Ich fand beide Serien durchaus solide. Da gibt es einige viel schwächere Serien, die weiterhin gesendet werden (Dads, Mom, Crazy Ones, Agents of Langweilig). Zu den beiden abgesetzten Serien gesellen sich noch zwei Serien von Fox, die vor ihrem Start bereits abgesetzt worden sind. Us & Them sowie Murder Police.Die ersten Kandidaten hats schon erwischt...
We Are Men: CBS beendet erfolglose Comedyserie
Das ärgert mich wirklich. Hab gerade die Woche damit angefangen und schon wirds abgeschossen. War wenigstens eine der besseren Sitcoms-Neustarts, aber bei CBS können wohl nur Chuck Lorre Werke bestehen
Lucky 7: ABC setzt Serie nach zwei Episoden ab
Nie gesehen.
Ich bin wirklich überrascht, dass zu dieser grandiosen Serie noch nichts in diesem Forum/Thread steht. Daher spreche ich hier gerne als Erster eine große Empfehlung für Lilyhammer aus.
Es handelt sich hierbei um die erste Eigenproduktion von Netflix, die mittlerweile mit House Of Cards und in Kürze mit zwei weiteren Serien (Hemlock Grove & Arrested Development) überzeugen können.
Die Hauptrolle in dieser Serie übernimmt der Schauspieler Steven Van Zandt, der früher bei den Sopranos die Rolle des Silvio Dante gespielt hat. Aus dieser Konstellation gewinnt die Serie einen großen Charme, da er nun nach dem Tod seines Bosses und dem Mafiapaten aus New York zwangsweise einen Neuanfang starten muss. Er wurde nicht als sein Nachfolger auserkoren und wird somit zur Zielscheibe. Aus diesem Grund lässt er sich auf einen Deal ein und verabschiedet sich ins norwegische Lillehammer. Dort beginnt der Spaß erst Recht.
Ich kann die Serie nur Jedem empfehlen. Speziell die Sopranos Fans dürften sehr auf ihre Kosten kommen. Ich werde nie das Gefühl los, als würde man sozusagen indirekt, wenn auch unter falschen Namen usw. an der Geschichte der Sopranos anschließen.
8/10
Von den aktuellen Comedyserie kann ich dafür uneingeschränkt Raising Hope empfehlen. Tolle Gags, amüsante und vor allem sympathische Charaktere.
Ist Glover gar nciht mehr dabei? Ich dachte, der wäre zumindest noch bis zum Ende der Staffel im Cast.
ja, tu dir nen gefallen und hör spätestens nach der zweiten staffel auf (und selbst die baut schon stark ab), am idealsten ist, du stoppst nach ner folge ohne guten cliffhanger. es lohnt sich einfach nicht... leider, und ich war auch ein riesenfan der serie in staffel 1.