sefant77
Schweineliga
Echt? Finde ich nicht. Ich habe die Serie aufgrund der vielen Vorschusslorbeeren angefangen zu sehen und bin mittlerweile mit der zweiten Staffel bald durch. Auf den Moment wo es wirklich interessant wird, warte ich noch. Klar, Chang, der Dean und Pierce sind ulkige Typen irgendwie, aber nichtsdestotrotz ist die Serie nichts anderes als eine lineare Aneinanderreihung von Stereotypen ohne jedwede sich entwickelnde oder interessante Charaktere, ohne echte Story, ohne irgendwas das die Serie auszeichnet. Ich werd's irgendwie wohl weiter gucken, aber frage mich bei fast jeder Episode, warum ich das eigentlich tue. Die Schauspieler sind auch eher unterdurchschnittlich, was aber auch daran liegen könnte, dass jeder Charakter exakt einen einzigen Gesichtsausdruck darstellen muss. Fazit bisher: Die beste langweilige Serie.
Was erwartest du anderes von einer Serie die komplett auf Situationskomik aufgebaut ist? Unter dem Aspekt ist es eine unglaublich starke Serie, ähnlich wie der Beginn von TBBT bevor sie für den Mainstream noch die anderen Tussis eingebaut haben.