twinpeaks
Nachwuchsspieler
Ich finde Two and a Half Men auch grausam und Charlie Sheen generell ganz schrecklich.
Bei Richard Kind stimme ich natürlich zu, aber die Fox-Folgen fand ich ziemlich mäßig und tatsächlich schlechter als jene aller anderen ehemaligen Chaos City-Darsteller.GMessner schrieb:Was die Gastauftritte der Chaos City Cast bei Scrubs angeht - Richard Kind als Hypochonder ist einfach ein Hammer auch die Fox-Folgen fand ich sehr gut.
was die anderen Darsteller angeht, kann ich mich gerade nur an Locklear und Boatman (war das in der Folge nicht der mit dem autistischen Sohn?) erinnern.Bei Richard Kind stimme ich natürlich zu, aber die Fox-Folgen fand ich ziemlich mäßig und tatsächlich schlechter als jene aller anderen ehemaligen Chaos City-Darsteller.
was die anderen Darsteller angeht, kann ich mich gerade nur an Locklear und Boatman (war das in der Folge nicht der mit dem autistischen Sohn?) erinnern.
barry bostwick, der bürgermeister
Hat eigentlich schon jemand die zweite Staffel von Heroes gesehen? Ich hab bisher nur die ersten zwei Folgen gesehen und die sind ja mal richtig schlecht...
Dafür hat mich aber die 3. Staffel "My Name Is Earl" mal wieder sehr gut unterhalten (auch wenn diese Tony-Soprano-Gedächtnis-Koma-Fantasien sehr nervig waren ). 8/10
so, habe jetzt endlich die erste staffel dexter fertig gesehen.
für mich die beste serie aller zeiten, punkt.
es passt einfach alles zusammen: es ist super spannend (vorallem die folgen 10 und 11), viel schwarzer humor, toll gecastet, interessante charaktere, gut gespielt und gute charakterentwicklungen. kurz gesagt: ich finde keinen wirklichen kritikpunkt.
der grundplot am ende der ersten staffel fand ich allerdings jetzt nicht so überraschend, das hatte ich mir irgendwie gedacht. da darauf allerdings nicht das gesamte ende aufgebaut war konnte man auch das hervorragend sehen.
und natürlich diese brilliante endsequenz, die locker auch das ende für die gesamte serie sein könnte (was sie ja zum glück nicht ist)
Battlestar Galactica -
egal ob du Sci-Fi Fan bist oder nicht. Ich kann normalerweise überhaupt nix mit Sci-Fi anfangen, würde der Serie trotzdem 10 von 10 Punkten geben.
Gibt da mittlerweile schon 3,5 Staffeln von. Nach der Vierten ist Schluss.
Die Serie ist genial. Und man wird nirgendwo so realistische Szenarien und ausgeklügelte Charaktere finden.
ich fand die am Anfang sogar ganz witzig aber mit der Zeit waren sie dann schon nervig. Der Abschluss war dann auch ganz okay. Insgesamt eine gelungene Staffel, gerade die Knast-Folgen in der ersten Hälfte der Staffel haben der Serie ein bisschen Abwechslung verschafft. 9/10Dafür hat mich aber die 3. Staffel "My Name Is Earl" mal wieder sehr gut unterhalten (auch wenn diese Tony-Soprano-Gedächtnis-Koma-Fantasien sehr nervig waren ). 8/10