal aufs neue überrascht wie witzig diese animationsfilme doch sind.
Ich habe selten so oft zurückgespult, um eine szene noch einmal anzusehen. Anders als in vielen anderen animationsfilmen musste ich hier wirklich lachen, selbst nach dem zweiten oder dritten mal. Echt klasse gemacht!

Wir waren für unsere sardinen berühmt, doch die sardinen fabrik schloss ihre tore. Gleich nachdem jeder auf der welt eines bemerkt hatte: Sardinen sind super eklig! :laugh2:

9,5/10
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.440
Punkte
113
Fish Tank: Der Film ist ja hochgelobt, so ganz kann ich das irgendwie nicht verstehen. Der Film ist sehr ruhig, was ich ja in der heutigen Zeit eher selten ist und was ich auch positiv finde. Der Film lebt sehr von seiner Atmosphäre, aber mir ist er im großen und ganzen einfach zu ereignisarm gewesen.

5/10
 
Oben