so, bin jetzt mit dexter durch.
sehr gutes finale, auf jeden fall besser als das der 1. staffel (einfach deswegen, weil es mehr handlung hat)
insgesamt eine sehr gute staffel, das niveau wurde auf jeden fall gehalten. ob staffel 1 oder 2 besser ist mag ich noch nicht entscheiden, dazu wird sich das ganze erstmal setzen müssen.
im moment tendiere ich dazu, dass staffel 1 einen tick besser ist, aber wirklich nur einen tick.
irgendwann wird es eh eine zweitsichtung geben, dexter staffel 3 wird laut
dieser homepage(den ganzen artikel kann ich nicht lesen, da muss man sich anmelden
) am 30. september auf showtime anlaufen. wird also gegen ende des jahres fertig ausgestrahlt sein, dauert also noch, bis ich es mir ansehen kann (bin da ganz bei gr8, eine serie wird nur angeschaut, wenn die komplette staffel gelaufen ist)
außerdem hab ich in den letzten tagen angefangen, californication zu schauen. bin mittlerweile bei folge 6.
wieder eine gute showtime show, sehr lustige sprüche (auch wenn gr8 zwei der besten bereits gespoilert hat
), eine interessante hauptfigur, ein guter duchovny (habe kaum mal eine folge akte x gesehen) und ein interessanter handlungsstrang.
allerdings müsste noch mehr zum genre drama kommen, wenn die serie auch von mir als comedydrama eingestuft werden soll, denn die storyline bisher ist zwar interessant (gerade die geschichte mit seiner frau und seinem kind), aber für ein drama dann doch ein wenig zu wenig dramatisch