Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Richtig, die war gut.

Und das:
philwa.jpg

:D
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
American Horror Story E1-E3

Ja diese Serie gefaellt mir immer mehr. Hebt sich deutlich von den restlichen Horror Serien ab. Ziemlich durchgeknallt das ganze und ein Hauch von Lynch ist auch hin und wieder zu erkennen.
 

serhan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Hey,
köntet ihr mir bitte eine gute comedy serie empfelen ? Damit ihr mein geschmackt versteht zähl ich mal ein paar serien auf die ich geguckt habe:

How i met your mother , IT crowd, community, king of queens, two and a half men, family guy, friends, scrubs, großteil von big bang theory, greek,
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.726
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Der Schluss der Halloween-Folge von The Big Bang Theory war ja mal göttlich. So sehr hab ich nicht mehr gelacht seit Raj von Sheldons Schwester gefragt wurde wie er heißt. :laugh2:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
The Wire Season 1

Es ist und bleibt die realistischste Serie, die je gedreht wurde. Die Serie ist extrem dicht und trotz knapp 10 Jahren noch nicht veraltet. Der Hauptunterschied, warum mir die Sopranos alles in allem etwas besser gefallen ist einfach die stärkere Bindung an die Hauptfigur.
Der Vollständigkeit halber: 10/10
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Stromberg Staffel 5 Episode 1-4

Die ersten 4 Folgen der neuen Staffel gefielen mir schon mal weitaus besser als die komplette letzte Staffel. Auf Pro 7 gehts uebrigens mit der 1. Folge Anfang naechster Woche los!

9/10

Heut Abend uebrigens der Auftakt von Misfits Season 3!
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.864
Punkte
113
Stromberg Staffel 5 Episode 1-4

Die ersten 4 Folgen der neuen Staffel gefielen mir schon mal weitaus besser als die komplette letzte Staffel. Auf Pro 7 gehts uebrigens mit der 1. Folge Anfang naechster Woche los!

9/10

Heut Abend uebrigens der Auftakt von Misfits Season 3!

Wo gibts denn die 5. Staffel zu gucken?:love2:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
auf dvd ab dem 11. november. versteh ich zwar immer nicht so richtig, warum die dvd vor/während der erstausstrahlung erscheint, aber soll mir recht sein.
 

wollo

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
The Wire Season 1

Es ist und bleibt die realistischste Serie, die je gedreht wurde. Die Serie ist extrem dicht und trotz knapp 10 Jahren noch nicht veraltet. Der Hauptunterschied, warum mir die Sopranos alles in allem etwas besser gefallen ist einfach die stärkere Bindung an die Hauptfigur.
Der Vollständigkeit halber: 10/10

Dank Saturn für € 9.99 habe ich jetzt endlich auch angefangen, mir The Wire anzusehen. Mein Fazit ist auch 10/10. Man braucht aber eine gewisse Zeit, um sich die ganzen Charaktere zu merken und in welchen Zusammenhang sie untereinander stehen. Wenn man da dran bleibt, wird man belohnt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
was ist eigentlich mit the walking dead los? die dritte folge der neuen staffel und immer noch gammeln die dort im wald/auf der straße/im haus rum. für mich bisher zwei klassen schlechter als die erste staffel.

aber naja, die staffel wird ja 13 folgen haben. da muss man sicher ein bisschen am budget drehen. und wald und wiese kost' eben nix, da kann man mal drei episoden draus bauen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
The Walking Dead hatte ich nach dem Finale der 1. Staffel aufgegeben und bis jetzt auf die Resonanz der ersten Folgen abgewartet. Scheinen aber die meisten richtig entaeuscht zu sein obwohl die Quoten gestiegen sind, Ich fand ehrlich gesagt nur den Piloten interessant, die restlichen Folgen plaetscherten dann nur noch so vor sich hin. Von daher werde ich die 2. Staffel auch nicht mehr beginnen. Wer auf Zombies steht sollte sich Dead Set anschauen, diese Serie ist im Vergleich zu The Walking Dead meilenweit voraus, trotz weitaus geringerem Budget.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Wobei Dead Set, mit einer Länge von knapp über 2h, auch kaum als Serie zu sehen ist. Selbst für eine Miniserie ist diese Laufzeit zu kurz. Davon abgesehen, gebe ich dir aber recht, denn für mich hatte The Walking Dead auch nur einen guten Piloten und war danach relativ langweilig.
 
Oben