schlomo23
Marxiste, tendance Groucho
wie, du hast bisher vier staffeln lost geguckt, aber danach gestoppt? wer macht denn so was?
Ich. Irgendwann hat es nur noch genervt und die "Auflsöung" war ja dann auch sowas
wie, du hast bisher vier staffeln lost geguckt, aber danach gestoppt? wer macht denn so was?
@Pillendreher
Mad Men ist toll, aber man braucht schon sehr viel Anlauf (so ab mitte zweite Staffel sollte es losgehen), damit es die Qualität erreicht. Ach und man muss auf Nuancen stehen. Es passiert nämlich nicht sehr viel.
Hank: You know, right now the love of my life is getting pounded by some
omnisexual chicken hawk.Doesn't feel good.
Sam: Nah.
Hank: It could be worse.
Sam: Yeah, how?
Hank: Coulda just had your dick drained by a tranny hooker.
Sam: True dat.
Runcle (sitzt hinten heulend im Auto): It's not funny! Why are you laughing?
Hallo zusammen, da ich jetzt in letzter Zeit mit Californication und Chuck abgeschlossen habe wollte ich mich jetzt mehr auf dem Bereich Comedy einlassen da ich im Dramabereich eigentlich alles mehr oder weniger kenne was man gesehen haben muss, kann vielleicht einer was zu Serien wie 30 Rock, Modern Family o.ä sagen habe davon nämlich viel positives gelesen und gehört.
Der Witz ist, dass Lindelof und Cuse (Abrams ist während der ersten staffel abgesprungen) sehr wohl schon wussten wie Lost etwa zu Ende gehen wird. Problem war eher wie man dahin kommt.
OK, interessant. Quelle? Ich hab bisher immer nur gehört/gelesen, dass man sehr lange selbst nicht wusste, wie es enden soll. Ich fand es dennoch bis fast bis zum Schluss sehenswert, nur das Ende selbst dann leider enttäuschend.
zugegebener weise hielten sich die großen überraschungen im rahmen, aber ich fand die folge (wie auch die ganze staffel bisher) sehr intensiv und eben verdammt spannend. natürlich kann man anbringen, Spoiler-Text, aber darüber sehe ich hinweg.
auch, dass michonne nicht einfach mal die klappe aufkriegt und erzählt, was sie weiß. z.b., Spoiler-Text.
Kommts mir eigentlich nur so vor oder herrscht zur Zeit etwas Ebbe an aktuellen Staffeln? Gut, ich schau meistens englisches Fernsehen, weswegen meine Auswahl wohl begrenzter sein dürfte, aber zur Zeit kommen pro Woche nur neue Folgen dieser Serien:
American Horror Story
Blue Bloods
The Big Bang Theory
2 Broke Girls
Boardwalk Empire
Sonst läuft irgendwie im Moment nichts. Neustarts aus den USA laufen im Moment auch fast keine soweit ich weiss.... :confused:
Immerhin gibts in Deutschland ab Januar die erste Staffel "Suits" :thumb: Die hat glaube ich sefant empfohlen..hoffe mal, sie hält, was sie verspricht![]()
Neben Secret State stehen beispielsweise Coma, Dead Set, Hatfields & McCoys, Zone of Seperation sowie The Hour (plus generell zahlreich andere Serien) auf meiner Liste. Ich hab mittlerweile einfach zu viele Serien, aber zu wenig Zeit.
Ah, OK, alles klar. Nun gut, ich hab durch die britischen Sender eh immer ne Verzögerung (wobei TWD immer in der selben Woche kam wie in den USA).
@MasterBuuuuuuuu
Die ganzen von dir genannten Serien sind z.B. in UK gar nicht in Aussicht (Link). Immerhin habe ich dadurch erst einmal Zeit, altes Zeug aufzuholen![]()
@Aronofsky: Das Original kenn ich garnicht, muss ich sonst nochmal nachschauen.