Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


Soundwave

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Californication Season 2
Note 9/10
Sehr unterhaltsam. Haben meine doch niedrigen Erwartungen erfüllt. Ich werde mir eine dritte Staffel natürlich antun, aber viel halte ich davon nicht.


Dexter Season 3
Note 8/10
Es wird immer seichter. Die Figur des Miguel Prado war zwar interessant, aber für mich nicht so ganz glaubwürdig. Ist aber auch ziemlich schwierig an die erste Staffel ranzukommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.683
Punkte
113
Ort
Austria
Californication Season 2
Note 9/10
Sehr unterhaltsam. Haben meine doch niedrigen Erwartungen erfüllt. Ich werde mir eine dritte Staffel natürlich antun, aber viel halte ich davon nicht.
das verstehe ich nicht ganz. Warum denn niedrige Erwartungen? Und du "tust dir die dritte Staffel an", aber du hältst nicht viel davon, obwohl die Staffel 2 mit 9/10 bewertest?! :confused:

mich freuen gerade die Quoten von HIMYM in dieser Season. In den letzten Seasons warens immer knapp 7-8 Millionen Zuseher, in dieser Staffel sind sie mit jeder Episode (Staffel-Beginn mal ausgenommen) gestiegen und liegen nun regelmäßig über 10 Millionen, zuletzt sogar 11,5 :thumb: damit dürfte es gut mit einer fünften Staffel aussehen :rocky:

jetzt gehts allerdings mal in den Hiatus. Wie ich die nächsten Wochen ohne meine wöchentliche Serien-Injektionen überstehen soll, ist mir noch ein Rätsel :D
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
How I met your mother - Season 1

vorweg: die Schauspieler sind maximal für ein B-Movie zu gebrauchen und wer in nur irgendeiner Weise Tiefgründigkeit erwartet, ist total fehl am Platz. Trotzdem sind alle Charaktere, inclusive der Taxifahrer sehr "liebenswert" oder zumindest sympathisch. Der geilste überhaupt ist natürlich Barney. Und wer "The Barnacle" nicht mag, hat entweder keinen Humor oder ist eine Frau ;-)

Season 1 hatte 22 Folgen und bis auf 3-4 Folgen war ich eigentlich mit jeder Episode zufrieden, teilweise auch begeistert :)

Insgesamt gebe ich 8 / 10 und freue mich schon sehr auf Staffel 2... die es momentan leider noch nicht bei amazon.de als UK-Import zu kaufen gibt.. Wo bekomme ich sie nur her???
 

Soundwave

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
das verstehe ich nicht ganz. Warum denn niedrige Erwartungen? Und du "tust dir die dritte Staffel an", aber du hältst nicht viel davon, obwohl die Staffel 2 mit 9/10 bewertest?! :confused:

Nach der ersten Staffel hätte ich nicht erwartet, dass man das Niveau halten kann ohne, dass sich alle Gags wiederholen. Meine Erwartungen wurden voll übertroffen und das belohne ich mit dieser Note. Für die dritte Staffel halte ich meine Erwartungen niedrig, so bleibt eine Enttäuschung aus, die bei Dexter leicht eingetreten ist.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Ja, ich habe dort bereits bestellt. Soweit ich mich erinnere war die vorraussichtliche Versanddauer bei der Bestellung einzusehen, noch bevor man diese tatsächlich abschließt.
Ganz genau weiß ich das allerdings auch nicht mehr.

Vielleicht ist CD-Wow auch interessant für dich - http://www.cdwow.net/search?query=how+i+met+your+mother&category=all

Bei CD-Wow hab ich stolze 3 Monate auf Dexter gewartet. Ausserdem habe ich danach noch die Blu-Ray von Doomsday bestellt, nach 14 Tagen war sie immer noch nicht verschickt... der Laden nervt mich also ;-)
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Also ich habe auch mal bei Amazon.uk bestellt, bei mir gings damals sehr schnell, hatte das Packet glaube ich nach einer Woche da, kann aber auch nur Glück gewesen sein.Kann natürlich sein das es länger dauern kann wenn der Zoll mal nachguckt, aber war bei mir damals nicht der Fall als ich mir ne DVD gekauft habe.
Ansonsten ist Amazon ja auch immer sehr schnell da gehen die Packete schnell raus, da kann man wenig mit falsch machen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Warum? War halt ein bisschen viel Inhalt, der da in die letzten Minuten reingepresst wurde, aber sonst?

