Erste Staffel von The Killing durch, sehr stark! Gebe ich eine 8/10, absolut empfehlenswert. Auch wenn ich mit der Hauptdarstellerin mal überhaupt nichts anfangen kann
Hast du zufälligerweise auch Komissarin Lund geguckt? The Killing ist ja die Neuverfilmung von Kommissarin Lund und mich würde interessieren ob sich The Killing lohnt, wenn man die dänische Version schon gesehen hat.
Ansonsten habe ich die 1. Staffel Homeland durch, bin nicht vollkommen begeistert, aber auch nicht enttäuscht. Nach dem etwas langsamen Start ging es dann ja doch los und von da an fand ich es auch ganz spannend. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die nächste Staffel, werde ich mir definitiv irgendwann mal angucken. Wenn ich die erste Staffel werten müsste, würde ich 7,5/10 geben.
Habe House of Cards von nem Freund bekommen und die ersten zwei Folgen geguckt. Ich muss sagen, das gefällt mir echt gut. Kevin Spacey spielt das ********* hervorragend und auch seine Frau kann ich nicht mehr leiden. Bin gespannt was da noch kommt.