Mal bei der Bank wegen ner Kreditkarte nachgefragt?
In diesen Zeiten noch keine KK haben, das geht?![]()
DKB.de als Tipp, kostenloses Online-Giro mit kostenloser Visa, haben ziemlich viele Studenten. Gibt meistens sogar noch Prämien für die Kontoerstellung, meistens 50 Euro oder iPod Nano etc.
Was so ein bisschen mein Problem ist: ich führe mein Konto so, dass das, was ich bezahlen/abheben will, auch auf meinem Konto ist. Und dann reicht mir eigentlich auch meine Bankkarte bzw der Bankeinzug/PayPal. Deswegen tue ich mir auch mit den Gebühren schwer, ist für mich ein wenig verschwendetes Geld.
Und was war an dem Wort "kostenlos" so schwer zu verstehen?![]()
DKB ist ne richtige "Kredit"karte. Habe dir mir auch gerade zugelegt.Die Beträge werden sogar verzinst, wenn ich das richtig verstehe, und zudem kann man überall kostenlos Geld abheben.
Noch nicht ganz:
Was ist mit der Prämie?![]()
Noch nicht ganz:
Was ist mit der Prämie?![]()
Was haltet ihr eigentlich von "It's always sunny in Philadelphia"? Die Serie kann man wohl mit "wer solche Freunde hat, braucht wahrlich keine Feinde" zusammenfassen.:laugh2:
Das ist alles so dermaßen großartig, es ist wirklich Schade, dass die Serie für viele in Deutschland schwer zu fassen ist, weil naturgemäß Amerikanische Probleme thematisiert werden und man sich mit damit auseinandersetzen muss, damit die Serie ihre Klasse entfalten kann. Simons Perfektionismus, der die Serie zu Beginn unheimlich langsam erscheinen lässt, gibt ihr dann für potentielle Gelegenheitszuschauer den Rest.
?
:laugh2:Although you can already experience Aaron Sorkin's The Newsroom simply by sticking your head out the window and listening for the status quo-crumbling reverberations of The Truth, a message as important as the call for integrity in television journalism must be heard by as many comatose citizens as possible, so they can realize that they suck.