Mich hat das ziemlich gestoert zwei neue Charaktere in den letzten beiden Episoden einzufuehren, die eigentlich nur dazu dienen sollen einen Cliffhanger fuer die naechste Staffel zu schaffen. Man hat deutlich gemerkt dass diese beiden von Anfang an nicht geplant waren und erst nachdem die 2. Staffel geordert wurde hinzugefuegt wurden. Man haette sie auch erst in der 2. Staffel einfuehren koennen und stattdessen mehr auf die bereits vorhandenen Charaktere eingehen sollen.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Terminator - The Sarah Connor Chronicles

Ich habe mir zuletzt die erste Staffel auf Premiere angeschaut und wurde eigentlich ganz gut unterhalten, auch wenn die Serie sicherlich kein Highlight ist.
Von den Filmen, besonders von den ersten beiden, auf die sich die Serie ja bezieht (die Handlung spielt im Anschluss zu T2), ist man natürlich eine höhere Qualität, mehr Action und mehr Spannung gewohnt. Das hält sich bei "The Sarah Connor Chronicles" wahrscheinlich wegen des begrenzten Budgets in Grenzen. Dafür gibt es wenigstens ein paar nette Einfälle.

Was mich ein bisschen gestört hat, war, dass man zwanghaft versucht hat, so viel wie möglich von den Filmen in die Serie mit hinüberzubringen. Besonders deutlich wird das an den ganzen Figuren, die hier auftauchen, in den Filmen dagegen aber z.T. nur Statisten waren.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
für alle, die es interessiert: rtl sendet heute ab 0:40 uhr einen kleinen law & order marathon mit 4 folgen.

da ich heute eh nichts vor habe und mir schlag den raab anschauen werde habe ich auch vor, diesen marathon mitzunehmen.

vielleicht schaut ja noch ein anderer hier ab und zu mal gerne eine folge.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113
Die letzte Folge der Staffel 3 von Heroes ist ziemlich entauschend..

Die Staffel 4 kann man sich sparen wenn man schon X-Men kennt..
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Dexter - Season 1

An allen Fronten Dramatik und/oder Hochspannung garantiert. Dafür gibts bei mir hoch 9,5 von 10 Punkten.

Leider versteh ich bei Doakes so gut wie kein Wort (mal abgesehen von Motherfucker, Asshole, Freak und die anderen Schimpfwörter). Untertiteloption fehlt leider auf der US-DVD, die hätte ich gerne ab und zu mal eingeschaltet, aber wenn man nix versteht, gibt es ja immer noch die Bilder :)

Tonight is the night [in der ich mit Staffel 2 beginne]
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Leider versteh ich bei Doakes so gut wie kein Wort


ich kenne dieses problem zb bei dr. cuddy von house, weswegen ich house auch nicht auf englisch schaue, aber doakes? das ist mmn ein traum für einen nicht-muttersprachler, bei ihm habe ich nahezu alles verstanden, weil er ziemlich langsam und deutlich redet.


ich würde auch versuchen das "problem" irgendwie in den griff zu bekommen, denn doakes rolle wird in der zweiten staffel größer werden als in der ersten.
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Zu Amazon.uk. Manchmal versenden sie auch direkt aus Deutschland, meine West Wing-Box war nach zwei Tagen hier in Hamburg.

Ich hab mich jetzt auch an meine Mad Men 1 rangetraut, und nachdem ich die ersten drei vier Folgen nicht so toll fand (ich hatte direkt vorher Wire 1-2 und Six Feet Under 1-5 durchgezogen) werde ich jetzt doch warm. Gestern gabs schön verschwenderisch direkt drei Folgen am Stück. John Hamm sieht tatsächlich aus wie aus den 60ern teleportiert, perfekt für die Rolle.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : mad, men :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
meine West Wing-Box war nach zwei Tagen hier in Hamburg.


damit gibt es jetzt immerhin 4 user in diesem forum, die the west wing kennen. :jubel:


teile uns doch mal deine meinung dazu mit. ich poste schon gar nicht mehr darüber, da kein user hier die serie kennt, aber ich liebe die serie, wie red shadow und the gr8 auch.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich finde West Wing überschätzt. Die Show ist natürlich sehr liberal und wird daher von vielen Republikanern als Provokation verstanden, aber mir ging die selbstgerechte Attitüde der Show schon nach drei oder vier Folgen auf den Zeiger. Auf Fox schalte ich ab und zu noch mal rein, aber ich finde West Wing eigentlich eher gehobenen Durschnitt, mehr nicht.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Frage zu Twin Peaks

Twin Peaks ist ja im Jahre 1990 des Herren erschienen und damit schon leicht angestaubt. Lohnt es sich trotzdem Season 1 zu kaufen - habs bisher noch nicht gesehen und weiß gar nix über die Serie!
 
Oben