Pillendreher
Nachwuchsspieler
Mike & Molly ist doch auch ne gute Serie
Habs mal korrigiert...Super
Und wenn man dann noch beachtet, dass Michael Patrick King von 2 Broke Girls schon zusammen mit Chuck Lorre an Cybill gearbeitet hat... CBS = Chuck's BullS*** (TBBT eingeschlossen )
Ich weiß übrigens, dass es einen eigenen Thread dafür gibt, aber da hätte ich Angst, gespoilert zu werden. Ich habe ja keine Ahnung, wie viele Folgen Sat. 1 ausgestrahlt hat.
Ich habe gestern auch endlich mal mit Homeland begonnen - gefällt mir sehr, sehr gut bisher.:thumb:
schlomo23 schrieb:Vor allem weiß ich aber nicht, wie ich die Darstellung des Islam in der Serie einschätzen soll.
Dazu kann ich leider noch nichts sagen - habe erst eine mickrige Folge gesehen. Denke aber schon, dass sich dieses Problem für manche Leute ergeben wird, dafür ist die Serie auch einfach prädestiniert. Ich finde das ist einfach ein natürlicher, wunder Punkt dieser Serien und Filme, der mal mehr und mal weniger stark ausgeprägt ist. Selbst wenn man sich bei der Darstellung extreme Mühe beim Differenzieren gibt, kann es schnell zu Missverständnissen und Fehlinterpretationen kommen und schon hat man ein Bild im Kopf. Religion ist eben immer heikel, wie ja auch jeder weiß.
Aber wie gesagt, bei Homeland kann ich mir da noch keine Meinung bilden.