Geht das nur mir so oder war die letzte Episode aus Parks and Recreation, “Ron & Tammys”, nicht einfach ganz großes Kino?
Leslies Karriere bekommt eine kurze Pause, der Fokus liegt hier zum einen auf Ron Swanson und seine Beziehung zu Tammy I und zum anderen auf Entertainment 720.
Also in jeder anderen Folge wäre der Ron-Part das Highlight gewesen, hier stiehlt ihm die lächerlich aufgeblasene, fake-hipster Firma "Entertainment 720" mit zwei Charakteren die wie geschrieben für dieses Umfeld sind (Tom Haverford, Jean-Ralphio) die Show. Roy Hibbert, aufgrund des Streiks schon für 75% seines Gehalts verfügbar, zockt den ganzen Tag 1vs1 mit Detlef Schrempf, Models bekommen 100k (plus full medicine) pro Jahr nur um lässig rumzuhängen oder mit iPads zu spielen und unzählige weitere Gimmicks, die einfach den richtigen Ton treffen.
Eine weitere Story dreht sich mal wieder um Ann und Chris, kann natürlich in dieser Folge nur abfallen und bekommt auch nur ein paar Minuten Screentime.
Letztendlich ist "Ron and Tammys" einfach eine pure Fun-Episode für Fans, die mich absolut überzeugt hat. Mit mehr Charakterentwicklungen wird es dann sicher diese Woche weitergehen.
...and don´t forget to cop a free iPad on your way out!